[Rom/Diskussion][AOSP] » LIQUIDSMOOTH » JellyBean [4.1.2] RC 9 » 03/12/12

Ich hab seit gestern das Problem, dass sich bei jedem Anruf der Sperrbildschirm einschaltet und ich keinen Anruf mehr beenden kann!

Bitte helft mir schnell.
 
Gestern auch neu geflasht?

Würde sonst mal neu flashen.
Es gibt auch als Schnelllösung die Option das Ein/Aus den Anruf beendet.
 
Hi,

Bin beim ausprobieren diverser Roms auch bei Liquid gelandet, aber meine Akkulaufzeit ist absolut unterirdisch. Von 100 auf 0 in 14 Stunden ohne dass das hand y nur einmal benutzt wurde, lediglich 5 whatsapp Nachrichten wurden empfangen ( nicht gelesen!)

Mir ist aufgefallen dass quasi kaum ein custom Rom nur ansatzweise die Laufzeiten der stock Rom erreicht, jede custom Rom hat bei mir androidOS als absolut höchsten akkuverbraucher.

Bezogen auf das Rom hier: hat noch jemand ähnliche Probleme oder deutet das verhalten meines Telefons auf defekte hin?
 
Ich komme auch nie über 12 Stunden. Wenn ich es viel nutze auch nicht über 6.
Ist aber leider bei allen Roms so.
Schon mal versucht die Batterie stats zu löschen im Recovery?
 
also das das bei ALLEN Custom-Roms so ist kann ich irgendwie nicht bestätigen :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-21-22-57-55.png
    Screenshot_2012-12-21-22-57-55.png
    28,6 KB · Aufrufe: 353
  • Screenshot_2012-12-24-09-48-18.png
    Screenshot_2012-12-24-09-48-18.png
    27,7 KB · Aufrufe: 307
Wenn ich die Nutzungsbalken mir anschaue und zudem nicht mal das Display auf dem 1. Platz der Liste ist kann ich mir vorstellen wie ich die Zeit auch hin bekomme.
 
beim ersten screenshot mit 16 stunden war es aber schon mehr in benutzung, und auch bildschirm auf platz 1 ;) ging mir aber auch nur darum das theunny meinte sein akku wäre in 14 stunden von 100 auf 0 bei einmal benutzen.

abgesehn davon muss ich aber sagen das ich bisher mit anderen roms auch bei extrem weniger nutzung selten mehr als 24h geschafft hab
 
Hab jetzt aus Interesse nochmal AndroidRevolution draufgehaun und da passt der Akku wieder. Mir kommts so vor als ob das irgendwie damit zu tun, ob ein Rom auf StockRom basiert oder nicht.

Aber das nur kurz, soll ja kein OT werden ;)

Danke an alle antworten bis dato
 
[OT]
Imho ziehen die AOSP etwas mehr am Akku, als die Custom Sense ROM
 
Moin.
Hab mal wieder eine Frage :)

Gibt es für diese Rom eine andere Radio Version?
Mein Empfang ist unterirdisch schlecht. Wenn ich direkt neben dem Router sitze, habe ich nur 3 von 4 WLAN Balken :/
 

Ähnliche Themen

M
  • mohhadieb
Antworten
4
Aufrufe
6.457
itsme1
I
S
Antworten
1
Aufrufe
3.085
Schubbie
S
Q
Antworten
11
Aufrufe
2.334
quercus
Q
Zurück
Oben Unten