[ROM] CyanogenMod 11

Wie mache ich das wenn das Telefon nicht erkannt wird am PC.Ich kriege ja nichts mehr rauf auf das Teil...
 
Lange auf den "Power" Knopf, bis der Screen schwarz wird. Dann noch Vol.-Down dazu drücken und beide halten, bis was passiert. ;)

Mfg maxl
 
Also das habe ich jetzt per fastboot USB und fastboot.rar hingekriegt . Und wie geht es jetzt weiter? Ich will jetzt nichts mehr falsch machen.
u9ehejyz.jpg
 
Habe ich gemacht und jetzt hängt es in der Bootschleife.Jetzt weiß ich auch nicht mehr.....
 
boot.img die im Zip File der Rom ist musst du separat über fastboot flashen mit dem befehl fastboot flash boot boot.img
 
Also das boot.img aus der cm11.zip in den adb-Ordner kopieren und flashen und in der zip löschen oder drin lassen?
 
in der zip drin lassen. und die boot.img genau so flashen wie du das recovery geflasht hast, bloss mit dem Befehl fastboot flash boot boot.img
 
Ok...jetzt hat's geklappt.Wo kriege ich noch mal die gapps her?
 
Danke!
Die gapps auch im Recovery installieren?
 
jap. hatte ich im vorigen Post von mir noch naträglich dazu geschrieben
 
Au Mann!Funktioniert alles!
Ich weiß gar nicht wen ich hier zuerst abknutschen soll!Danke an alle.
 
Na das ist doch schön das alles klappt ;)
Abknutschen brauchste mich nun net, es sei den du bist weiblicher Natur xD
Ansonsten reicht es auch wenn du mich anbetest :D

Ach übrigens, dein Name passt ja zu dir. Du kämpfst dich ja echt förmlich durch Android :D
Jeder hat mal klein angefangen, damals hab ich auch nicht kapiert was sache ist^^
 
Ok! Ich bete! ;)
 
Und bitte nicht die Tier Opfer vergessen, die du mir erbringen musst xD

Achja, wenn du Updates direkt über die Rom machst, und es irgendwann mal wieder im Bottloop hängen bleibt oder die Rom direkt zum start fehler aufweißt, dann mal vom Update die boot.img manuell flashen. Aber bis jetzt ist mir das bei CM11 noch nicht passiert.
 
Da ist so eine automatische Updatefunktion vorhanden.Ich weiß aber nicht ob die was taugt.Oder sollte man lieber den Rom Manager nehmen?
4enujaju.jpg
 
ich nutze den immer. bis jetzt bei cm11 keine probleme mit dem gehabt

Edit: Bei "Update-Typen" habe ich "Alle Versionen (inkl. Nightlies)" eingestellt.
Und bei Überprüfungsintervall hab ich 2 mal täglich eingestellt. damit mir auch wirklich keine cm11 Nightlies entgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Fragen noch....
Kriegt man eigentlich diese riesigen Symbole kleiner und WhatsApp+ läuft nicht?
 
welche riesigen Symbole meinst du jetzt?
Und Whatsapp+ nutze ich net. ich Nutze Whatsapp auf mein Tablet, daher kann ich dazu nix sagen
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.090
Schubbie
S
M
  • mohhadieb
Antworten
4
Aufrufe
6.470
itsme1
I
seader
Antworten
11
Aufrufe
3.138
seader
seader
Zurück
Oben Unten