[ROM] CyanogenMod 11

Blaufisch89 schrieb:
ist das system jetzt alltagstägtlich ?

Mei mir geht es so...
Der Nervigste Fehler bei mir ist dass es immer Beim Booten hängen bleibt und nur nach einem Kaltstart hochfährt. Bloutooth geht nicht und die Kamera Buggt ein bichen. GApps stürtzten ab (vor allem Play Dienste ). Ab und an lägt es ein bischen.
 
Beim Booten bleibt es bei mir auch schon mal hängen....aber ich boote eigentlich nicht so oft.

Bluetooth ging vom ersten Preview an prima, GPS auch und mit der Kamera habe ich eigentlich auch kein Problem.

Mit den letzten zwei Nightlys läuft es auch flotter, habe ich den Eindruck. Die Lags des Weihnachts-Preview sind weg.

GApps-Abstürze? Nie!
 
Ich boot 2x am tag Morgens + Nach der Schule ( Ich habs in der schule aus - Vorbildlich :D :p )

Wenn ich Bloutooth aktiviere steht Bloutooth wird aktiviert - Dann schält es den 'Hebel' auf aus und da steht wieder Bloutooth aktivieren, um... - Ich kann es nicht anschalten. Ab und an kommt auch prozes.bloutooth... wirde beendet oder so
GPS hab ich nicht getestet.

Zu den GApps: Es kommt sehr oft play.google.dienste wurde beendet (oder so ähnlich :D )
 
Android_Men schrieb:
Ich boot 2x am tag Morgens + Nach der Schule ( Ich habs in der schule aus - Vorbildlich :D :p )
Schon mal über den "Flugmodus" als Alternative nachgedacht? :biggrin:

Vielleicht mal einen FullWipe und alles sauber flashen? Dann klappt es evtl. auch mit Bluetooth und den GApps...
 
Müsste der neue CWM nicht auf dem Handy zu sehen sein ,wenn ich in den Recovery Modus starte? Da habe ich immer noch den alten.
Nur nach fastboot ist der neue zu sehen.
 
Man hat ja nur eine recovery partition ....

Kann eigentlich nicht sein das du zwei hast ...

Fastboot erase cache und nochmal die recovery Flashen...

Oder Schreibst du fastboot Boot recovery ??
 
Ja, Fastboot boot recovery

Der ursprüngliche Beitrag von 15:08 Uhr wurde um 15:10 Uhr ergänzt:

Wenn ich fastboot erase Cash mache, muss ich dann das Image auch neu flashen?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:10 Uhr wurde um 15:12 Uhr ergänzt:

Wie mache ich es richtig?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:12 Uhr wurde um 15:16 Uhr ergänzt:

Fastboot flash recovery?
 
fastboot erase cache ist eigentlich nur nach dem flashen vom Kernel wichtig. Schadet aber nix, wenn man es einfach mal macht.

Na, dann flash das Recovery doch mal richtig....nicht booten!

fastboot flash recovery recovery-6.0.4.5-endeavoru.img

:smile:
 
Japp du musst flash anstatt Boot nehmen
 
Super, Danke, hat geklappt. Gibt's auch wieder ein Tutchrecovy?
 
Aktuell gibt es keins dass mit CM11 kompatiebel ist...
Ob noch eins kommt kann ich nicht sagen.
 
Hat thömy das aktuelle selbst erstellt??

Philz macht bestimmt noch mal eins mit touch ... Im schlimmsten Fall mal nett bei xda fragen
 
Ja ich glaube er hat es selber gemacht...
Bei CWM kann man es noch nicht downloaden...
 
Ja er musste es ja machen ^^ stimmt

Aber wen genug Interesse besteht bastelt phil euch bestimmt eins ... Obwohl es geht ja auch so ne ....
 
Ich hoffe, es gibt bald ein funktionierendes TWRP. Das CWM- oder Phil-Gedöns finde ich eher steinzeitmäßig häßlich... :cool2:
 
Nutzt jemand "Zielnetz"?
Habt ihr da auch Startprobleme?
 
Das kam erst am Tag als wir darüber gesprochen haben .

Ob philz gut ist muss jeder selber wissen aber ihr werdert wohl leider keine Wahl haben....

Ein offizielles touch wird es bestimmt nicht mehr geben was 4.4. Unterstützung bietet.
 
Wie gesagt, ich nutz es jetzt seit ein paar tagen und kann mich nicht beschweren.
Das einzige was bei mir bei PhilZ Recovery nicht ging, war USB Mount. Vllt. war ich auch einfach in dem Moment zu blöd dazu^^
Naja soll ja jetzt keine Diskussion über Recoverys werden. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen für alle die auf Touch nicht verzichten können.
 
  • Danke
Reaktionen: paskal
Hey Leute

Ich finde WLAN Netzwerke kann aber mich nicht verbinden kennt wer das Problem?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.081
Schubbie
S
M
  • mohhadieb
Antworten
4
Aufrufe
6.442
itsme1
I
seader
Antworten
11
Aufrufe
3.125
seader
seader
Zurück
Oben Unten