[Rom/Diskussion] Cyanogen Mod 10 | OFFIZIELLE NIGHTLYS

Alpha 12?

Gibt doch gar keine Alpha 12.. (Alpha 11 --> Beta 1 leak)
Meinst du evtl. Preview 12?
 
Oh sry meinte 11 xD
Ehm mir ist da noch was aufgefallen und zwar in der Benachritigungsanzeige fehlt mir irgendwie die Möglichkeit die schaltfläche einzustellen das man Mobiles Internet an und aus machen kann. Jemand das selbe Probleme ?


Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
@ boshot,

natürlich gab es ne Alpha 12 ;) Wenn auch nicht bei xda erwähnt.
 
Stimmt grade gefunden. Werde sie mal testen ob ich das selbe problem damit haben wie mit der B1. cm-10-20120907-A12-endeavoru.zip

Edit.:
Also weder in der A12 noch in der B1 gibs die Option "Mobilfunk-Daten" scheint irgendwie weg zu sein. Bin dann wieder auf die A11 back.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Beta jetzt seit 2 Tagen drauf, bin sehr positiv überrascht:

-Lockscreen-Bug ist scheinbar behoben
-Akkulaufzeit hat sich meines Erachtens nach verbessert
-USB Geschwindigkeit beträgt nun knappe 7 MB/s (im Vergleich zu den 600 KB/s)
 
Beta 2 is nur mit den neuesten syncs (15.09) von CM..


Send via Tapatalk HD
 
Hier inoffizielles Release: Zippyshare.com

  • screen flickering is fixed
  • data toggle button is fixed
  • slow charger i think is fixed
 
ich beobachte seit längerem die entwicklung von CM10 aber ich komme mit den bezeichnungen nicht ganz klar.
alpha ist erstes stadium, dann kommen betas und dann release candidates und dann das final release...
was sind nightlies weeklies etc. und @starbase was ist das release was du gepostet hast?
 
Hallo,

eine Final wird bei CM wohl nie geben :D

Nightlies kommen jede Nacht, weeklies halt wöchentlich.

Die Version von mir hat jemand aus dem XDA Forum gepostet,
weil er selbst die genannten Dinge verbessert hat.

MfG

starbase64
 
Dann ist die neuste offizielle version die Beta 2, oder lieg ich da falsch :unsure:
 
mittlerweile offiziell in der build list vertreten :) wird bald in den get.cm nightly / weekly etc listen auftauchen.
 
Kann man irgendwie die Statusleiste schneller machen? Das regt mich schon seit den ersten Previews auf. Die läuft einfach in Zeitlupe runter...
 
wenn du sie so langsam runterziehst, geht sie auch langsam runter ;) zisch mal richtig rüber beim runterwischen :)
 
Auf get.cm gibt's die erste nightly für das HOX. Brauch ich dafür ein bestimmtes Boot.img?
 
Flash doch einfach das boot.img das dabei is..soviel Zeit muss sein ;)

----------------------------------

EDIT:
OP wird heute im Lauf des Tages überarbeitet..
(jetzt erstmal nur den offiziellen Link eingefügt und die Überschrift angepasst)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist :o soll ich jetzt doch umsteigen :confused:
 
starbase64 schrieb:
Mist :o soll ich jetzt doch umsteigen :confused:

Das ist eben auch meine Frage, hab nur das hox und es ist halt täglich in Benutzung.
 
Es hat sich an den noch vorhandenen Bugs nix geändert..

Wenn man es aus bestimmten Gründen vorher nicht geflasht hat, gibts keinen speziellen Grund es jetzt zu tun :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.058
Schubbie
S
starbase64
Antworten
715
Aufrufe
74.525
klaust
klaust
starbase64
Antworten
233
Aufrufe
20.801
cheetaah
C
Zurück
Oben Unten