[Rom/Diskussion] Cyanogen Mod 10 | OFFIZIELLE NIGHTLYS

paskal schrieb:
Naja also das mit der Tastatur kenne ich vom hox nicht


Stell mal autokorrektur und so aus


Und zu dem 3/4 Stunde bootscreen

Warum siehst du ihm so lange zu^^

Am besten ist es wenn du erstmal nur cm10.1 flashst und die Boot IMG daraus keinen anderen kernel

Tapatalk 2

Hab ich als erstes gemacht die img aus der Rom, da ging garnichts. Und mit der Tastatur ich konnte nicht mal mein Googlekonto einrichten.

Rom: RENOVATE - Recovery: TWRP - hboot: 1.39

Der ursprüngliche Beitrag von 10:52 Uhr wurde um 10:57 Uhr ergänzt:

Soulfly999 schrieb:
Btw ist cm einfach hässlich aber ist einfach Geschmackssache. Konnte mich schon mit meinem alten Desire nicht an den look gewöhnen.

Sent with my HTC One X from outer space

Doch, beim Desire gab's das Redux, das war Hammer. Aber das einser. Da konnte man noch sagen schneller wie Sense und bessere Batterie. Heute merkt man davon nichts

Rom: RENOVATE - Recovery: TWRP - hboot: 1.39
 
Bei mir läuft das bombastisch.:thumbup:

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Hallo,

bevor man einen neuen Kernel flasht, lässt man das Rom erstmal in der "original Konfiguration" hochfahren.

Somit gibt es auch meist keine Probleme.

MfG

starbase64
 
starbase64 schrieb:
Hallo,

bevor man einen neuen Kernel flasht, lässt man das Rom erstmal in der "original Konfiguration" hochfahren.

Somit gibt es auch meist keine Probleme.

MfG

starbase64


Mir kommt es for, als wird nicht gelesen was ich so schreibe.. ich Habe versucht es normal starten zu lassen, geht nicht, jetzt hab ich mit die moddet-boot.img geldaden dann gehts. Aber sobald ich die Gapps flashe geht die Tastatur nichtmehr
 
Hast du full wipe gemacht oder? Also erst die img dann das rom

fastboot erase cache

fastboot flash boot boot.img

dann nochmal fastboot erase cache

dann flashst dein rom und anschliessend die GAPS.

Bei mir klappt das ohne Probleme.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
So, habe ich jetzt gemacht, mit der original boot.img aus der Rom, und bleibt im Splashscreen hängen

Der ursprüngliche Beitrag von 12:18 Uhr wurde um 12:22 Uhr ergänzt:

gibts noch gaps die neuer sind als die gapps-jb-20121212-signed?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:22 Uhr wurde um 12:58 Uhr ergänzt:

so, jetzt hab ich die geflasht gapps-JOP40C-Gesture-Photosphere-Wallet die funzen

Der ursprüngliche Beitrag von 12:58 Uhr wurde um 13:04 Uhr ergänzt:

oder auch nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 13:04 Uhr wurde um 14:02 Uhr ergänzt:

so, läuft nun endlich vernünftig

Der ursprüngliche Beitrag von 14:02 Uhr wurde um 14:16 Uhr ergänzt:

:cursing::cursing::cursing:Alter ich krichs kotzen, wenn ich das Hox jetzt anschliesse, hab ich nen CD Laufwerk.....:cursing::cursing::cursing::cursing:
 
Konnte heute abend nicht widerstehen und hab mal die Alpha 8 geflasht. Läuft ja alles sehr schön flüssig. Morgen mal schauen was der Akku macht oder ob ich noch einen anderen Kernel brauch.

@Tyrion: Ich hab auch ein CD-Laufwerk. Ist doch besser als immer mit MTP alles zu übertragen oder wo ist dein Problem?
 
Alpha8? Warum nicht die 9er?

BetterBattStats zeigte über Nacht im Flugzeugmodus 0,7%/h Verlust ... nicht schlecht! :)

Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit der Android-Hilfe.de App
 
neandertaler19 schrieb:
@Tyrion: Ich hab auch ein CD-Laufwerk. Ist doch besser als immer mit MTP alles zu übertragen oder wo ist dein Problem?


Aber ich konnte garnichts übertragen, Laufwerk ist schreibgeschützt
Rom: RENOVATE - Recovery: TWRP - hboot: 1.39
 
klaust schrieb:
Alpha8? Warum nicht die 9er?

Weil es mit der 9er teilweise noch Probleme geben soll, so wie ich das im Thread gelesen hab bei den xdas. Warte da lieber mal noch ein, zwei Alphas mit 4.2.2 ab ;)

@Tyrion: Das mit schreibgeschützt hab ich jetzt ehrlich gesagt nicht getestet...
 
neandertaler19 schrieb:
Weil es mit der 9er teilweise noch Probleme geben soll, so wie ich das im Thread gelesen hab bei den xdas.

Habe ich was verpasst bei XDA? :confused2: Bei mir läuft alles äußerst rund mit der 9er.

Wenn man allerdings mit "Spirit FM" mal Radio hört, geht hinterher keinerlei Sound mehr. Das hatte ich selbst bei XDA gepostet und auch prompt Antwort (den 'mediaserver' killen) erhalten .

Äähhm...irgendwer berichtet dort immer irgendxwelche Probleme....egal welches Alpha oder sonst was.... ;)

Hier mal mein Akku-Bild...
 

Anhänge

  • OneX_Akku.png
    OneX_Akku.png
    3,2 KB · Aufrufe: 206
Also muss sagen ob auf meinem Galaxy tab oder dem hox hat der merge problemlos funktioniert



Gesendet von meinem GT-P7100 mit Tapatalk 2
 
so, hab die A8 drauf, gleiche Fehler Laufwerk geschützt

Edit: Was mir noch aufgefallen ist, ist das ich die verbindung zum Googlekonto desöfteren verliere
 

Anhänge

  • CM.jpg
    CM.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 220
Zuletzt bearbeitet:
Tyrion schrieb:
so, hab die A8 drauf, gleiche Fehler Laufwerk geschützt

Edit: Was mir noch aufgefallen ist, ist das ich die verbindung zum Googlekonto desöfteren verliere

Hallo,

bei dir wird das Handy als CD Laufwerk erkannt? Da ist aber was mit den Treibern faul.

Bei mir wird es ganz normal als Massenspeicher erkannt.

Übrigens ist die CM 10.1 Beta1 raus: Dev-Host - cm-10.1-20130217-JB-B1-endeavoru.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

MfG

starbase64

Der ursprüngliche Beitrag von 13:14 Uhr wurde um 13:25 Uhr ergänzt:

Hallo,

hier ein Repack des XMister #95 Kernel für die CM10.1 Beta 1: XMister95_repacked_for_CM10.1_B1.img (5,09 MB) - uploaded.to

Module: Dev-Host - xm_kernel_95.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

MfG

starbase64
 
Ich hab die normalen Treiber von HTC drauf, bei den Sense funzen die gut.

Rom: RENOVATE - Recovery: TWRP - hboot: 1.39
 
starbase64 schrieb:
Hallo,

bei dir wird das Handy als CD Laufwerk erkannt? Da ist aber was mit den Treibern faul.

Bei mir wird es ganz normal als Massenspeicher erkannt.

Übrigens ist die CM 10.1 Beta1 raus: Dev-Host - cm-10.1-20130217-JB-B1-endeavoru.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

MfG

starbase64

Der ursprüngliche Beitrag von 13:14 Uhr wurde um 13:25 Uhr ergänzt:

Hallo,

hier ein Repack des XMister #95 Kernel für die CM10.1 Beta 1: XMister95_repacked_for_CM10.1_B1.img (5,09 MB) - uploaded.to

Module: Dev-Host - xm_kernel_95.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

MfG

starbase64

Die module im recovery flashen oder reicht es wenn man den kernel in der 95# herunterlädt und dann flasht machdem man die boot.img geflasht hat ?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Hallo,

habe dieses Rom gerade mal geflasht und hab jetzt das gleiche Problem,
Handy wird als CD Laufwerk erkannt.

MfG

starbase64

Der ursprüngliche Beitrag von 13:29 Uhr wurde um 13:33 Uhr ergänzt:

TouchscreenLover1 :D schrieb:
Die module im recovery flashen oder reicht es wenn man den kernel in der 95# herunterlädt und dann flasht machdem man die boot.img geflasht hat ?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Hallo,

die Reihenfolge ist egal, Hauptsache beides ist geflasht bevor du wieder bootest.

MfG

starbase64
 
Wenn das nur bei mir wäre, würde ich das mit den treibern glauben, wobei ich versucht habe die Treiber zu ändern, nimmt die HTC Treiber nicht.
Wie dem auch sei, so toll finde ich die Rom nicht. Gehe wieder zurück zu Renovate.
 
Hallo,

hier die Lösung für das USB Speicher Problem:

Einstellungen > Speicher > USB-Verbindung (Menü drücken) > Mediengerät (MTP) wählen.

Dann geht es.

MfG

starbase64
 
  • Danke
Reaktionen: Tyrion
starbase64 schrieb:
Hallo,

habe dieses Rom gerade mal geflasht und hab jetzt das gleiche Problem,
Handy wird als CD Laufwerk erkannt.

MfG

starbase64

Der ursprüngliche Beitrag von 13:29 Uhr wurde um 13:33 Uhr ergänzt:



Hallo,

die Reihenfolge ist egal, Hauptsache beides ist geflasht bevor du wieder bootest.

MfG

starbase64

Zu 1. meinst du die CM 10.1 beta 1 oder welche?


Zu 2. Muss ich die Module extra flashen oder reicht es wenn ich den kernel ganz flashe? Das war meine eigentliche frage sorry falls es falsch rüber gekommen ist :/

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.086
Schubbie
S
starbase64
Antworten
715
Aufrufe
74.651
klaust
klaust
starbase64
Antworten
233
Aufrufe
20.867
cheetaah
C
Zurück
Oben Unten