[Rom/Diskussion][AOSP] » LIQUIDSMOOTH » JellyBean [4.1.2] RC 9 » 03/12/12

UPDATE RC9

Changelog
  • Completely redone System Interface
  • Settings Layout Revamp
  • BugFix and Audio overhaul (Bluetooth)
  • Launcher and Widgets stabilized
  • Brand new Line of Kernels for D2’s by Imoseyon
  • Customizable Toggle and clock color mods and sizing from Paranoid Android
  • 1-5, 5-8 user definable LockScreen Targets
  • New Status Bar mods from CyanogenMod and Paranoid Android
  • And Much much more!
 
Habe die RC9 gerade drauf gepackt.
Kann mir jemand sagen wo ich die Gapps finde?
 
Gib mir einen kleinen Moment...ich schmeiße fix den Rechner an lade die zip file auf mein Dropbox Konto...
 
Super Nett, danke dir!

Habe auch noch ein Problem. Und zwar werden mir die WLAN und Empfangsbalken nicht in Blau angezeigt. Obwihl ich beides habe bleibt beides Grau :/
 
Ich habe mal gelesen, dass die Balken nur farbig sind, wenn eine Verbindung mit einem Google-Server besteht. Da du aber keine Gapps installiert hast...schon klar, ich hatte das auch schon diverse Male.
So in ca. 20 Min. sollte die Datei hochgeladen sein...Dropbox ist nicht so fix...ich habe eine 32000er Leitung, an mir kann es nicht liegen... ;-)
 
Ahhh das erklärt natürlich alles :)
Dann hoffe ich mal das deine Version funktioniert!

Hast du sonst irgendwelche Probs mit der RC9?
 
So on...
https://www.dropbox.com/s/tjrlrcrs0m8ndu0/gapps-jb-20121011-signed.zip

Bislang läuft alles tutti.

Ich hatte vorher schon die RC8 drauf, habe nur wipe cach partition & wipe dalvic cache gemacht und alles drübergeflasht...erst die Rom und direkt danach die Gapps. Mein HOX läuft auf Bootloader .31, mit dem extra boot.img für die Liquidsmooth...alles bestens. Werde mal ein Backup machen und die aktuellste Gapps versuchen, da bin ich aber neugierig. Ach ja, Gmail ist nicht mit drin, musst du dir manuell installieren.

Versuche dein Glück...!
 
Kann ich deine Version einfach drüber flashen oder sollte ich die komplette Rom nochmal neu flashen?
Ich hab HBOOT 0.96! Ist das okay?
 
Die 0.96 ist die "alte"...ich glaube ja...(oder hast du schon einen Bootloader-Upgrade gemacht...1.28, 1.31 and so on sind die neuen). Da sollte Liquidsmooth regulär drauf laufen. Ich würde einen full wipe machen und neu flashen, Rom und dann Gapps, wenn vorher ein anderes Rom drauf war. Bei einem Update vom RC8 sollte cache partition und dalvik cache wipen reichen.
 
Hox habe ich heute nach Umtausch ganz neu bekommen.
Deshalb ist es die erste Custom Rom auf diesem Gerät.
Sollte ich den Hboot besser erst upgraden?

Und wenn ja, welchen sollte ich nehmen? :)
 
Also die Sache mit dem HBOOT Upgrade ist so ein Ding...je nach ROM-Favorit ist es praktisch/unpraktisch. Ich habe das HOX als Weekend-Toy und flashe gerne...halt die neusten ROMs. Die meisten HTC-Sense Roms haben schon den neuen HBOOT, CM10 gibt es auch schon für den aktuellen HBOOT und für das Liquidsmooth (das beste Rom, wegen den vielen optischen Einstellungsmöglichkeiten!!!) hat jemand im XDA extra ein boot.img gebastelt.
Am besten du schaust mal im XDA was es so für ROMs für das HOX gibt. Die Sense haben einen klaren Vorteil, die Software für das WLAN ist deutlich besser als CM10 oder AOKP, aber dauernd Sense...ist nicht meins...einfach erst mal Liquid drauf machen (auf deinem aktuellen HBOOT) und dann schaust du einfach mal im XDA.
 
Alles klar, dann bleibe ich erstmal ei 0.96!
Sollte nicht eigentlich bei 4.1.2 das Wetter ect. angezeigt werden auf dem Lockscreen? Das ist bei mir bisher nicht der Fall.

Vielen vielen Dank für deine Hilfe!
 
Wirf mal einen Blick in:
Systemeinstellungen - Liquid Splasher - Lockscreen ... wer an customization seine Freude hat, kommt voll auf seine Kosten. Bei dem Liquid kann man fast alles verändert. Mein Favorit: Interface - Custom Background, für den Hintergrund von der Benachrichtigungsleiste (wenn man sie runterzieht lächelt mich immer ein heißes Babe an...!!). Viel Spaß beim basteln und ausprobieren.
 
Habe jetzt alles soweit eingerichtet!
Läuft echt super... Nur bleibt jetzt ein großes Problem. Mein Akku lässt sich nicht mehr laden!

Trotz angeschlossenen Kabel fällt der Akku immer weiter.

Und wo kann ich die Schriftgröße insgesamt kleiner machen? :)



Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zum Akku...verdammt, da würde ich einfach mal wipe cache und reboot versuchen...hatte ich noch nie, aber ein Neustart bewirkt so manche Wunder.

Die Schriftgröße geht wohl nur per Dpi verändern...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab die Batterie Stats gewiped. Jetzt scheint es zu laufen :)

Mit dem Bild in der Benachrichtigungsleiste ist ja mal eine Mega geile Sache! Danke für den Tipp!

Mit der neuen Swiftkey Flow ist nun alles rundum perfekt!


Edit: Nach ein bisschen rum spielen muss ich sagen das die Rom zwar gut läuft, es aber dennoch ein paar haken gibt.

1) Akku Verbrauch unglaublich hoch! Auch nach zurücksetzen der Batterie stats.

2) Texte werden alle rot markiert obwohl Rechtschreibung auf deutsch.

3) WLAN und GPS Empfang sind eine Katastrophe bei mir. Stehe einen Meter vom Router weg und habe dennoch nur zwei Balken!
 
Zuletzt bearbeitet:
fanfan87 schrieb:
1) Akku Verbrauch unglaublich hoch! Auch nach zurücksetzen der Batterie stats.

2) Texte werden alle rot markiert obwohl Rechtschreibung auf deutsch.

3) WLAN und GPS Empfang sind eine Katastrophe bei mir. Stehe einen Meter vom Router weg und habe dennoch nur zwei Balken!

zu1): Mein Akkuverbrauch ist recht normal, hält über einen Tag...hmmm??!!

zu2): Das Ding mit der Rechtschreibung habe ich auch...habe es schon mal hier im Forum gepostet, kam aber kein Feedback.

zu3): GPS ist OK, der WLAN Empfang ist ein wenig schwach, reicht gerade so für meine Wohnung. Ist aber bei allen Custom-Roms (CM10, AOKP) genau so, nur die Sense-Roms haben besseren Empfang. Allerdings sollte im Umkreis von ein paar Metern zur WLAN-Box voller Empfang angezeigt werden.
 
Akku hat sich etwas stabilisiert, WLAN reicht gerade eben und GPS braucht ca. eine Minute.

Hab meine Auflösung jetzt mal verändert. Das ist echt super geil ;-)


Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
  • mohhadieb
Antworten
4
Aufrufe
6.457
itsme1
I
S
Antworten
1
Aufrufe
3.085
Schubbie
S
Q
Antworten
11
Aufrufe
2.334
quercus
Q
Zurück
Oben Unten