Custom ROM Empfehlungen etc. zum One X

Bedeutet keine weiter Entwicklung mehr oder
 
jip
 
Hast du mal Tesa auf der Rückseite der SIM probiert? Oder Kontakte etwas aufbiegen (mit Gefühl...) und mit Isopropanol reinigen, falls verschmutzt.
Ansonsten mal drauf achten, ob das wirklich ein Wackelkontakt ist oder tatsächlich auch eher dann auftritt, wenn man außerhalb der WLAN Reichweite ist und das Handy auf mobile Daten umstellen sollte. Klappt bei mir manchmal, manchmal aber auch nicht.

Das nervigste daran ist, dass man es nicht mitbekommt. Habe bisher auch noch keine App gefunden, die in der Lage ist, diesen Zustand zu erkennen und mich entsprechend alarmieren kann per Sound etc. Der Network Checker von Felix Bechstein (Herunterladen Network Checker Android: Felix Bechstein) kann es jedenfalls schon mal nicht.
[doublepost=1454362594,1454362430][/doublepost]
Holli schrieb:
Tja, ein son Post im xda Forum und mehr Infos gibts nicht? Schon sehr seltsam.
Was ist denn von v5.5.8 auf v5.5.9 passiert?
 
Ich hab meiner noch die 5.5.8 drauf gespielt gehabt. Also genau weiß ich es nicht
 
Hallo,
Ich kenne die Unterschiede nicht aber ich habe die ROM auch drauf. Allerdings habe ich ein Problem und brauche Hilfe. Wäre nett wenn jemand mir helfen kann.
Ich habe ein neues Thema erstellt :

Bootloop bei App Installation
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.064
Schubbie
S
Schaeferreiner
  • Schaeferreiner
9 10 11
Antworten
218
Aufrufe
21.825
amillio123
A
A
  • Android_Men
15 16 17
Antworten
320
Aufrufe
47.101
mohhadieb
M
Zurück
Oben Unten