[ROM/Diskussion]Android Revolution HD 9.8 | Sense 4.1 | 06/01/13

Dabei geht es um die Richtungstasten unten. Mach vorher ruhig ein CWM Backup. Dann teste es einfach und probiere bei nicht gefallen etwas anderes. ;)
 
so wirds gemacht :)

Muss nur noch warten, bis der Akku voll ist bevor ich losleg...
Immerhin war er 3 Stunden nach dem letzten Laden heute schon wieder leer!
 
so, Akku voll. Funktioniert super.

Folgendes: Ich habe den Akku gerade richtig voll geladen, dass heißt mehrmals nachdem die LED grün wurde Ladegerät raus und wieder rein. Dann reboot ins recovery und battery stats zurück gesetzt. Gerät neu gestartet, nochmal voll geladen.

Akkustand 100%... dann ins Recovery, die kleine Datei geflasht, Neustart ... Akku 92%.
Das ist echt extrem, was das Ding wegsaugt...! Und der Akku müsste definitiv auf 100% gewesen sein (ohne Anzeigenschummel), da ich ihn ja mehrmals wieder neu geladen habe.
 
Das ist mir durchaus schon lange bekannt.
Wenn du allerdings mehrfach "nachlädst" nachdem der Akku als voll angezeigt wurde kannst du ihn aber bis auf wirkliche 100% laden.

Dann sollte auch die Anzeige nicht in kurzer Zeit runter gehen weil er eigentlich nicht wirklich voll war dank Ladeautomatik.

In diesem Fall war es also wirklicher Verbrauch und nicht die angepasste Anzeige!

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
UPDATE 22/04/12

Version 3.1


Android Revolution HD 3.1.0 --- release date: 22 April 2012 ---

  • Added small compability fix for GPU Performance Patch
  • Added CIFS & NLS_UTF8 support - you need to insmod them manually (Thanks to LeeDroid)
  • Fix to Gallery FC when using DropBox pictures album (Thanks to baadnewz)
  • Added English Canada location due to request (requires clearing data from HTC Sense)
  • Fixed barrier=0 for /data and /cache partitions
  • Google Street updated to latest version
  • Other minor changes and fixes
- You NEED to flash boot.img via fastboot! - No need to use Super Wipe if you have 3.0.0 already!
 
Hi Leute! Habe ein T Mobile gebrandetes HTC One X mit Revolution 1.2.3. Kann mir einer Schritt für Schritt sagen wie ich auf die neueste Version komme? Muss ja wahrscheinlich jede Rom nacheinander flashen? Wann muss man welchen wipe und wie durchführen? Und.bei.was wären Daten gelöscht und wann nicht? Das es kein OTA für mich gibt ist mir bewusst.

Wie funktioniert das mit dem fastboot img flashen?

Gibt es schon nen neuen Leedroid für die aktuelle Version? Bzw. 3 dot hack? Habe je Menge gelesen, bin aber nicht schlau draus geworden.

LG und danke vorab.



a!m
 
Hast du überhaupt mal ein ROM Thema gelesen bevor du den Post geschrieben hast?

Unser quercus hat doch alles auf der 1. Seite veröffentlicht und das bei jeden ROM.

Dein HTC hast du mit ARHD gekauft oder oder wie kam das darauf?


du musst nicht jedes neuer ROM überflashen.
Wichtig ist ab 3.0xx musst du durch die Base 1.28 die boot.img über fastboot flashen.


Da du 1.2.3 hast must du auch ein wipe durchführen.
Den Wipe gibt es auf der 1. Seite.
 
hallo, wie lange hat bei euch der erste reboot gedauert?
mein X steckt nun schon seit einer viertel stunde im bootbildschirm fest :(
 
Hast du überhaupt mal ein ROM Thema gelesen bevor du den Post geschrieben hast?

Nein hat er nicht, siehst du doch schon an den Fragen!


@bLuBboO:

Das kann schonmal 5 Minuten dauern. Mehr aber eher nicht.
 
Svendrae schrieb:
@bLuBboO:

Das kann schonmal 5 Minuten dauern. Mehr aber eher nicht.

danke ich warte mal, falls es nicht weiter geht einfach nochmal neu flashen?
muss man nach dem erstenmal flashen noch die boot.img datei flashen?
 
Ich würde es zur Sicherheit machen, steht ja beim 3.1 er update auch dabei. Neu flashen wäre ne Option, manchmal reicht es aber auch, einfach nochmal neu zu starten.
 
das mit firmware flashen verstehe ich leider nicht so ganz... da steht das es unbedingt gemacht werden muss. aber es gibt doch gar keine für t-mobile geräte oder? außerdem habe ich bei xda gelesen das die rom auch so läuft?
 
kannst du überspringen mit der fw..
 
a!mNixX schrieb:
ahh. super. dank dir! aber ne erklärung wäre noch cool :D :D



"cool" wäre es, wennst die Anleitungen lesen würdest - da stehts nämlich. :)
 
  • Danke
Reaktionen: haxorr
Sieht nicht danach aus... Ich weiss... Aber ich habe schon einiges gelesen und komme immer wieder auf Unstimmigkeiten. Habe auch bei den developers den separaten thread dazu gelesen. Finde aber das sich das beisst. Deswegen die "dummen" Fragen. Sorry dafür.
Auf welche Anleitung beziehst du dich?? Dann lese ich dort gerne nocheinmal. LG

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo

Ich bekomme das 3.1.0 nicht am laufen, wenn ich das aufspiele egal wie, habe ich die normale Bootanimation, nicht die vom One, und es bleibt bim HTC stehen

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
www-clipart-kiste-de_up-update_042.gif
Seite 1, wie immer! ;)


[ROM] Android Revolution HD 3.1 + HD 4 LITE - 23/04/12
 
Hallo ist die Lite wirklich stock android`wie das nexus?
also auch der dialer kontakte etc?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.092
Schubbie
S
S
Antworten
27
Aufrufe
5.746
Palindrom
Palindrom
Q
Antworten
869
Aufrufe
120.019
schefkoch89
S
Zurück
Oben Unten