[ROM/Diskussion] [4.2.2] Slim Bean - Endeavoru [STABLE][Build 7] 9/07/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
welche erweiterungen sind da drin?!
 
Slim_Gapps
Calendar
Chrome bookmarks sync
DSPManager
Gmail
Google Backup
Google Contact Sync
Google Services Framework (DPI hacked)
Latin IME Dictionary pack
Media Uploader
Network Location
Setup Wizard
SpareParts
Talk
Play Store (DPI hack)
Live Wallpaper
YouTube (Modified)

SREC_VoiceDialer_Addon_GoogleNow
Google Ears
Google TTS
Sound Recorder
Voice Dialer
Voice Search
All libs and files needed for voice commands and tts

Extras
Email Exchange
News and Weather widget
Stock launcher
Google Music
Video Editor Photosphere

Face_Unlock
Facelock app
Libs and media required for its function

Photosphere
Includes the camera app for photosphere. Overwrites stock camera and only flashes on Galaxy Nexus, Nexus 4, Nexus 7 and Nexus 10

Mehr Infos bzw. Downloadbereich:
Downloads - Addons - full packages
Analog Inverted Packages:

Downloads - Addons - inverted full packages
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: quercus und schefkoch89
Photosphere
Face_Unlock

was ist das?!
 
So bei mir läuft es jetzt auch mit dem XM#106, FRAGE!
wie bekomm ich bei Telefon die Wähltasten kleiner und das Quick settings Panel kann ich das auch machen das dies wird wie beim ViperX Rom?

Edit:
das einzige was ich vermisse ist der alte Browser, Galerie App, Mail-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir übernimmt er mit Supertuner die Voltages und MhZ nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Photosphere habe ich mir mal installiert nur die frage ist wie nutze ich das ?

LG Andreas
 
Ich meine auf der Website etwas von "wird nur bei nexus, etc" installiert. Musste mal nach gucken im download Bereich bei addons...
 
beim htc onex ist es aber in den addons drin und installieren lies es sich ohne probleme.
 
Ich meine auf der Website etwas von "wird nur bei nexus, etc" installiert. Musste mal nach gucken im download Bereich bei addons...

"Includes the camera app for photosphere. Overwrites stock camera and only flashes on Galaxy Nexus, Nexus 4, Nexus 7 and Nexus 10"


So, ich melde mich nun auch mal aus dem Defy Forum beim One x forum ;)
Und ich muss sagen, ich hatte es, habe einen Benchmark (antutu) gemacht mit stock rom.. enttäuschende 11345 Punkte. Mit der icecoldjelly einen wert von14097 Punkten und bei dieser klasse Rom 15837 Punkte ! :)

Ich hab das HOX jetzt seit 2 Tagen und muss sagen, dass es mir echt gefällt:) nur das wlan stört mich, da ich das handy in ebay gekauft hab und keine rechnung dabei war, werde ich es wohl selber öffnen nd reparieren müssen :p

Morgen werde ich mehr über den Akkuverbrauch sagen können :)

Edit: Ich hab mal weng gegoogelt und eine funktionierende Camera gefunden, die man flashen kann :)JB 4.2 Camera on One X - xda-developers

Ich hab zuerst die alte Galerie app (enthält auch camera app!) mit einem Root uninstaller entfernt, da man sonst 2 Gallerie apps drauf hat. Dann einfach die Camera app mittels recovery flashen und fertig ;)

PANO_20130314_071735.jpg


Ich weiß, nicht perfekt, aber wenn man grad aufwacht und aus dem kalten fenster ein panorama bild machen will, dann will man schnell wieder rein und macht das panorama bild zu schnell :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Looks like Slim is getting ready to release 4.2.2 build 2 some time this weekend. Nice new features I'm looking forward to is the new framework they're adding, giving us the ability to easily theme almost any if not all apps (inverted stuff for me all the way <3), plus a lot of new features for our beloved HOX

:thumbsup::thumbsup:
 
@Chefkoch scheen nun kümmern die jungs sich wieder richtig um unser hox :thumbup:. Ich Persönlich finde es das beste Rom (Viper ist mir zu vollgemüllt)

LG
 
Jupp finde ich auch spitze, nur das ich bis jetzt iwie mit Dropbox auf keine Kamera bilder zugreifen kann,...
 
Ich finde es auch genial, nur was macht ihr gegen den immensen Akkuverbrauch? Sobald der Bildschirm an ist zieht das Ding wie die Sau. Im Gegensatz zum Stock Rom ist es sehr akkuverschwenderisch bei Benutzung. Habe den empfohlenen ncx 314_v22 Kernel auf ondemand laufen. Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich?
 
actionjackson4k schrieb:
Ich finde es auch genial, nur was macht ihr gegen den immensen Akkuverbrauch? Sobald der Bildschirm an ist zieht das Ding wie die Sau. Im Gegensatz zum Stock Rom ist es sehr akkuverschwenderisch bei Benutzung. Habe den empfohlenen ncx 314_v22 Kernel auf ondemand laufen. Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich?


hab ganz und garnicht so ein Problem, läuft bei mir besser als das Stock Rom
 
Hm, kein usb-debugging Modus? ich finde ihn zumindest nicht !
und ich habe auch einen imensen akkuverbrauch... allerdings werde ich den Kernel erst jetzt drauf machen ;)
 
Finchy schrieb:
Hm, kein usb-debugging Modus? ich finde ihn zumindest nicht !
und ich habe auch einen imensen akkuverbrauch... allerdings werde ich den Kernel erst jetzt drauf machen ;)

Dev Tools > Entwickleroptionen
 
  • Danke
Reaktionen: Finchy
laggt die bei euch auch so?
Teilweise muss ich 3 mal auf die Buttons unten klicken, Programme starten sehr träge und lock bzw unlocken dauert auch länger.

Zum Thema Akkuverbrauch: Komme selten über 2h Displayzeit. Und nutze fast nur Whatsapp, Browser, MailAPP, ab und zu mal sms. telefoniere kaum. WLAN ist nur zuhause an (ab 18 Uhr ca)
Muss das Handy aber gegen 21 uhr anstöpseln, da nurnoch ca 10% Akku übrig. (Unter der Woche kein Problem, da ich dann eh zuhause bin und es nicht wirklich brauche. Am wochenende jedoch suboptimal, wegen feiern gehen etc.)

Habe auch ein Problem mit "Mobile Data". Die Verbindung stürzt ab und zu ab. Wie ebengerade der Fall...
Was habt ihr VOR der installation gemacht? Komplette "SD-Karte" gelöscht, oder nur das übliche (erase cache, dalvik, etc)?
 
Zuletzt bearbeitet:
actionjackson4k schrieb:
Ich finde es auch genial, nur was macht ihr gegen den immensen Akkuverbrauch? Sobald der Bildschirm an ist zieht das Ding wie die Sau. Im Gegensatz zum Stock Rom ist es sehr akkuverschwenderisch bei Benutzung. Habe den empfohlenen ncx 314_v22 Kernel auf ondemand laufen. Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich?


Man kann unter System Settings -> Interface -> Display -> Brightness -> Adjust die automatische Helligkeit anpassen, also wann das Display wie hell wird.
Ansonsten komme ich auf ca. 1h Display pro 20% Akku. Wlan oder Wifi immer an.
 
Build 2 ist online...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Soulfly999
Antworten
9
Aufrufe
4.190
norry
N
S
Antworten
1
Aufrufe
3.046
Schubbie
S
starbase64
Antworten
29
Aufrufe
5.748
sepp1307
S
Zurück
Oben Unten