[ROM/Diskussion] [4.2.2] Slim Bean - Endeavoru [STABLE][Build 7] 9/07/2013

  • 222 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM/Diskussion] [4.2.2] Slim Bean - Endeavoru [STABLE][Build 7] 9/07/2013 im Custom-ROMs für HTC One X im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC One X.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

quercus

Gast
Quelle: XDA​






[ROM][4.2.2] Slim Bean - Endeavoru [STABLE][Build 5][WEEKLY][Build 5.7]



Original Slim Features:

  1. The Real Dark Slim
  2. Notification drawer Shortcuts
  3. Full hardware key rebinding!
  4. Keyboard rotation
  5. SlimCenter
Check out our full feature list here


Changelog
Find our latest Changelog go here



Chat with the slim team and other slim users
  • IRC: #slimusers @freenode
  • New to IRC? Don't have a native app? Try the Freenode web client [link] or the Firefox extension Chatzilla [link]
  • Google+ [link]
  • Twitter [link]
  • Facebook [Link]
Installation instructions

For Most Users


Please keep in mind if a special instruction is needed it will be noted in the Changelog
  • Download the latest build from [here]
  • Addons ( if you don't have it already) from [here]
  • !Recommended! Full wipe, and manual format /system
  • Flash ROM and the addons you want, reboot
FAQ

Check out out FAQ before posting! Keeps more common questions answered in one place!​

Help us out!
If you want to help us by translating slim to your language check out Crowdin.net and submite your translations.
Or consider a donation.​

Thanks!
You can find the full list of credits here

Source
Please visit here for the rom source code.
Kernel source can be found here
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
64MB? Huch, CM7 auf dem DHD hatte ja schon 90MB...

Werde mir das wohl die Tage mal anschauen ;)
 
C

Chris1989

Fortgeschrittenes Mitglied
Endlich, genau das was ich immer wollte. Grad geflasht und läuft perfekt bringt sogar nen Config-Tool für die Rom mit lässt sich vieles einstellen gefällt mir echt gut =)
 
Q

quercus

Gast
neandertaler19 schrieb:
64MB? Huch, CM7 auf dem DHD hatte ja schon 90MB...

Werde mir das wohl die Tage mal anschauen ;)


Es lohnt sich! ;)



Chris1989 schrieb:
Endlich, genau das was ich immer wollte. Grad geflasht und läuft perfekt bringt sogar nen Config-Tool für die Rom mit lässt sich vieles einstellen gefällt mir echt gut =)

Ich hab sie momentan auch drauf - für zwei Tage mal - mich interessiert der Akku-Verbrauch. Die Geschwindigkeit (subjektiv) ist der Hammer - aber auch kein Wuinder bei der abgespeckten Version.
 
C

Chris1989

Fortgeschrittenes Mitglied
hätte aber mal ne frage,die auflösung scheint nun etwas höher zu sein bzw Icons,Schriften etc alles viel kleiner, lässt sich das ändern mit der Option "LCD Pixeldichte" oder ist das wieder was ganz anderes? hätte gern standartgröße
bevor ich jetz teste was das is frag ich lieber mal :)


lg
 
neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
Normal sind 320, schau mal ob das bei dem ROM auch der Fall ist.
 
C

Chris1989

Fortgeschrittenes Mitglied
weis zwar nich wie es vorher war, aber 320 is richtig, passt jetz :) danke^^
 
T

TheB!

Neues Mitglied
Hallo,

habe mir das ROM auch aufgespielt, nun findet es aber kein Netz mehr, sondern hat oben in der Statusleiste nur noch einen grauen Empfangsbalken und ein kleines weißes "x" davor
 
Q

quercus

Gast
TheB! schrieb:
TheB! schrieb:
habe mir das ROM auch aufgespielt, nun findet es aber kein Netz mehr, sondern hat oben in der Statusleiste nur noch einen grauen Empfangsbalken und ein kleines weißes "x" davor


Ich hab mir das ROM aufgespielt - (no na) - mit diesem Satz kann kein Mensch was anfangen - um Fehler zu erkennen ist es von Sinn, den Flashvorgang - in diesem Fall deinen, genau zu beschreiben. Der Fehler steckt ja meistens im ersten Teil deines Satzes - und wennst diesen nicht beschreibst...kommt die Glaskugel zum Zug.:biggrin:

Hast eh die boot.img geflasht? (Glaskugel-Frage) *g*

Ne ernsthaft - mit dieser Aussage kann man nichts anfangen - einfach IMMER genau beschreiben wie man was gemacht hat, dann erkennt man auch den eventuellen Fehler besser.(und vor allem schneller) ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

TheB!

Neues Mitglied
Ich war wohl einfach zu schnell :)
Und hab den flash boot.img Teil einfach ausgelassen.

Danke!
 
C

Chris1989

Fortgeschrittenes Mitglied
Der W-Lan Empfang scheint nich so besonders gut zu sein mit diesem Kernel,Handy liegt 30cm neben dem Router und hat nur 3/4 Balken, im Wohnzimmer (ca 5 Meter vom Router weg) nur noch 1/4 oder garkein Empfang mehr
 
boshot

boshot

Lexikon
Wie siehts mit dem Echo Bug beim telefonieren aus?
(hat ja bisher jeder andere CM oder AOKP Build)

Und is auch die standard Akkuanzeige von ICS enthalten, oder nur diese Prozentzahl wie in den Screenshots?
 
Zuletzt bearbeitet:
Q

quercus

Gast
Hab ich nichts bemerkt - wobei - bei der Pokm hatte ich es auch nicht, ebenso wenig wie bei "Paul" seiner und der Stock-Rom. Sehr wohl bei den CM9 Versionen und bei der InsertCoin, sowie Leedroid und ARHD - wobei die letztere sehr Stock-lastig ist was wiederum verwirrend ist und kein plausibles Muster erkennen lässt - zumindestens für mich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Chris1989

Fortgeschrittenes Mitglied
boshot schrieb:
Und is auch die standard Akkuanzeige von ICS enthalten, oder nur diese Prozentzahl wie in den Screenshots?
Kannst wählen Zwischen:
Icon
Text
Icon mit Text
Icon mit zentrierten Text
Hide


Schätze da is Standart dabei? weis garnichmehr wie es aussieht hatte am ersten tag gleich ne Custom Rom drauf :D
 
boshot

boshot

Lexikon
OK..
Werd mir die Rom morgen mal drauf machen..

Der Thread bei xda verwirrt auch mehr als er hilft, hehe.


Letzte Frage: :D
Der Theme Chooser is sicherlich nicht enthalten, oder?

-----------------------------------------------------------------------------------

Rom läuft einwandfrei..könnte echt mein Daily Driver werden..
Schlank und rank, aber doch noch die wichtigsten Einstellungen dabei..

Und ja, Theme Chooser is dabei.. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Q

quercus

Gast
Nach 3 Tagen:

Derzeit von allen Roms das für MICH beste Akku-Management - noch dazu ist diese ROM sehr schnell.
Wie alles - eine Geschmackssache was das Aussehen (ICS Clean) betrifft. Da man aber den Theme-Chooser hat, dürfte auch dies kein Problem sein - eher im Gegenteil.

In 3 Worten:
Schlank, schnell und sparsam.
 
C

Chris1989

Fortgeschrittenes Mitglied
bin auch ganz zufrieden mit der Rom,Akkuleistung auf jeden fall ok (nach 13 Stunden recht häufiger nutzung von Whatsapp + 1 Std Telefonieren noch 40% übrig :)

Auch kein Echo-Bug oder anderes, das einzige negative ist der Wlan-Empfang, wenn ich 2 Meter neben dem Router steh is fast schon schluss :(
 
boshot

boshot

Lexikon
Merk keinen Unterschied zu vorher (PKMN Rom) im WLAN..

Auch GPS funzt bei mir astrein..
 
Q

quercus

Gast
dito
 
Nebelpfad

Nebelpfad

Ambitioniertes Mitglied
Grad ein wenig verwirrt, weil ein wenig im Stress. Ist hier Beats Audio mit am Start oder ist das eh immer dabei? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.