[Rom][28/5] SD V20.1 ULTIMATE | 4.18.401.2 | SD SOUND| SD HUB | APM| EQS| Batt%|Hi5

lochimstrumpf schrieb:
und den Post vom "Dispender" kann ich nicht nachvollziehen, liegt wohl wirklich daran das er kein Full Wipe gemacht hat.

Möchte meine Aussage auch hiermit korrigieren. Nach einem Full Wipe läuft die Rom sehr schön und ich habe eigentlich auch nicht's anders erwartet. Lediglich was die Akkulaufzeit angeht, da kommen mir die Tränen:banghead:

Habe extra das Gedönz mit der Lichtsteuerung entfernt... Die .img nochmals geflasht - das Ding ist so lasch wie zu ganz schlimmen Viper Zeiten.

Irgendwas "dödelt" da im Hintergrund oder was weiß ich was...:confused:

Wenn das so bleibt, dann muss ich mich leidlicher Weise umorientieren:(

Wie sieht das bei Euch so aus???

Gruß Dissy:cool:

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
bei mir auch....das soll sich aber einpendeln nach ein paar Tagen.
Lassen wir uns überraschen.
Ansonsten Toprom:thumbup:
 
Wie das technisch zu erklären ist, das wäre mal interessant:D

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ich glaube dass das so ist da ja nach nem FullWipe saemtliches System geloescht wird. Da sich das system eingewoehnen muss da ja alles Geloescht wurde kann ich das nachvollziehen. Die BatteryStats wurden ja auch gewiped und an denen hat sich die Batterieanzeige orientiert. D.H es muss neue Werte Schaffen und sich an diese dann Festhalten. Deswegen pendelt es sich nach einer bestimmten Zeit ein da das System ja neue Battery werte schreibt.

Greets Touchiiiii ;)

✪Sent from a Fandragorastic✪★One X★
 
  • Danke
Reaktionen: DON VITO
Da hast Du vollkommen Recht Touchiiiii und das leuchten mir absolut ein.

Womit ich meine Probleme habe ist - wieso geht mein Handy (nun schon das zweite Mal) wie 14% einfach aus?:angry:

Wieso hauen die Buben eine Rom raus die so (zumindest bei mir) mit der boot.img in der zip nicht alle Funktionen zulässt, die eigentlich verfügbar sein sollten?:sneaky:

Es sind sooo viele tolle Ansätze hier umgesetzt worden und die machen regelrecht Lust auf MEHR (!) Aber irgendwie ist schon ein bisschen Sand im Getriebe:winki:

Ich möchte nochmals betonen - ich stelle hier nix und niemanden an den Pranger und die SD ist meine erste Wahl im Augenblick...:o

In voller Hoffnung, dass sich hier etwas tut teste ich mal weiter...:unsure:

Gruß Dissy

PS: von 100% auf 9% in 4,5 Std. mit gerade mal 1,5 Std. Screen on - das ist schon `ne Hausnummer:thumbdn:
 
Das mit dem boot.img : Das wurde so gemacht da sie den Stockkernel benutzen wollten da er so ziemlicher Standart ist.Dieser wird AFAIK schon von Anfang an genommen. Jeder kann ja seinen Eigenen Benutzen. Dass in den EQS sowas steht zum Aktivieren hat nichts damit zutun. Das Modpack bietet Jediglich die Unterstuetzung an,dieses Feature zu haben und nicht irgendwie unter system/blablabla rummachen zu muessen. Das muss nicht heissen dass es unterstuetzt wird. Das Rom wuerde auch ohne das Modpack super laufen,das SD Team will es dem User(Uns) so bequem wie moeglich machen,DENN FALLS man einen Kernel nimmt der das Unterstuetzt ,wird einem Durch das ModPack nen Haufen Arbeit abgenommen-Mal abgesehen von Apps.
Das ModPack an sich ist auch gut gemacht und bietet ja auch andere Funtkionen wie z.B den AOSP Style der Recent Apps,die Lautstaerkekontrolle ueber 30 Schritte,Aggressive Einstellungen wegen Auto Helligkeir,und und und... Das alles sind Einstellungen die ich nicht missen will,deswegen hab ich diesen Mod auch in meiner Rom drin.

Zu den Ausschalten mit 14% : Das kann eine Fehlanzeige der Batterieanzeige sein. Grund: Die vorhin genannten BatteryStats die mitgewiped werden. Einfach paar Ladezyclen abwarten. Ansonsten mal meine Rom Testen ;)

Ich weis schon dass du die Rom nicht schlechtmachen willst , ich kann dich verstehen ;) Einfach mal Abwarten und Optimistisch bleiben :D :thumbup: :rolleyes:

Greets Touchiiiii ;)

✪Sent from a Fandragorastic✪★One X★
 
  • Danke
Reaktionen: DON VITO
Das klärt zumindest einige Ungewissheiten in gewohnt kompetenter Art und Weise erläutert. Dachte zwar, ich hätte dieses XM Gedingense geflasht, aber das muss ich dann wohl noch Mal überprüfen.

Vielen Dank für die Erklärung - ich bleibe standhaft und der SD (zumindest vorerst) treu... unterm Strich einfach smooth das Teil...

Gruß Dissy
 
Gestern lief das handy von 10 uhr bis circa 17 uhr dann war akku auf 9 % und da habe ich es dann zum aufladen angeschlossen. Später irgendwann .... lass es um 10 uhr gewesen sein hab ich es wieder kuuuuurz benutzt also weg vom kabel .... und danach nichts mehr gemacht das lag auf meinem tisch im standby ..... jetzt steh ich auf und nur noch 24 % akku .... zweiter Tag mit der Rom.
 
Fullwipe gemacht? Find ich bisschen komisch... Hatte ich selbst noch nie..

LG Ardian,alias Touchiii ;)

✪Sent from a Fandragorastic✪★One X★
 
Ich hatte diese ROM auch 3Tage drauf und massive Akku Probleme, darum bin ich wieder zurück zum OrDroid ROM

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Hmm Ok ich spreche mal mit drago...
 
Denke inzwischen auch, dass da irgendwas net so ist wie`s sein sollte. Kam eben mit dem Update und das recht heftig.

Sind ja scheinbar leider einige betroffen... Denke das werden die aber rasch hin bekommen.

Versuchsweise mal die Nik Projekt X 1.7 geflasht. Hält deutlich länger, obwohl auch hier leider ein Rückschritt spürbar ist.

Hoffen wir mal auf das Beste...

Good Luck Dissy:cool:

Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 2
 
bin jetzt zum xm_kernel_303 gewechselt und es scheint besser geworden zu sein mit dem Batterieverbrauch.wird bei xda auch diskutiert...
wäre auch super,die Option der Kernelauswahl gleich mit in den Aroma Installer zu packen.

so,getestet,alles ist wieder so wie es sein sollte.keine Hitzeentwicklung,rasend schnell und normaler Akkuverbrauch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem update hab ich Probleme mit dem Musik Player
zb wenn ich Lieder höre die länger als 30 Minuten gehen und ich sie abspiele bei 20-30 minuten springt er einfach auf ein anderes lied wenn das zu ende ist ist er wieder da wo er aufgehört hat oder wenn ich weiter bzw zurück klicke bricht der komplette Musik Player ab. hab schon neu geflasht mit full wipe aber brachte kein Erfolg, das Musik widget stürzt weiterhin öfters ab :/

hoffe das es gefixt wird, da es derbe nervig ist :(
 
Hmm werde ich Drago sagen ... Zu dem Akku: Drago weis bescheid,er hat einen Fix im Thread gepostet. Er ist schon arbeiten an der Neuen version :)

LG Ardian,alias Touchiii ;)

✪Sent from a Fandragorastic✪★One X★
 
  • Danke
Reaktionen: ST-JimmY und dispender
Ich kann nur empfehlen auf das Update zu warten, oder wieder die Beta der V16 zu nutzen. Die läuft echt gut.
V17 scheint schon in der Mache zu sein!!!!
 
dragonesdenano schrieb:
For those with heat and drain bug please download the following file

http://db.tt/R8j64Igs

Place it in system /framwork (using root explorer or similar) , set same permissions as others files in the same folder, reboot.

Cheers :)

SkyDragon© You Are Not Allow To Lick My Banner, Stay Away!

Hier is ein fix drin fuer die v16 :D wenn ihr einen Link fuer die v17Beta wollt dann sagt Bescheid,ich poste ihn dann :)

LG Ardian,alias Touchiii ;)

✪Sent from a Fandragorastic✪★One X★
 
ja,wollen wir:smile:
 
Neue Version :)
SkyDragon V 17.6 ULTIMATE!!! New 15.5.2013!!!

# Based on 3.20.401.1
# Made From Scratch
# De-Odexed
# Rooted
# Zipaligned
# Nano Text Editor
# Bash Shell
# Removed Bloatware
# Keeps Aroma remember your last Setting ( Thanks to Thunder07 )
# Keeps New Feature SKYDRAGON HUB ( Thanks to Xcesco89 )
(Find our skins, Mod, wallpapers, News and More)
# FULL Multilanguages Fixed
# Build.prop Wicked tweaks
# Cleaned build.prop
# Latest Busybox Thanks to Vlad!!!!
# Remove some free apps
# Alex V Kernel ! Credits to Alex V!!!
# Services.Jar patched! Credits to Zeppelinrox!!!
# Added New SD Skin ( Thanks to Nash )
# Fixed Fc In Widgets for Some Users
# Fixed aroma not installing Appdrawer 6*5 Grid
# Added Sense Theme 5 Keyboard ( Thanks to Patensas )
# HTC Butterfly Leak Files Sense 4.2.2 Wallpaper as Default
# Updated OEM apps
# Updated hosts for ad blocking
# Removed CID language restrictions
# Added Superuser
# Added Gsam Free Battery App
# Added TubeMate
# Removed ONE Mod Sound for the moment
( You can Select your favourite one for now )
And more


Downloads:
http://htcfanboys.com/download/patensas/?action=list&file=5055
http://www.mijnbestand.nl/Bestand-LTRXAKFEEYNL.zip
https://mega.co.nz/#!8kBQDTqL!WK3rPTeOkKnWdaZOlSY8VmSZ2dU6B3y_yHSVb7y0wuQ

Lg Ardian :)

★ Sent from my ★ ✪ A210 ✪
 
  • Danke
Reaktionen: dispender und ST-JimmY

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.094
Schubbie
S
DnT
Antworten
1
Aufrufe
1.088
redybull
redybull
S
Antworten
27
Aufrufe
5.749
Palindrom
Palindrom
Zurück
Oben Unten