[ROM/Diskussion] [4.2.2] Slim Bean - Endeavoru [STABLE][Build 7] 9/07/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, hab ich ja oben geschrieben, mag ja sein das es damit funktioniert. Hab es nur drüber geflasht wie auf der slimbean HP beschrieben. Ich warte auf die ersten stable builds von 4.3

Mfg maxl
 
Moin Jungs,

folgende zwei Probleme sind bei mir aufgetreten nachdem ich die SlimBeanROM nach der Anleitung aufgespielt habe.
(https://www.android-hilfe.de/forum/...imkat-stable-9-0-final-26-12-2014.365559.html)

1: kein Netz& Internet (WLAN geht)/ Er nimmt meinen Mobilfunkanbieter nicht an. D.h. ich habe die APN-Verbindungen überprüft und den Netzbetreiber manuell ausgewählt. Aber nichts passiert. Wenn ich mich anrufe, habe ich ein Freizeichen, aber mein Handy klingelt nicht und zeigt mir den gerade reinkommenden Anruf nicht an. Wenn ich aber wärend des Anrufes das Handy abschalte, ist die Verbindung standartmäßig unterbrochen.

2: USB wird unter MTP nicht erkannt.
Laut Geräte-Manager(Pc) SAMSUNG Android Phone-> Google Galaxy Nexus ADB Interface -> "Das Gerät funktioniert einwandfrei"
In diesem Chart wird beschrieben wo die Entwickleroptionen sein sollen
(https://www.dropbox.com/s/kjoro7sg25wthvm/final_version.jpg)

Nur sind sie bei mir auf dem Handy darunter, noch irgendwo anders zu finden, damit ich mal gucken kann wie die Einstellung beim USB-debugging ist.

Hoffe ihr blickt da eher durch als icke... ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da der Support für diese ROM eingestellt wurde, mache ich hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Soulfly999
Antworten
9
Aufrufe
4.197
norry
N
S
Antworten
1
Aufrufe
3.058
Schubbie
S
starbase64
Antworten
29
Aufrufe
5.758
sepp1307
S
Zurück
Oben Unten