[ROM/Diskussion]Android Revolution HD 9.8 | Sense 4.1 | 06/01/13

Im Upload

Android Revolution HD 9.7.2
--- release date: 27 September 2012 ---
  • Fixes in AROMA installer script (Thanks to Daekin)
  • Fixed Experimenta Tweaks in AROMA
  • Updated MusicBox with OTA 1 (Thanks to lyapota[/I)
    [*]Updated CameraMod to 8.0 (Thanks to lyapota[/I)
    [*]Google Play updated to latest 3.8.17
    [*]Adobe Flash Player updated to latest 11.1.115.17
    [*]Other minor changes and fixes
 
  • Danke
Reaktionen: DON VITO
quercus schrieb:
Im Upload

Android Revolution HD 9.7.2
--- release date: 27 September 2012 ---
  • Fixes in AROMA installer script (Thanks to Daekin)
  • Fixed Experimenta Tweaks in AROMA
  • Updated MusicBox with OTA 1 (Thanks to lyapota[/I)
    [*]Updated CameraMod to 8.0 (Thanks to lyapota[/I)
    [*]Google Play updated to latest 3.8.17
    [*]Adobe Flash Player updated to latest 11.1.115.17
    [*]Other minor changes and fixes


Also bei diesem Changelog stelle ich mal die Frage in den Raum, ob man unbedingt updaten sollte, wenn das ROM auch so super läuft :cool2:
 
DON VITO schrieb:
Also bei diesem Changelog stelle ich mal die Frage in den Raum, ob man unbedingt updaten sollte, wenn das ROM auch so super läuft :cool2:

Genau das Selbe habe ich mich auch gefragt :razz:
Ich sehe keinen wirklichen Grund nen Update zu machen.

PS: Welchen Kernel lasst Ihr unter der 9.7.0 laufen?
Habe gerade den Faux, scheint manchmal aber etwas hungrig ...
 
Bei der 9.7.1 gab es Probleme mit Geräten, die einmal starten und danach immer gehangen sind bzw alles kaputt war. Apps konnten nicht geladen werden und crashten sofort.
Also auf jeden Fall updaten!

War selber davon betroffen und bin nun wieder bei 9.7.0
Werde nachher 9.7.2 testen
 
DON VITO schrieb:
Also bei diesem Changelog stelle ich mal die Frage in den Raum, ob man unbedingt updaten sollte, wenn das ROM auch so super läuft :cool2:


Da ist nichts relevantes was einem tats. auch was bringt. Derzeit läuft die 9.7.0 recht gut.

Never change a running system.......bei diesem marginalen Update 9.7.2 nicht wirklich.

Mit dem Stock-Kernel - ohne die verpfuschten Custom-Kernels - läuft sie auch recht Prima!

Waiting for JellyBean....
 
  • Danke
Reaktionen: DON VITO
Bleibe nach der gestrigen Brick-Erfahrung mit der 9.7.1 erst mal auf 9.7.0 :D

Rennt mit Faux 010U wie sau, da ist nix verpfuscht und wenn dann zum Schnelleren :D
 
  • Danke
Reaktionen: DON VITO
Hallo

Ich komme vom Viper x, wie schalte ich die Volume Tasten im LockScreen aus??

Mfg
 
Also dieses Rom läuftg einfach genial!!! Mit dem Faux ist es fast perfekt - nur manchmal stürtzt die Kamera ab, aber das ist zu verschmerzen... :laugh:
 
Also das mit der Cam hatte ich noch nie
 
Kann ich auch nicht bestätigen.
Ich verwende ARHd auch schon seid den ersten versionen auf dem One X und kann echt nur lob dafür finden.

Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2
 
Naja, es ist schon 2 Mal passiert wenn ich schnell viele Fotos hintereinander mache... Dann passiert irgendwann nach dem Auslösen nichts mehr und es kommt die Meldung das Kamera leider beendet wurde. Nach dem Neustarten der Kamera funktioniert es ja auch wieder.... :blink:

Aber das ist nebensächlich, ansonsten ein Sauschnelles Rom - echt TipTop...
 
Nutze diese Funktion mit der Kamera auch ziemlich oft, dass diese aber abstürzt ist mir bisher noch nicht aufgefallen.
Evtl. hilft bei dir ein Neuflash ?!
 
Ein Neuflash werde ich bei dem nächsten Update machen. Ist ja wie gesagt sporadisch und nicht so tragisch.... :sleep:
 
Langsam wirds unübersichtlich hier mit Public-Roms der ARHD und mit den JB-Testroms 10.6 und 11 und und...

Ich mach nen neuen Thread für die JB-Versionen auf - [ROM] Android Revolution HD JB - 10.6 & 11.0 | High Quality & Performance | HTC Sense 4.5
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
Hi Leute,
ich habe kürzlich den Android Revolution HD 9.7.2 auf mein HOX gezogen und habe jetzt ein Problem mit meinem MP3 Player, ich kann zwar Musik hören, aber wenn ich den Player öffne, zeigt er mir keine Titel an. Die Alben werden angezeigt aber wenn ich auf die Titelanzeige gehe zeigt er nichts an. Außerdem stürzt das Programm ab, wenn ich auf den balken mit aktueller Wiedergabe gehe, also das unten. Kann mir da irgendjemand helfen??
Einfach noch mal flashen?? oder kann ich einfach den player neu installieren??
Oder gibt es einen Alternativen Player den ich vom lockedscreen aus steuern kann?? weil ich nicht jedes mal den Screenlock aufheben mag wenn ich ein lied weiterschalten will.

Liebe Grüße
Egwos
 
Egwos schrieb:
Hi Leute,
ich habe kürzlich den Android Revolution HD 9.7.2 auf mein HOX gezogen und habe jetzt ein Problem mit meinem MP3 Player, ich kann zwar Musik hören, aber wenn ich den Player öffne, zeigt er mir keine Titel an. Die Alben werden angezeigt aber wenn ich auf die Titelanzeige gehe zeigt er nichts an. Außerdem stürzt das Programm ab, wenn ich auf den balken mit aktueller Wiedergabe gehe, also das unten. Kann mir da irgendjemand helfen??
Einfach noch mal flashen?? oder kann ich einfach den player neu installieren??
Oder gibt es einen Alternativen Player den ich vom lockedscreen aus steuern kann?? weil ich nicht jedes mal den Screenlock aufheben mag wenn ich ein lied weiterschalten will.

Liebe Grüße
Egwos

Kann ich genauso bestätigen, habs erst gestern auf 9.7.2 geflasht und grad ma getestet.
Wär an ner Lösung auch sehr interessiert.
 
Irgendwo in diesem Thread hab ich schon davon gelesen - weiß jetzt aber nicht mehr den Lösungsweg.

Also - lest euch mal den Thread durch - irgendwo ist da die Lösung - sorry.
 
PowerAMP ist eine gute Alternative
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.085
Schubbie
S
S
Antworten
27
Aufrufe
5.734
Palindrom
Palindrom
Q
Antworten
869
Aufrufe
119.946
schefkoch89
S
Zurück
Oben Unten