[04.05][ROM] BugX 5.1 [JellyBean][3.20.401.1][AllInOne][Fast-Stable-Battery][ModPack]

Tyrion schrieb:
Hatte ich mal probiert, aber da hat sich irgendwas gebissen. Dannach war alles durcheinander

Bei mir konnte ich im Homescreen nicht mehr das Menü eingeblenden, wenn ich die RecentApp-Taste gedrückt habe, darum hab ich's wieder runter geschmissen, an sonnsten lief es aber ohne Probleme.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
taxiolly schrieb:
Bei mir konnte ich im Homescreen nicht mehr das Menü eingeblenden, wenn ich die RecentApp-Taste gedrückt habe, darum hab ich's wieder runter geschmissen, an sonnsten lief es aber ohne Probleme.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Das ist auch doof, warum kann viper nicht wenigstens einige tweaks freigeben, so wie es beim Desire und Sensation war

Rom: BugX - Recovery: TWRP - hboot: 1.39
 
Weil das wohl der einzige Grund ist sich von der Masse abzuheben.
 
Gibt es denn eigentlich keine auf Sense basierende Rom wo man CM10 Themes benutzen kann. Finde es etwas schade weil doch sehr viel Optische Veränderungspotenzial flöten geht.
 
Schon irgendwie lustig, war so begeistert von Viper, jetzt wo ich diese Rom drauf hab, kommt mit Viper voll Hakelig vor, im Appmenü ist das garnicht mehr so flüssig wie diese Rom. Bleibe auch erstmal hier
 
  • Danke
Reaktionen: ultrAslan67
Es gibt bei den xda ja schon die 2.8.2. kann ich die einfach als Update nehmen? oder muss die komplett neu geflasht werden?
 
Habs ohne fullwipe geflasht;funktioniert alles vom feinsten,sehr gute arbeit

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ultrAslan67
Also ich hatte jetzt schon einige Roms drauf muss aber sagen das diese hier bis jetzt die wirklich beste bis jetzt ist.

Richtig smooth und keine Abstürze oder gravierenden Fehler.
 
taxiolly schrieb:
..wer wie ich von Viper kommt, die Skins laufen hier auch:)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Das stimmt,aber wie bekomme ich die deinstalliert,kann da nix finden?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Wenn ich die Statusleiste runter ziehe, ist es durchsichtig, bekommt man das auch weg? Hab bei der Installation extra Stock gewählt, hilft aber nicht

Rom: BugX - Recovery: TWRP - hboot: 1.39
 
Gibt es die Updates auch irgendwo einzeln?
Es ist doch echt unnötig jedes mal die komplette ROM zu laden und neu zu flashen.
 
Nein leider nicht!

Code:
BugX 2.8.2:

- Updated ModPack to 2.7 - thanks the lyapota
For more info see link below
http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2114584
- Add Preview popup for Connectivity icons in the installer
- Add back the option Disable 3-Dot Menu in the installer
- Update HTC Camera 4.5 Plus Extrim to 5.5 - thanks to lyapota
- Removed the option (Install without wiping) from the installer
(that option i never use and is also not so good idea to use it)
- Changed aroma installer theme to ICS
(now you can see the white battery's better)
- Add a option to remove clock from statusbar
(so no more fc with this mod)
(can be that the clock appears again with clean install)
(after wizard setup ,just reboot again and it will be gone forever)
- Add new Wifi icon to connectivity mods
- Add Home Screen Saver 1.1 to the rom as default - Thanks to Patrics83
- Add System information to the installer - Thanks to Patrics83 for the fix
- Add Exit to Recovery option in the installer - Thanks to Patrics83 how to
- Updated Superuser
- Updated Busybox (with a new one that gives no error in the installer script)
- Fixed statusbar alarm clock png for the connectivity icons
- And what i forgot
 
gibt es die Möglichkeit die Daten zu sichern damit man nicht alles Neu konfigurieren muss?

Also die installierten Apps, Google und Mailkonto usw.

dann das Neue Release drauf und die Benutzerdaten wieder einen restore durchführen?

mfg

chris
 
Ja, indem du kein Fullwipe machst. Oder mit TitaniumBackup glaube ich

Rom: Viper - Recovery: TWRP - hboot: 1.39
 
  • Danke
Reaktionen: chrisbert
chrisbert schrieb:
gibt es die Möglichkeit die Daten zu sichern damit man nicht alles Neu konfigurieren muss?

Also die installierten Apps, Google und Mailkonto usw.

dann das Neue Release drauf und die Benutzerdaten wieder einen restore durchführen?

mfg

chris
Also wenn Du die vorherigen Version schon drauf hast brauchst kein Fullwipe machen.

Beim Romwechsel bzw. Fullwipe kannst deine Daten mit z. B. Titanium Backup o.ä. sichern und restoren.

Die Konten gebe ich immer wieder neu ein.

Sent with my HTC One X from outer space
 
  • Danke
Reaktionen: chrisbert
Was hat's denn genau mit dem mod Aufsich?ist ja wenig eingebaut?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
was mir mal so auffällt, warum steht im Titel eigendlich " +OTA " ist doch nix mit ota?
 
Tyrion schrieb:
was mir mal so auffällt, warum steht im Titel eigendlich " +OTA " ist doch nix mit ota?

Gute frage is mir noch garnicht aufgefallen :eek:
Zur Rom selbst, läuft sehr gut kann man ruhig weiterempfehlen :thumbup:

Mfg
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Tyrion schrieb:
was mir mal so auffällt, warum steht im Titel eigendlich " +OTA " ist doch nix mit ota?

Copy & Paste vom XDA Threat. ;) Schmeiss ich morgen mal raus.

Sent with my HTC One X from outer space
 
  • Danke
Reaktionen: redybull
Mit OTA sind die kleinen Updates des ModPacks gemeint.
Warum er es OTA nennt, wenn es nicht OTA kommt bleibt natürlich trotzdem fraglich..
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.082
Schubbie
S
killah8919
Antworten
310
Aufrufe
37.917
Buzzdee
B
Slassh
Antworten
80
Aufrufe
11.388
Tyrion
Tyrion
Zurück
Oben Unten