[04.05][ROM] BugX 5.1 [JellyBean][3.20.401.1][AllInOne][Fast-Stable-Battery][ModPack]

Japp, ich habe es am laufen.. sehr schnell, und sehr flüssig. Bin voll zufrieden

Rom: BUG X - Recovery: TWRP - hboot: 1.39
 
ok danke werde ich mal testen..
 
Rennt wie die 1,alles perfekt und klasse!dank dem holländer!

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Kann mir einer sagen, ob ich die 5.1 als Update über die 2.8.2 flashen kann ohne alles zu verlieren oder neu einzustellen?
 
Fullwipe,da neue Base und alles neu einstellen,dannhaste keine Probleme...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Fullwipe gemacht und Installiert,rennt wie die Lotte.
Frage noch: Ist es möglich wenn ich den Bildschirm nach unten ziehe,die Leiste wo Wlan GPS etc.drin ist zu verändern? Da sind sachen drin die ich nicht brauche,und andere nicht.
mfg.dulbauf
:thumbsup:
 
Nein, ist nicht möglich.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Muss ja auch nicht,oder?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Wäre aber eine feine Sache, wenn man es einstellen könnte.
 
Ich sag mal unmöglich ist nix....


Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Wird Irgendwo in der SystemUI.apk drin sein...

LG Ardian,alias Touchiii ;)

✪Sent from a Fandragorastic✪★One X★
 
Ich habe noch ein Problem mit dem Rom.Mit dem integriertem Email-Programm,wird einmal am Tag alle eingegebenen Emails abgefragt obwohl alles auf Manuell steht,und es nicht gehen sollte.Hatte vorher die 2.8.2 drauf die das nicht gemacht hat.Gibt es dazu noch eine Einstellung die ich nicht finde? oder ist da ein Bug.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.058
Schubbie
S
killah8919
Antworten
310
Aufrufe
37.864
Buzzdee
B
Slassh
Antworten
80
Aufrufe
11.364
Tyrion
Tyrion
Zurück
Oben Unten