[ROM/Diskussion]Android Revolution HD 9.8 | Sense 4.1 | 06/01/13

Ahh... weiter unten kommt es dann... ok! Wer weiterlesen kann ist klar im Vorteil... lol
 
Ja, unter Downloads - wer hätte sich das gedacht! :rolleyes2: :lol::lol:

@Trokan
knueppel.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trokan schrieb:
Der Link zur Boot.img funzt nicht.

Das wird wohl diese hier sein?

Android Revolution HD - Mirror Site

Außerdem kannst Du die Boot.img einfach rauskopieren, auf deinen Desktop dann cmd -> cd desktop / fastboot flash boot boot.img -> fertig... so einfach kann es gehen


BTW. Die ROM läuft gut .. Habe aber Probleme beim Wiederherstellen von APPS via. Titanum Backup..
 
phoenix01 schrieb:
Außerdem kannst Du die Boot.img einfach rauskopieren, auf deinen Desktop dann cmd -> cd desktop / fastboot flash boot boot.img -> fertig... so einfach kann es gehen


BTW. Die ROM läuft gut .. Habe aber Probleme beim Wiederherstellen von APPS via. Titanum Backup..

Auch ne Möglichkeit aber schon veraltet dank dem neuen Script in der Anleitung - einfacher gehts nimmer. (bis jetzt) ;)

Das alte Lied mit Titanium und dem Wiederherstellen von APPS. Es gibt kaum größeres Potenzial für dubiose Fehler. Das beste ist halt immer wieder die APPS neu zu laden - wenns nicht so mühsam wäre.

Einerseits sind das Custom-Roms und keine Stock-Roms für die die Apps ja auch geschrieben wurden - und man kann auch schwer nachvollziehen was im Code geändert wurde, wenns mal nicht klappt. Die Empfehlung der DEV`s die Apps neu zu laden ist sicherlich keine schlechte um Fehler zu minimieren. Ab und an, sitzt auch der Fehler vor dem Handy (aus eigener Erfahrung) ;)
 
Die 5er Version läuft gut! Keine Probleme! Habe mal ohne SuperWipe getestet, weil ich nicht alles wiederherstellen wollte - hat wunderbar geklappt.

Noch den Battery-Mod sowie den 3-Punkt-Menü Mod geflasht und alles läuft ohne Probleme! Klasse!!
 
Frage mich nur warum die NvCPLSvc.apk entfernt wurde, dachte die ist dafürzuständiger das der akku besser hält. und irgendwas mit dem tegra 3 prozessor.
 
Die wurde entfernt und jetzt gibt es ein komplett neues Akku / Tegra 3 Management..
 
  • Danke
Reaktionen: fallenangel
torxx schrieb:
Die wurde entfernt und jetzt gibt es ein komplett neues Akku / Tegra 3 Management..


Dann testen wir das mal. hoffe meine App abstürze sind weg, die ich mit Leedroid und der 4.1 version hatte bei jedem Spiel ist das ding neugestartet.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:43 Uhr wurde um 22:01 Uhr ergänzt:

Okay auch mit der 5 version, sobald ich eine Spiele App starte frisch aus dem market geladen. Gerade das neue app Ironman mkvII genommen stürzt das gerät app und startet neu.
 
Also ich hab seid gestern die 5.0.0 auch drauf, zuvor hatte ich 3.1.0 drauf.
Hab Softwipe+Boot Flash gemacht und nur Probleme, manche Apps wollen nihct, gut okay kann ich ertragen, jetzt schau ich heute früh auf mein voll geladenes Handy und Pustekuchen, es war abgestürzt und der Akku NICHT geladen...mist da.
Kann ich die 3.1.0 noch finden?
Weil auf der DOwnloadseite hab ich se nimmer gefunden, mein BAckUp das ich noch hab, bringt mir ja ohne die Boot.img nix.
 
Mach mal nen superwipe und flashe das Rom neu. Ich habe keinerlei Probleme mit der 5.0.

Gesendet von meinem HTC One X
 
Hatte vorher InsertCoin drauf (3.5.1) und habe nun, nachdem ich ein offizielles Update auf 1.29 gemacht habe (mit restore durch stock rom und boot sowie factory reset), ARHD 5.0 drauf gemacht.

Aber kommt mir das nur so vor oder ist ARHD 5.0 wirklich einiges langsamer als InsertCoin 3.5.1? Gut, hatte Sense/Rosie mit InsertCoin entfernt und hatte stattdessen Apex Launcher, aber meine Fresse, hatte schon fast vergessen, wieviel Rosie doch am Speicher nuckelt...

Habe ziemlich häufig hakler beim App wechseln und auch im Browser kommt es vermehrt vor, das die Seiten in den anderen Tabs nochmal neu geladen werden müssen. Der verbrauchte Speicher saugt sich nur so voll....

Bin echt gespannt auf CM9 AOSP, das Sense Framework ist für meinen Geschmack einfach viel zu Speicherhungrig.
 
Master48 schrieb:
Mach mal nen superwipe und flashe das Rom neu. Ich habe keinerlei Probleme mit der 5.0.

Gesendet von meinem HTC One X

Also ich habe nene superwipe von 4.1 auf 5.0 gemacht da ich immer alles wipe . bevor ich ne rom teste. und bei mir stürzen die apps auch nur ab.
 
Hmm komisch! Boot auch geflasht ? Neues Radio drauf? Was für apps stürzen ab?
Tapaltalk , sbanking world News,riptide, navigon läuft alles ohne probs bei mir!

Gesendet von meinem HTC One X
 
Da ich mit htc dev geunlocked habe brauche ich ja keine boot.img flashen. oder habe ich mich so verlesen.
Alle spiele die ich drauf habe von superandroidx bishin zu shadowgun oder GTA 3 stürzen einfach ab.
 
Du musst die Boot image flashen! Mit der 1.29 ist ein neuer graka Treiber vorhanden. Kann also auch am neuen Treiber liegen.

Gesendet von meinem HTC One X
 
So habe deine Spiele mal getestet. Bei mir läuft das. Oder dauert es ne Weile bis sie abstürzen?

Gesendet von meinem HTC One X
 
Wenn ich mein OneX permanent gerootet habe,muss ich den Bootloader dann auch neu flashen? Ich Blick da nicht mehr durch.:confused:

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja musst du.

Gesendet von meinem HTC One X
 
Master48 schrieb:
Hmm komisch! Boot auch geflasht ? Neues Radio drauf? Was für apps stürzen ab?
Tapaltalk , sbanking world News,riptide, navigon läuft alles ohne probs bei mir!

Gesendet von meinem HTC One X
Okay dann mach ich das mal mit der boot img.

Keine neu Radio , Boot nicht geflasht da ich per Dev geunlocked habe udn das ja dann nicht mehr nötig ist.
Es stürzen vorallem Spiele ab GTA 3 und Shadowgun (tegra 3 version) zum beispiel. alle anderen apps laufen besten. google navigitaion ist gerade auch neugestrtet jetz geht es ^^ also ach dem 2 versuch das bringt bei spielen aber leider nichts.

ich teste jetzt mal ob es mit der stockrom besser ist.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.092
Schubbie
S
S
Antworten
27
Aufrufe
5.746
Palindrom
Palindrom
Q
Antworten
869
Aufrufe
120.018
schefkoch89
S
Zurück
Oben Unten