[ROM/Diskussion] [4.2.2] Slim Bean - Endeavoru [STABLE][Build 7] 9/07/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erzähl mal genauer was die wie gemacht hast?
Fullwipe gemacht?
 
Versuch mal im recovery unter mount and storage "mount data" Und danach direkt "Reboot system".

Hat bei mir schon öfters geholfen ;)
 
Hi also lade mir das Rom runter auf mein Handy nehmen mir Boot.img aus dem Rom ! Starte dann ins Recover menue wipe dalvik cache ,cache und System! Dann installiere ich das Rom dann starte dann ins boot menue flashe dann die Boot.img mit Flasher der danach nochmal ein wipe durchführt und starte ich das Handy neu ! So mache ich es mit jeden anderen Rom und noch nie Probleme gehabt!Achja mir zeigt unter Windoof wenn mein Handy anschlossen ist mein Handy plus extra wechseldatenträger mit 16 mb an aber muss formatiert sag windoof
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch nen FullWipe gemacht?


★ Sent from my ★ ✪ One™X ✪
 
Also bei mir im Recover menü gib es kein fullwipe!
 
Dann musst du Manuell Data,cache,dalvik wipen


★ Sent from my ★ ✪ One™X ✪
 
TouchscreenLover1 :D schrieb:
Dann musst du Manuell Data,cache,dalvik wipen


★ Sent from my ★ ✪ One™X ✪
genau das sollte man eigentlich immer machen wenn man die ROm wechselt,...
wenn es dann immer noch nicht besser ist, SD-Karte löschen und Rom nochmal aufspielen,...
 
Laut Anleitung soll auch die "System"-Partition manuell formatiert werden! ;-)
 
Ja das ist dann ca das gleiche wie wenn man im Recovery System Wiped.


★ Sent from my ★ ✪ One™X ✪
 
Und natürlich Wipe ich bevor ich das Rom installiere! Es klappt auch auch bei anderen Roms aber ebend nicht bei diesen!
Habe jetzt hboot 1.39 drauf gemacht!Trotzdem immer das gleiche!
 
Build 2.5 ist da ! ... ;)
gleich mal flashen
 
Jo, hab´s drauf mit dem 273er XMister.
Läuft soweit alles einwandfrei und
bin gespannt, wie sich der Akku so verhält...
 
Nutze es jetzt seit einen Tag und muss sagen es ist das beste Rom für das hox. Alles funktioniert ,auch mit dem integrierten kernel habe ich eine display on time von knapp 6stunden incl WLan und NFC. Werde kein anderes Rom mehr testen und mal langsam anfangen das hox zu genießen und nicht andauernd flashen. Diese Rom rockt.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Wie schaut das aus, mit Facebook synchronisiert es mit den Kontackten ?

Rom: RENOVATE - Recovery: TWRP - hboot: 1.39
 
Das kann ich dir leider nicht sagen, nutze kein fratzenbuch.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Hab's drauf gehabt. Nicht mein Ding

Rom: RENOVATE - Recovery: TWRP - hboot: 1.39
 
Build 3 ist oben ;)
 
funktioniert bei euch die google suchleiste auf dem homescreen?wenn ich draufklicke passiert nichts.
 
Funktioniert bestens....

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir funktioniert die Google spracheingabe nicht. Ebenfalls schließt sich die Kamera APP wenn ich mich im Front Kameramodus befinde und auf Video umschalte. Display Zeit schaffe ich maximal drei Stunden (Internet über HSDPA)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Soulfly999
Antworten
9
Aufrufe
4.209
norry
N
S
Antworten
1
Aufrufe
3.081
Schubbie
S
starbase64
Antworten
29
Aufrufe
5.772
sepp1307
S
Zurück
Oben Unten