[Rom/Diskussion] Cyanogen Mod 10 | OFFIZIELLE NIGHTLYS

mich würde es interessieren ob es die Car App von HTC auch irgendwo für CM gibt ;)
 
Kurze Frage: Kann ich die CM10 (also nicht die CM10.1) mit HBoot 1.39 flashen?

Ich habs gestern mal versucht, allerdings ist mein Handy dann nicht mehr gestartet und ich musste dann mein Nandroid wieder einspielen.

Die Hboot-Version wäre jetzt der einzige Grund, der mir eingefallen ist, warum es nicht gehen könnte.
 
B3nder.FFB schrieb:
Kurze Frage: Kann ich die CM10 (also nicht die CM10.1) mit HBoot 1.39 flashen?

Ich habs gestern mal versucht, allerdings ist mein Handy dann nicht mehr gestartet und ich musste dann mein Nandroid wieder einspielen.

Die Hboot-Version wäre jetzt der einzige Grund, der mir eingefallen ist, warum es nicht gehen könnte.

Moin,

klaro geht das, ich habe zum flashen diese Boot.img genommen.
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder
Ja die aus der ZIP geht nicht mit dem 1.39 daher die modded ;)
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder
Was heist

Wifi direct? Weil es ja nicht funzt...
 
Da kannst du zwei Geräte direkt miteinander verbinden und Daten übertragen. Quasi als schnellere Alternative zu Bluetooth.

Von meinem Nexus 7 für euch!
 
Ok thx dann teste ich es heute Abend mal. Kann noch jmd was zum Akku sagen in Vergleich ordroid?
 
Ein TitaniumBackup von beispielsweise ViperX wird nicht funktionieren, wenn ich CM10 installiert habe?
 
Doch, wieso sollte es nicht gehen? Halt wie immer keine Systemdaten wiederherstellen.
 
Was machen mit hboot 1.36? boot.img aus der neusten nightly geht nicht
 
Dieses Img Flashen.

Vielleicht kann es ja jemand in den ersten Post packen, da die Frage echt schon oft kam.
 
mal ne frage, habe cm 10 drauf und bekommme seit paar tagen dauernd so ein popup ""shell has been granted Superuser permissions" "....
das phone laggt dann kurz und nur ein neustart behebt das problem für ein paar minuten....


desweiteren vibriert mein phone ab und zu deswegen obwohl keine calls oder sms reinkommen oder sonstiges....ganz komisch, hat jmd ne idee?

danke
 
Hallo zusammen,

ich bin neu hier, aber das seht ihr ja denke ich.
Ich habe ein Problem mit meinem wunderbaren S2 und dem tollen OS CM10.1.
Ich hatte bis vor kurzem CM in der Version 10 installiert und ich war begeistert. Nun hatte ich von der neueren Version 10.1 gehört und habe auch gleich das Update gemacht. Zu meiner Überraschung lief dieses "geupdatete" OS grauenhaft bzw. garnicht. Das Telefon hat vergessen das es ein Telefon war. Irgendein Problem mit der IMEI. Ich denke ihr wisst da besser bescheid als ich :unsure:.
Zum Glück hatte ich noch ein älteres Backup.
Im Moment habe ich eine Nightly Version der neueren CM 10.1 Version installiert und es läuft, allerdings nur so lala. Da ich im Inet gelesen hatte, dass dieses Problem erst ab den Nightlys vom 17.01 auftauchten habe ich die vom 16. installiert und es läuft, aber wie gesagt nur so lala ^^
Ich war jetzt schon Tage lang auf der Suche nach der alten 10er Version von CM allerdings wurde diese "ältere" aber funktionierende Version vom CM Team von den CM File Servern verbannt und man bekommt nur noch die Nightlys. Schade eigendlich.
Also entweder bin ich zu Doof um das so zu installieren dass es läuft oder die Technik ist gegen mich (Ich tendiere zum Ersteren:blushing:)
Ich habe auch etwas davon gelesen, dass das Problem mit dem installierten Kernel zu tun hat. Man solle doch den Standart Kernel von CM benutzen und nicht den Dorimanx o. Ä..
Also, extrem lange Rede, kurzer Sinn. HIIIILFE!! Ich will wieder ein OS auf das ich auch länger als 5 min Stolz sein kann, da es momentan ständig Probleme macht :crying:

Grüße

Zorro_S2
 

Anhänge

  • Daten.png
    Daten.png
    22,4 KB · Aufrufe: 264
Zuletzt bearbeitet:
Ich nochmal....
Also, habe eben mal in der 2nd Rom (Dual Boot) den CyanDelta Updater getestet und die neuste Nightly installiert. Ich habe einfach Clone 1st to 2nd Rom durchgeführt und dann startete die 2. auch ohne probleme. Habe den Updater intsalliert usw.
Hat alles wunderbar geklappt bis zu dem Punkt wo ich das Teil nach der installation rebooted habe. Nach der Anzeige des Dorimanx Kernels und dem nachfolgenden auswählen der zweiten Boot Patition bleibt mein i9100 schwarz :crying:

Wieso nur???

Die erste rom (Nightly vom 16.02.2013) funzt nachwievor mit gewissen kleineren Bugs. Es ist immerhin benutzbar...
Ich kapiere es einfach nicht....:mellow:
 
Hallo Zorro,

du bist hier im völlig falschen Forum ;)

MfG

starbase64
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.076
Schubbie
S
starbase64
Antworten
715
Aufrufe
74.586
klaust
klaust
starbase64
Antworten
233
Aufrufe
20.842
cheetaah
C
Zurück
Oben Unten