[ROM] CyanogenMod 11

Ne hab ja net gesagt das du drüber geflogen bist. Ich meinte es allgemein, war jetzt nicht auf dich bezogen ;)
 
Das Einzige was nicht geht ist wenn man das Teil in die Lautsprecherladeschale(weiß jetzt nicht wie die heißt)legt.Dann kommt eine Fehlermeldung das der Android.system ui Prozess oder so ähnlich beendet wurde,und dann stürzt das Gedöhns ab...
 
da kann ich nix zu sagen. hab so ne dockingstation nicht
 
Vielleicht gibt es hier einen der dazu was sagen kann...
 
Der Wecker funktioniert nicht. Sobald das Handy aus dem Ruhemodus durch mich kommt, wird aber die Nachricht angezeigt, dass der Wecker gearbeitet hat.
Ich hatte ja schon mal nach der Aktualisierung gefragt, die nicht richtig funktioniert.
Habt ihr das Problem mit den Aktualisierungen auch?
 
Der Wecker funktioniert, hat mich die letzten Tage erfolgreich und zuverlässig geweckt.

Was die letzten zwei, drei Nightlys wieder nicht geht, ist Bluetooth. Nur der Trick mit BT anschalten und dann schnell booten klappt :-/
 
@Androidfighter
Meinst du die cr s650 Ladestation? Mit welcher Kombination aus Rom und Kernel funktionierten der Docking-Mode und die Lautsprecher bei dir? Bin extra auf die Stock Rom zurück jedoch ohne Erfolg.
 
Hobler86 schrieb:
da kann ich nix zu sagen. hab so ne dockingstation nicht


Ich habe es gefunden.Die Bildschirmausrichtung vom Nova und die vom System beißen:Dsich.Am besten beide deaktivieren und schon kann man das Gerät problemlos in das HTC CR S 650 legen ohne das Fehlermeldungen kommen.Die Benachrichtigungsleiste sollte man auch nicht transparent machen.Dann hört das geflacker auf.
Seltsamer Weise läuft der Ton nicht über die Lautsprecher.Habe aber in den Einstellungen noch nichts gefunden.
Weiss das jemand ? :confused2:

 
Karle _09 schrieb:
@Androidfighter
Meinst du die cr s650 Ladestation? Mit welcher Kombination aus Rom und Kernel funktionierten der Docking-Mode und die Lautsprecher bei dir? Bin extra auf die Stock Rom zurück jedoch ohne Erfolg.

Lautsprecher gehen nicht aber es wird geladen und das Display dreht sich.Ist ja schon wenigstens etwas....

Gesendet von meinem One X mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1391775578935.jpg
    uploadfromtaptalk1391775578935.jpg
    31 KB · Aufrufe: 224
klaust schrieb:
Nöö, Nova geht hoch wie breit bei mir. Allerdings hatte ich grad einen Restart beim hin-und-her schwenken.
Ich habe auch immer wieder Restarts, wenn ich mit dem Apex-Launcher (Trebuchet hab ich noch nicht getestet) von landscape zu portrait wechsel und umgekehrt.
Kann das noch jemand bestätigen oder noch besser, eine Lösung anbieten?
 
Hatte ich auch,und habe einfach den Nova wieder deinstalliert. Jetzt sind die Restarts weg.Trebuchet reicht auch.
 
Die Abstürze kommen bei mir nur wenn ich den Quermodus für den Hombildschirm nutze.
Das habe ich wieder auf Standard und alles ist gut, auch mit dem Nova läufts ohne Absturz o.Ä.
Für die Dockingstation nutze ich "Dock Clock". Ist auch Quer und stelltsich automatisch beim einstecken um.
Gruß Dad
 
Ja aber die Lautsprecher gehen nicht vom Dock.
 
Unterstützt diese ROM AVCRP 1.3?Bzw werden Titelnamen beim Bluetooth Streaming am Autoradio angezeigt?Falls nein,gibt es eine Rom die dies kann?
 
Was mir aufgefallen ist,es gibt irgendwie kein FM also UKW Radio mehr.Oder kann man da auch eine App nehmen?Ich habe eine ausprobiert die aber nicht funktioniert.
 
Das Radio gibt es nicht nur irgendwie nicht mehr...das war eine HTC-App, CM hat sowas nicht. :winki:

Bei CM 10.x hatte ich mal "Spirit FM" (oder so ähnlich drauf). Bei CM 11 habe ich das gar nicht mehr ausprobiert, weil es mich nicht sonderlich interessiert.
 
Probier ich mal aus.Danke.
 
Hi

Bin neu hier und hoffe, dass ich da jetzt in den richtigen Thread reinschreib..

Mein Problem:
CM11-20140215-NIGHTLY

Grundsätzlich funktioniert ALLES. Nur: In ca. 5% der Fälle in denen GPS aktiviert wird (z.b. bei Foursquare Start, Ingress Start, Foto mit GeoTag) kommt es vor, dass sich das Telefon rebootet. Wenn erst mal GPS Empfang da ist, läuft die sache auch Stundenlang. Das passiert immer nur, wenn GPS abgefragt wird.
Leider passiert das selten genug, dass der Fehler nicht vernünftig reproduzierbar ist :-/ - ca. 2x täglich..

btw
Vorm Flashen hab ich einen factory wipe gemacht, und alles neu gemacht. Gapps für 4.4 Problem besteht leider weiterhin.

Gibt es hier jemanden, der von diesem Problem schon mal gehört hat?!
 
Nimm die vom 31.1. die läuft ganz gut.GPS ohne Probleme.Alle anderen unstabil.
 
So da bin ich auch nach langer Zeit noch mal hier und wie ich sehe hat sich doch einiges getan was die CM11 angeht.
Hatte sie vor einigen Wochen mal zum testen drauf und fand sie für eine so frohe Nightly doch beeindruckend, allerdings sind mir dann doch mit und mit einige Probleme/Bugs auf gefallen was mich wieder zum wechsel zur ViperX Rom veranlasst hat.

Meine Probleme die ich hatte waren:

1. Klingelton und Benachrichtigungston sehr sehr leise
2. Kamera und Gallerie funktionierten nicht immer so wie es sollte
3. Stabilität der Performance ließ nach wenn das HOX eine Zeitlang in Betrieb war und sich erst nach einem Reboot normalisierte.
4. Launcher und Apps öffneten teilweise sehr träge
5. Bei Navigation(sowohl bei Navigon als auch Maps) brauchte er sehr lange für die GPS Verbindung oder konnte gar nicht aufgebaut werden
6. Und zu guter letzt Sweep2Wake ließ sich mit etwas mühe aktivieren allerdings DoubleTap2Wake leider nicht(wenn ich das richtig in Erinnerung hatte hatte es dafür aber auch noch nicht die richtigen Zeilen)


So nun meine frage bevor ich sie noch mal drauf mache: Was halten ihr derzeit von der aktuellen Nighly? Welche kleinen oder großen Bugs gibt es derzeit noch und gibt es diese Probleme die ich damit hatte immer noch? Ach und natürlich eure Täglichen erfahrungen die ihr so gemacht habt?

Vielen dank für die Infos:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.096
Schubbie
S
M
  • mohhadieb
Antworten
4
Aufrufe
6.496
itsme1
I
seader
Antworten
11
Aufrufe
3.169
seader
seader
Zurück
Oben Unten