[ROM/Diskussion] [4.2.2] Slim Bean - Endeavoru [STABLE][Build 7] 9/07/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt gehts,hatte zuerst das Update drauf, als es da nich ging den Fix aus der OTA App installiert (hatte die App im Drawer ausgeblendet, daher garnich dort gesucht)

Danke :)
 
Funktioniert MHL zu HDMI Ausgabe? weil bei CM9 Versionen gehts nicht.
 
Jein..

Prinzipiell ja, aber bild is 90° gedreht..
 
Wird es nicht gedreht beim Spielen? oder im Browser durch Rotation?
 
Nein wird es nicht, sonst hät ich's ja nich so geschrieben.

Send via Tapatalk HD
 
Also das GPS ist bei mir eine Katastrophe.
Es dauert ewig bis er was findet und wenn er was gefunden hat dann bricht er nach ein paar Minuten wieder ab.
Kann ich da was machen?

Sent from my HTC One X using Tapatalk 2
 
Das habe ich drüben gefunden - einen FIX gibt es für das bereits bekannte, auch von dir beschriebene GPS Problem noch nicht!


Originally Posted by n3ocort3x
The first attempt: Sense:5 sec ; SLIM ICS and other AOSP: 45 sec
The second attempt: Sense : 2 sec ; Slim and other AOSP: 5 sec

Then if you wait a few hours or change location:

Sense: 5 sec ; This and other AOSP: again up to 45 sec

I also have the feeling that it locks on sense on more satellites, sometimes it is so, sometimes not.

Ok its no problem as long as it work, but its strange...ive done a few logcats on sense and AOSP Roms but i cant find the error...
If it takes 5 secs on a cold start its definitely being aided by something, no way gps on its own can get a lock in 5 seconds on a cold start. So HTC must have some aiding software. Try this, put it airplane mode, turn on gps, test in both ( sense and AOSP)
 
GPS funzt bei mir, einmal gefunden, ohne Probleme.

Und 45sec - 1min. sind für mich keine Ewigkeit..wobei es bei mir auch nich so lang dauert. (lass es aber auch WLAN- und Mobilfunkdaten für nen Fix mitnutzen)
Ab 10min. könnte man es so nennen.. ;)
 
Unterstützt das Rom auch wirklich alle wichtigen Sachen ? Also auch die Tegra Treiber...ist ja echt extrem klein

Was ist denn aktuell das beste AOSP Rom ?
 
Habe die Rom nun seid 3 Tagen am laufen, und ich bin begeistert.
Kein Müll, schnell, sieht einfach nur schön aus.

Die Akkulaufzeit ist "gefühlt" um einiges besser. 1,5h Display an, 2h Musik, Wlan, 2 Gmailaccounts, Whatsapp an....noch 68% nach 13h übrig.

Und das wichtigste: POWERAMP funkt mit der Rom zu 100% !!!
Sind mit die Doppeltöne beim Next/Back Track auf den Keks gegangen.

Grüße

Zulkrosh
 
kann jemand vom patch 1 die boot img hochladen kann sie leider nicht vom link laden öffnet nur eine txt Datei.
 
UPDATE

Noch weniger geht nicht? - geht doch:

Slim-ICS Clean, simple & fast 70 MB - 25/06/12
 
Wenn ich GPS Status nutze um mir anzeigen zu lassen wo ich gerade bin geht das auch beim ersten Fix extrem schnell :)

---

Ich hab allerdings ein kleines Problem und zwar kann ich diese hässliche "Nav Bar" nicht mehr ausblenden wenn ich die auf "none" stelle ist sie trotzdem noch da...
Lösung gefunden: http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=27140968&postcount=87
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird das HOX bei normaler Benutzung(Surfen) immer sehr schnell warm.
Ist das bei euch auch so?
Woran kann es liegen und wie kann ich das Problem feststellen und beseitigen`?
 
Hallo ich hab ein paar Probleme mit dieser Rom. Wenn ich auf das Telefonbuch geh und danach Kontake von Sim Karte importieren zeigt er an das da keine Kontakte drauf sind bei anderen Roms z.B. Miui v4 werden sie aber angezeigt. Woran könnte das liegen. Und dann noch ein luxusproblem: Kann man irgentwo einstellen, dass der Netzbertreiber oben links in der Statusbar steht also so wie bei Miui?
MfG

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Genau so stelle ich mir ein Rom vor. Ich bin schon fast geneigt zu sagen "Perfekt".
Mich würde mal interessieren welchen Kernel ihr benutzt. Habe im Moment noch Stock drauf, aber da kann ich ja den Prozessor Takt nicht varieren.
 
Leider hat das ROM, wie alle ASOP-ROMs, das wifi-drain Problem durch rx_wake, deswegen sind die alle nicht so wirklich nutzbar :(
Ansonsten finde ich aber auch, das Slim-ICS kommt dem perfekten ROM schon seehr nahe!
 
Ja, denke da kommt noch was.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Soulfly999
Antworten
9
Aufrufe
4.206
norry
N
S
Antworten
1
Aufrufe
3.075
Schubbie
S
starbase64
Antworten
29
Aufrufe
5.770
sepp1307
S
Zurück
Oben Unten