[ROM/Diskussion]Android Revolution HD 9.8 | Sense 4.1 | 06/01/13

Ja ARHD ist defenetiv die beste Sense ROM für das DHD, nur wird bei der Hardware vom One X so ziemlich alles smooth laufen.
Also werde ich mir was Aufwendiges drauf machen, das Abgespeckte bringt ja auch nichts mehr.

Ich werde dir per PN schreiben, es kann ja jeder nen Teil machen und starbase vielleicht auch, der ist wohl der Erfahrenste von uns allen hier :)
 
Ok, irgendwie war mir das mit Erfahrenster nicht bewusst bei starbase, aber ich glaub ich lass mich da von seinen wenigen Beiträgen bei AH täuschen :flapper:

Ja spätestens ab nächte Woche hab ich dann wieder Uni, dann hab ich wieder viel Zeit :flapper:

So, Rest jetzt per PN :D
 
Wie auch immer - es wird an nichts mangeln - das HTC hatte schon immer eine gute Auswahl!


 
Leute, ich hab es drauf, richtig geil :scared: Das bringt nochmal einen ordentlichen Performance-Schub !!! Kann es jedem nur empfehlen...










...der mal kurz einen Blick auf den Kalender wirft :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
Boardie unser Witzbold :)

Ich hoff mal, dass es bald echt los geht mit Custom ROM's etc.
 
boardmaster2009 schrieb:
Leute, ich hab es drauf, richtig geil :scared: Das bringt nochmal einen ordentlichen Performance-Schub !!! Kann es jedem nur empfehlen...










...der mal kurz einen Blick auf den Kalender wirft :flapper:

April, April ^^
 
Hi, ich möchte gerne zur Stock Rom zurück, da ich meine ein bisschen was falsch gemacht zu haben. Ich hab das One X per HTCdevs unlocked und dann via fastboot die Revolution HD geflasht. Jetzt ist mir leider nur aufgefallen, dass ich davor das Firmware Package nicht geflasht habe und würde jetzt gern auf die Stock Rom zurück. Diese finde ich leider aber nur als .zip oder .bin. Für die zip bräuchte ich wohl Touch Recovery oder? Und das gibt es ja noch gar nicht. Und was stell ich mit dir .bin an? Danke für Eure Hilfe! (Habe die Anleitung benutzt: [ROM] Android Revolution HD 1.1.0 | ICS | High Quality & Performance | HTC Sense 4.0 - xda-developers) Edit: Wie mir aufgefallen ist, ist es auch nicht gerootet. su Updater erhält keinen Root-Zugriff. Oh Oh Oh...
 
Zuletzt bearbeitet:
torxx schrieb:
Bei XDA gibts schon die "via Fastboot" Möglichkeit. Hab die .imgs geflasht. Den Thread kenn ich, von dort hab ich ja auch die .bin runtergeladen ;) aber was mache ich jetzt mit der?

Hier ist die Anleitung aus der "via Fastboot" Rom:
How to flash?

You need device with S-OFF, otherwise you wont be able to flash anything via fastboot! (Geht auch mit HTCdev Unlock

1. Turn off your device and turn it back on in fastboot mode,
2. Connect device to PC,
3. Move system.img, boot.img and userdata.img to your fastboot.exe folder,
4. Type in the terminal:
4a. fastboot flash system system.img
4b. fastboot flash boot boot.img
4c. fastboot flash userdata userdata.img (this will wipe you data partition - do backup!)
5. After system is booted, open terminal one more time and using adb shell type: (you need USB debugging to be turned ON in device settings!)
5a. su
5b. sysrw
5c. busybox --install -s /system/xbin
5d. sysro

Done!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: torxx
Habs gerade gesehen, danke!
 
Das ist keine .bin, das ist ne .exe, steht aber alles im Thread..
 
torxx schrieb:
Das ist keine .bin, das ist ne .exe, steht aber alles im Thread..
Also ich kann von minus.com leider nur eine .bin runterladen o.O
Edit: Umbennen hat geholfen. Ist aber wirklich .bin
 
torxx schrieb:

tks9w52i_jpg.htm
 
Oh ok und mit ner Umbennung hat es dann geklappt?
 
torxx schrieb:
Oh ok und mit ner Umbennung hat es dann geklappt?
Mit dem Umbennen startet die als bin getarnte exe. Leider bekomme ich folgenede Fehlermeldung: "Das Rom Update Utility-Programm kann das Android-Telefon nicht aktualisieren. Besorgen Sie sich das richtige Rom Update-Utility- Programm und versuchen Sie es erneut.
 
Ich uploade die RUU mal woanders, Downloadlink gibt es gleich.

Aber die RUU startet schon als Programm mit den ganzen Anweisungen etc. oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Gleetch
torxx schrieb:
Ich uploade die RUU mal woanders, Downloadlink gibt es gleich.

Aber die RUU startet schon als Programm mit den ganzen Anweisungen etc. oder?
Ja, nach der Umbennenung startet Sie ganz normal.
 
HTC Sync installiert?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.064
Schubbie
S
S
Antworten
27
Aufrufe
5.704
Palindrom
Palindrom
Q
Antworten
869
Aufrufe
119.814
schefkoch89
S
Zurück
Oben Unten