[Rom][28/5] SD V20.1 ULTIMATE | 4.18.401.2 | SD SOUND| SD HUB | APM| EQS| Batt%|Hi5

Das ging ja rucki zucki... :thumbup:

Ist drauf und wird mir jetzt hoffentlich noch ein paar restliche interessante Minuten bringen heute.

Schönen Abend wünsche ich noch...:cool2:

Gruß Dissy:cool:
 
Jup danke dir Auch :)

LG Touchiiiii ;)

✪Sent from a Fandragorastic✪★One X★
 
Hab ich was verpasst oder gibt es jetzt ein xda-developers.(de) ? :D
 
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Ohh sch***. Waren wohl die Hände schneller als das Gehirn ^^ Könnte nen Mod vllt das Fixen und die Überschrift auf [27/4] und SD v 15 Ultimate verbessern?

LG Touchiiiii ;)

✪Sent from a Fandragorastic✪★One X★
 
Hmmm... trotz anfänglichem Enthusiasmus über diese Rom... wollte gerade ein Bild von dem Kaiserwetter hier machen und siehe da - die Funktion Auslöser über Lautstärkewippe hat sich verdünnisiert.:eek:

Also ist wieder lustiges auf dem Screen "herumgedobe" angesagt.:banghead:

Vielleicht kann ich eine alte Version via TB wieder herstellen... hmmm net fein...:thumbdown:

Gruß Dissy

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Das liegt nicht an der Rom sondern das ist das Iyapotia ModPack das in der Rom Installiert ist. Das ist dieses EQS in der Statusleiste wo du letutes mal versicht hast S2W zu "enablen". Du koenntest ja mal schauen ob du ne Alte Version findest. Das ging ja AFAIK bis zur 6.5 Version. Schau mal hier ,vllt findest du ja eine Alte Version http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=37097534

LG Touchiiiii ;)

✪Sent from a Fandragorastic✪★One X★

Der ursprüngliche Beitrag von 10:46 Uhr wurde um 10:56 Uhr ergänzt:

Hab da was gefunden,das kannst du ja mal versuchen. Das ist nur die Kamera http://www.androidfilehost.com/?fid=22909751817930472

LG Touchiiiii ;)

✪Sent from a Fandragorastic✪★One X★
 
Herzlichen Dank... werde mal dran basteln und berichten.

LG. Dissy:)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Moinsen......

Wie kann ich den z.b. die z.b die Statusbar, Icons etc wieder ändern??? :confused2::confused2:
Konnte ja viele Sachen beim installieren auswählen??

Hatte sonst immer die Viperx drauf und da gings ja sehr Simple.... :winki:
 
wäre jemand so super nett und könnte es wo anders hochladen ?
ich saug da nur im Schnecken tempo 7std soll es dauern :(
 
Hab's eben probiert, installieren einfach mal so... geht net:(

Backup gemacht (man weiß ja nie...) und dann im TWRP beinhart die ZIP installiert.:sly:

Alter Falter... So langsam wirst mir fast schon etwas unheimlich...

Es GEHT!!! Mir fehlen gerade etwas die Worte aber ich kann sagen: ich ziehe meinen Hut:thumbup::D:thumbup:

Hab vielen, vielen und nochmals vielen Dank:)

LG Dissy

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Kein Problem freut mich geholfen haben zu koennen ;)

LG Touchiiiii ;)

✪Sent from a Fandragorastic✪★One X★
 
Guten Morgen :)
Gibts eine Möglichkeit, das gefühlt "ewig lange" Intro abzukürzen?
Die Bootanimation ist echt schön, aber sie dauert ewig lange :-(

Danke im Voraus
 
Ich koennte fragen ob ich dir die Beta zur Verfuegung stellen darf,also die Vorversion dieser v 15 hier. Da gibt es nähmlich die Stock Bootanimation.

LG Touchiiiii ;)

✪Sent from a Fandragorastic✪★One X★
 
TouchscreenLover1 schrieb:
Ich koennte fragen ob ich dir die Beta zur Verfuegung stellen darf,also die Vorversion dieser v 15 hier. Da gibt es nähmlich die Stock Bootanimation.

LG Touchiiiii ;)

✪Sent from a Fandragorastic✪★One X★

Hoi...worin bestehen denn die signifikanten Unterschiede? Funktioniert der Rest? Im Moment hab ich zusätzlich Probleme was die Vibrationseinstellungen anbelangen...die wollen nicht wie ich es will...die sind bei mir identisch dem "Lautlos" profil *hmpf*
 
Ja funktioniert alles,hatte mit ihr keine Probleme. Ich werds dir versuchen zu uploaden,den Link kann ich erst ab ca 17;00 geben,da ich noch Mittagsschule habe...

LG Touchiiiii ;)

✪Sent from a Fandragorastic✪★One X★
 
  • Danke
Reaktionen: elCi
Tut mir leid es Sagen zu muessen aber mein Handy will es nicht hochladen -.- und der Laptop auch nicht,liegt wohl an der Grösse von 1.6 gb... Aber 1 gute Nachricht habe ich : Der Bug ist bekannt,bist nicht der einzige... Ich habs auch ab und zu,vorhin bemerkt ;) ein Anderer auf XDA hats auch. Mein Dev meint dass es vllt ein Problem des ModPacks ist.

LG Touchiiiii ;)

✪Sent from a Fandragorastic✪★One X★
 
trodetzm vielen vielen Dank für Deine Mühen :)

Grüsse aus Bayern
 
Habe die SkyDragon ROM nun seit ein paar Tagen auf meinem HOX laufen und bin ziemlich angetan von ihr!
Es wird mit ONE-Sound geworben und es ist definitiv ein Unterschied spürbar. Schon geil, was man ausm HOX so alles rausholen kann.
Kann es nur sein, dass der Akku kürzer hält, als die stinknormale Stock-ROM?
Kann mich auch täuschen, die Akkuanzeige in % ist neu für mich und nur deswegen kommt es mir vielleicht so vor, als würde der Akku kürzer halten...*grins
In den EQS-Einstellungen im Reiter "Nutzer" scheint es noch ein Problemchen mit den deutschen Umlauten zu geben, ansonsten sind mir noch keine Bugs aufgefallen. Geiles Teil! :)

Greetz,
Majjus

Edit: Welchen Kernel würdet ihr mir empfehlen bei dieser ROM?
 
Kernel würde ich den XM Empfehlen,der läuft sehr gut.

LG Touchiiiii ;)

✪Sent from a Fandragorastic✪★One X★
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.083
Schubbie
S
DnT
Antworten
1
Aufrufe
1.081
redybull
redybull
S
Antworten
27
Aufrufe
5.729
Palindrom
Palindrom
Zurück
Oben Unten