[ROM/Diskussion] [4.2.2] Slim Bean - Endeavoru [STABLE][Build 7] 9/07/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Build 4 ist da! Fullwipe wird empfohlen... bin gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: schefkoch89
Bei mir hängt das Rom leider beim Bootscreen fest....Wipes/Format und boot.img-Flash hab ich durchgeführt. Die Apps wurden auch "optimiert" während des Bootens. Jemand einen Tipp?
 
nochmal flashen?! korrupter Donwload?
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Dice
Habs nochmal geflasht - auch diesmal format /system durchgeführt. Leider das selbe Problem. Ich lad es nochmal neu runter, vllt ist ja wirklich da was falsch gelaufen.

Geht auch sehr schnell die Installation geschätzt unter 1 Minute ....auch irgendwie komisch(hatte vorher Viper Venom drauf)


Edith sagt: läuft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jayronimoe schrieb:
Build 4 ist da! Fullwipe wird empfohlen... bin gespannt.


;)

@Mr.Dice einfach mal MD5-Checksume prüfen ;)
software gibts unter Google...
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Dice
Also das Rom ist genial. Gefällt mir richtig gut. Wenn jetzt die Akkulaufzeit noch optimiert wird ist se perfekt für mich. Aktuell etwa 3h Screen on.

Welchen Kernel könnt ihr mir empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe folgendes Problem.
Bin von 4.2.2 Build 3 auf 4.2.2 Build 4.2 umgestiegen. Allerdings kommt die PIN Abfrage für die SIM-Karte nicht mehr hoch. Netzverbindung ist auch nicht gegeben. Musste wieder auf Build 3 runter.
Hat jemand nen Tipp?
Würde SlimBean schon gerne weiternutzen. Beim SlimRoms-Support antwortet leider keiner.

Gruß Daniel
 
Hattest du nen anderen Kernel benutzt? Wenn ja musst du die Module auch noch flashen plus das Repackte boot.img.

Lg Ardi :)

✪ Sent from my ✪ ★ One™X ★
 
TouchscreenLover1 schrieb:
Hattest du nen anderen Kernel benutzt? Wenn ja musst du die Module auch noch flashen plus das Repackte boot.img.

Lg Ardi :)

✪ Sent from my ✪ ★ One™X ★


Danke schonmal für die Antwort.
Hatte ich aber leider nicht. Wenn ich das Problem nicht gelöst bekomme muss wohl ne andere Custom Rom her :/
 
Achso.... Hmm

Lg Ardi :)

✪ Sent from my ✪ ★ One™X ★
 
Servus zusammen

ich wollte mir slim bean auf mein HTC ziehen, es lief auch im großen und ganzen nur kriege ich nach dem booten direkt die Anzeige "der Prozess com.Android.phone wurde beendet". Wenn ich ok klicke kommt es 2 Sekunden später wieder...

Muss ich noch etwas machen außer die Rom und gapps installieren oder was muss ich machen?
Schnelle antworten wären super :)
 
Willkommen im Forum erstmal. Ich hab deinen Beitrag erstmal in den passenden Thread zu Slim Bean verschoben.

Ich würde das Ganze nochmal installieren mit einem full-wipe.
 
Der Fullwipe ist immer wichtig, solange man nicht ein Update von einer früheren Version macht.

Versuch das nochmal und vergiss den Cache + Dalvikcache Wipe nicht.
 
habe ich ja alles gemacht... Habe eine Anleitung befolgt...
Allerdings lese ich grade was von rooten... Sry, ich beschäftige mich erst seit Kurzem mit sowas :D
also CWM recovery habe ich schon installiert ..
könnte der Fehler vielleicht daran liegen das mein htc nicht gerootet ist?
 
Daran könnte es liegen ;) einfach rooten und nochmal neu flashen und am besten die anleitung auf der Slim Bean Seite befolgen.
 
Okay danke :D
nur hab ich keine Ahnung wie man rootet -.-
na egal, Werds bestimmt finden :D
 
Danke :) morgen direkt mal ausprobieren, dann berichte ich ;)
 
îst das normal das slimbean beim ersten mal so lange bootet? schon seit 5 min...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Soulfly999
Antworten
9
Aufrufe
4.209
norry
N
S
Antworten
1
Aufrufe
3.083
Schubbie
S
starbase64
Antworten
29
Aufrufe
5.774
sepp1307
S
Zurück
Oben Unten