[ROM/Diskussion][14.02] Team Venom presents: ViperX 4.0.7 - welcome to the future

Moin,
bin seit heute auch Viperx user und hab die aktuellse version 4.1.1 drauf.

Ich hab hier viel von den sense 6 blinkfeeds usw gelesen. irgendwie hab ich davon garnichts drauf.. muss ich die irgendwo aktivieren?!

Gruß
 
Hallo,ich habe ebenfalls seit gestern das 4.1.1 drauf,mein Problem:ich habe oben rechts nur die Batterieanzeige,kein Netzempfangszeichen,kein Wlanzeichen obwohl alles davon funktioniert.Hat vielleicht von Euch einer eine Erklärung warum das nicht angezeigt wird?
Danke!

Gruß Frank

Ps:das zeichen für die Synchronisation wird ebenfalls nicht angezeigt,hingegen die Stummschaltung und der Vibrationsalarm schon! Merkwürdig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe auch die neue Viper 4.1.1 drauf und habe ebenfalls einen Fullwipe gemacht.

Die Rom läuft super, jedoch habe ich unglaubliche Batterieprobleme.

Ich komme nicht über den Tag bei mal gerade 1,30 screen on Time.

Ich habe den Stock Kernel nun gegen den AlexV 2.7 PA3 ersetzt gehabt.. Keine Besserung. nun bin ich auf dem 2.6 V3 (Alex V) genau das gleiche verhalten..

Ich habe Per Greenify alles unnötige ausgeschaltet genauso wie den Autosysnch aus.. Eigentlich sind alle Fresser eliminiert..

Hat jemand noch eine Idee? Oder einen besseren Kernel zum testen?

S2W wäre gut.

Vielen Dank..
 
Wie verhält es sich denn bei anderen Usern mit dem akku?
Habe auch vor die viper zu flashen
 
Ich (bzw meine Frau, die das HoX jetzt im Einsatz hat), haben an der Akkuleistung nix zu meckern. Solche Gimmicks wie Greenify etc. verwende ich mittlerweile nirgends mehr.
Nur Llama - damit wird WLAN automagisch an-/ausgeschaltet. Sync ist natürlich auch an.
 
  • Danke
Reaktionen: swatch
ok sehr gut.
Dann wird das mal getestet
Danke fürs Feedback :)

Grüße
 
Hallo,

möchte mein HOX auch mit Viper X ausstatten. Habe jetzt mal den Bootloader entsperrt und CWM 6.0.4.8 installiert.
Habe ein gebrandetes A1 Gerät (Österreich). CID: VODAP120, HBoot: 1.72
Kann ich jetzt einfach die ViperX-Rom downloaden und installieren oder muss ich noch auf etwas aufpassen (Kernel, CID, HBoot)?
Kann die Rom einfach via CWM installiert werden oder muss ich die Boot.img manuell fashen usw?

Vielen Dank :thumbsup:

Schöne Grüße
hababu

PS: gibt es die ViperX auch wo anders ausser auf dem Dev-Host vom XDA-Thread? Downloaddauer 12 Stunden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
3.559
skyboy
S
S
Antworten
1
Aufrufe
3.076
Schubbie
S
S
Antworten
0
Aufrufe
2.110
skyboy
S
Zurück
Oben Unten