[ROM/Diskussion] HTC One maXimus | Android 4.1.1 & Sense 4+| 3.14.401.27

Der macht das hier freiwillig - verlangen kannst gerne - aber nur dort wo du dafür bezahlst.

Du scheinst einer von diesen ich NEHME nur und erdreiste mir auch noch etwas zu verlangen.

Das funktioniert nicht - geben und nehmen ist hier das Motto.

Forderungen an den Threadsteller mit den Worten - "ich verlange" - entsprechen einer bescheidenen Einstellung.

Sollte der Thread mal nicht am gleichen Tag aktualisiert werden, und dir fällt es auf, dann wäre es besser du würdest das Update hier posten - also für alle - dann hätten wir mehr davon als wie lapidare Nörglersätze wie: "aber dann macht man es richtig oder gar nicht."

Bring dich selber aktiv ein - wie es aussieht, liest ja etliche Foren da wird dir bestimmt was für uns hier auch auffallen - was du posten könntest - für die Allgemeinheit.
 
  • Danke
Reaktionen: lassiter34
Habs verstanden:blushing:,gelobe Besserung.
 
Ich versuche gerade wie verrückt die built.prop so zu ändern das ich im Store mit meiner Vodafone Karte zahlen kann, bekomme es aber nicht hin?!
Hat es einer mit dieser ROM hinbekommen?


Gruß marcelo117
 
marcelo117 schrieb:
Ich versuche gerade wie verrückt die built.prop so zu ändern das ich im Store mit meiner Vodafone Karte zahlen kann, bekomme es aber nicht hin?!
Hat es einer mit dieser ROM hinbekommen?


Gruß marcelo117
Was hast denn eingetragen?

Sonst versuche mal das hier:
Code:
ro.com.google.clientidbase=android-google
 
Mittlerweile haben sich folgende Parameter in der prop gesammelt:

ro.com.google.clientidbase=android-vf-de
ro.com.google.clientidbase.ms=android-hms-vf-de
ro.com.google.clientidbase.gmm=android-vf-de
ro.com.google.clientidbase.yt=android-vf-de
ro.com.google.clientidbase.am=android-vf-de
ro.com.google.clientidbase.vs=android-vf-de

Gruß marcelo117
 
Ich werde nochmal verrückt, habe bei dem Maximus ROM immer das Problem, dass mein Bluetooth an ist. Obwohl es als Deaktiviert angezeigt wird.

Merken tue ich es, wenn mein Auto, Ford Mondeo Titanium, sich mit der Stimme Meldet "Geben Sie bitte den folgenden Pincode in ihr Handy ein um das Pairing zu starten" und das Feld zum eingeben erscheint auf dem Handy. Komisch! nur nach einmal Aus und wieder An schalten geht das Bluetooth WIRKLICH aus....

hat jemand selbiges? Oder weiß jemand wie man Bluetooth komplett deaktiviert, quasi den Treiber deaktivieren, ich brauche es auch nicht...
 
Für den Market brauchst nur das:
ro.com.google.clientidbase=android-google
 
Geht leider nicht :(

Gruß marcelo117
 
Soulfly999 schrieb:
Für den Market brauchst nur das:
ro.com.google.clientidbase=android-google

Nicht ganz.

Vodafone: ro.com.google.clientidbase=android-vf-de
T-Mobile: ro.com.google.clientidbase=android-tmobile-de

Sonst kannst du nicht mit Rechnung zahlen.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:12 Uhr wurde um 10:13 Uhr ergänzt:

oohlen schrieb:
Ich werde nochmal verrückt, habe bei dem Maximus ROM immer das Problem, dass mein Bluetooth an ist. Obwohl es als Deaktiviert angezeigt wird.

Ist beim ViperX Rom das gleiche :(
 
Mit dem Desire funktioniert das meines wissens auch so aber kann natürlich beim One X jetzt anders sein?! ;)
 
Version 3.1 ist raus.

maXimus v3.1
Added Multitasking Script
Fixed Dropbox in Gallery
Fixed icon in APM
Fixed init.d support
Fixed sysrw/sysro support
Renamed options in Aroma Installer
Updated HQ Camera mod to latest V3.0
Dropbox updated to latest 2.1.10
Facebook updated to latest 1.9.9
Google Maps updated to latest 6.11.1
Google Play updated to latest 3.8.17
TuneIN updated to latest 6.5
Super SU updated to latest 0.96
Soundhound updated to latest 5.1.7
Solid Explorer updated to latest 1.3.6
Added various translations in Solid Explorer
Some Scripts cleanup
Other changes

http://ftp.androidfilehost.com/main/HTC_One_X_Developers/Football/HTC One maXimus V3.1.zip
 
Seit dem update auf 3.1 habe ich massive WLAN probleme, habe verschiedene kernel ausprobiert, franco 9 - 16, der Stockkernel unterstützt ja leider kein undervolting, werde den aber NOCHMALS testen.


Habe starke Abbrüche, und teilweise an Stellen wo ich vorher 100% habe nur noch 40-50% Empfang
 
Meine sms die ich versende kommen zum Teil nicht bei dem Empfänger an. Bei anderen roms ist mir das noch nicht aufgefallen. Hat sonst noch jemand dieses Problem?
 
Update

---September 19th 2012--- maXimus v3.2 HTC Sense Performance Improvements Performance Improvements Removed HQ Camera mod V3.0 Twitter updated to latest 3.4 MXPlayer updated to latest 1.7.1 Some Scripts cleanup <*>Other changes

und

Alpha Builds:
HTC One maXimus V4.0 Alpha

Based on 3.00.999.7 ROM
Android 4.1.1
HTC Sense 4.5
Removed HTC Debug stuff
Removed Watermarks

What Doesn't Work

GSM/UMTS
GPS (Haven't tested, but more likely)
Wi-Fi (Unstable connection)
Maybe something else


This build only for education purposes and only for advanced users! It's based on early test build.
Do not expect super smooth and stable work.
Do not install it if you don't know what to do with it.



Download:


http://ftp.androidfilehost.com/main/...lpha%20Builds/


Message for cookers and other developers, you can use any part of this ROM without asking my permission. Do not ask me about original RUU/zip here or in PM, I will not answer. Another thing, if you use any part of this ROM, make sure you post all credits and link to this topic. Thanks


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So die JB Alpha ist raus. Dauernd noch 26Min zum laden dann gleich mal flashen und schauen was JB mit Sense 4.5 zu bieten hat ^^

Kleiner Changelog:

Alpha Builds:
HTC One maXimus V4.0 Alpha
Based on 3.00.999.7 ROM
Android 4.1.1
HTC Sense 4.5
Removed HTC Debug stuff
Removed Watermarks

What Doesn't Work
GSM/UMTS
GPS (Haven't tested, but more likely)
Wi-Fi (Unstable connection)
Maybe something else

Download:
HTC One maXimus V4.0 Alpha.zip
 
Habs es mal drauf gemacht und läuft eig top. Hab zwar kein WLAN. Aber gucke noch bisschen. Versuche mal paar Screenshots zu machen und will AnTuTu und Quadrant drüber laufen lassen.

Also Bluetooth funktioniert. Bei AnTuTu Benchmar habe ich 12435 Punkte erreicht und bei Quadrant 6194 Punkte. Es läuft eigentlich ziemlich Gut. Jedoch kein Empfang, kein Wlan. Die Kamera läuft auch wunderbar (Foto & Video). Aber bin erst mal schlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alpha Builds:
HTC One maXimus V4.0 Alpha 2
Based on 3.00.999.7 ROM
Android 4.1.1
HTC Sense 4.5
Added Aroma Installer
Fixed Update Scripts
Updated Apps
Deleted Debug Tools
Removed Watermark
Fixed Wi-Fi
Fixed GPS

Fixed Permissions
Removed Junk Files
Many Other Changes

Don't forget install Fastboot Kit V4.0 Alpha 2

HTC One maXimus V4.0 Alpha
Based on 3.00.999.7 ROM
Android 4.1.1
HTC Sense 4.5
Removed HTC Debug stuff
Removed Watermarks

What Doesn't Work
GSM/UMTS

ONEx_Maximus_v2.0_download.png

Directory listing for ftp.androidfilehost.com/main/HTC_One_X_Developers/Football/Alpha%20Builds/

Leider läuft die Radio immer noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern versucht die v4.0 Alpha2 zu flashen - ohne erfolg. Boot-Loop. Habe es 15min lang beobachtet.. da tut sich nichts.

Geflashed wie immer:
- nandroid backup
- full wipe
- boot.img via fastboot + fastboot erase cache
- install from zip (nochmal im aroma mit full wipe)
-> bootloop..

Hat jemand anderes diese Version flashen können? Würde einfach mal gern die Performance sehen :)
 
unbeliveable89 schrieb:
Hab gestern versucht die v4.0 Alpha2 zu flashen - ohne erfolg. Boot-Loop. Habe es 15min lang beobachtet.. da tut sich nichts.

Geflashed wie immer:
- nandroid backup
- full wipe
- boot.img via fastboot + fastboot erase cache
- install from zip (nochmal im aroma mit full wipe)
-> bootloop..

Hat jemand anderes diese Version flashen können? Würde einfach mal gern die Performance sehen :)

Falls ich dich richtig verstanden habe, hast du die Boot.img aus der Rom extrahiert und via Flashboot geflasht (weilst geschrieben hast: wie immer)?

Ja,?
Dann wäre dies die richtige Boot.img mit dem inkludierten - benötigten Kernel gewesen:

Don't forget install
Fastboot Kit V4.0 Alpha 2
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.075
Schubbie
S
killah8919
Antworten
310
Aufrufe
37.900
Buzzdee
B
S
Antworten
27
Aufrufe
5.713
Palindrom
Palindrom
Zurück
Oben Unten