[ROM/Diskussion] HTC One maXimus | Android 4.1.1 & Sense 4+| 3.14.401.27

Gehört vllt ned hier ren weil ich stock und so hab aber bei mir steht bei der Anwendung:
YOUR CID :
HTC__102

JB OTA Compatible

was heißt das jetzt? :) ps ist ein freies :)

Gesendet von meinem HTC One X
 
manne49 schrieb:
klar starbase,wenn man keine ahnung hat;haste natürlich recht!!Aber hab mich da etwas treiben lassen...neues rom,alles besser,usw...
Wenn die neuen offiziellen rom und customroms auf basis v jellybean denn kommen,muss dann jeder das one x wieder relocken+neuem h-boot,und ist die arbeit mit ics und den jb-sachen die man so bis jetzt hat hinfällig,da es ja scheinbar dann keinen weg zurück gibt(Ohne s-off)?
Ich lass erstmal alles beim alten,da weiss ich was ich habe,danke.

lg

manne

Also, ich hab die ic 10 drauf gehabt, und darum auch den neuen bootloader, jetzt hab ich wieder ARHD drauf. Also doch ein weg zurück. Habe einfach das Radio geflasht, Boot.img und die ics Rom.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
TouchscreenLover1 :D schrieb:
Gehört vllt ned hier ren weil ich stock und so hab aber bei mir steht bei der Anwendung:
YOUR CID :
HTC__102

JB OTA Compatible

was heißt das jetzt? :) ps ist ein freies :)

Gesendet von meinem HTC One X

Japo

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
UPDATE/NEU - ROM vom ONE X+ (Final JB)

maXimus v4.1

Basierend auf der Rom vom One X+ 1.11.401.1 ROM

UI Speed improvements
Added Secret Box in Messages
Updated Kernel
Removed More Debug Stuff
Removed SmartSyncDisabler
Updated AROMA installer to 2.56
Remade AROMA Scripts
Google Street updated to latest 1.8.1.1
General ROM Cleanup

Für die Benchmark-Freunde: :)

A4iXoS5CEAAJwj0.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich den neuen Bootloader habe, müsst ich doch nur dat Radio ändern wenn ich die Rom testen will, oder liege ich da falsch. Hab mir gestern testhalber die Rom ic 10 drauf gemacht. Und jetzt wieder das alte Radio eingespielt.


Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi Tyrion
Die neue Boot.img von der + musst schon flashen. Ich glaub, er hat es eh explizit erwähnt in seinem Thread.
 
Das versteht dich ja von selber, ich meine eher, muss ich auch Radio andern? Fw brauch ich ja nicht. Habe ja jetzt wieder ics rom drauf

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie? Die Firmware (ROM vom ONE X+) brauchst nicht weil du jetzt wieder die ICS hast aber dennoch auf die 4.1 möchtest?

Irgendwie kommst mit den Begriffen durcheinand - ich versteh dich nicht.
 
Haha Q. :)

Gesendet von meinem HTC One X
 
  • Danke
Reaktionen: quercus
Nein. Ich habe den hboot 1.23 schon. Hatte gestern ein jb Rom drauf. Bin aber wieder zurück zu Android 4.0.4 habe jetzt wieder aktuelles Radio fürs OneX drauf. Wenn ich jetzt wieder ein jb flashe muss ich doch auch wieder das Radio ändern, oder ?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Alles von vorne - CIDs sind auch keine neuen dazu gekommen.
Jetzt hab ich dich. :laugh:
 
.... Hmmmm . Mach ich morgen:D
Sind da Tweaks bei, die funzen?
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Die üblichen - verdächtigen - Performance Tweaks. Das Upload der Rom beginnt erst morgen, da sein Internet momentan nicht funktioniert.
 
Na dann wart ich noch bis powermenü u.s.w mit bei sind.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
quercus schrieb:
Alles von vorne - CIDs sind auch keine neuen dazu gekommen.
Jetzt hab ich dich. :laugh:

Denke muss nicht alles von vorne machen. da ich ja den Bootloader habe. Hab jetzt grade die IC 10.3.0 aufgespielt, und die läuft.
Das neue Radio wurde automatisch eingespielt.

Lade mir grade diese Rom runter, aber dauert ne stunde
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine kurze frage habe ich und zwar steht ja da das die CID stimmen muss, bei mir steht O2_102 die 102 ist ja dabei, aber da steht ja HTC_102 geht das dann auch?
 
mhz0015 schrieb:
Eine kurze frage habe ich und zwar steht ja da das die CID stimmen muss, bei mir steht O2_102 die 102 ist ja dabei, aber da steht ja HTC_102 geht das dann auch?


NEIN

die CID ist dafür da, damit nicht die VODAFONE Firmware, auf bsp. ein O2 gebrandetes gerät gespielt wird...

Deine CID weißt ausdrücklich einen anderen Anbieternamen aus.
 
  • Danke
Reaktionen: mhz0015
Funktioniert einwandfrei die 4.1, sehr schnell, aufgefallen ist das wenn ich meinen Bluetooth Lautsprecher verbinde die Übertragung stottert :-( und ich meinen Wlan Fernseher nicht mehr benutzen kann um Fotos, Videos , Musik darüber abzuspielen. Wird einfach nicht erkannt.
 
Hallo,

Maximus 4.2 ist raus.

maXimus v4.2
Based on One X 3.14.401.600 ROM
New Kernel
Wi-Fi Improvements
Google Play updated to latest 3.9.16
Gmail updated to latest 4.2
Dropbox updated to latest 2.2
Google Plus updated to latest 3.2.0
Google Streets updated to latest 1.8.1.2
MXPlayer updated to latest 1.7.6
ApexLauncher updated to latest 1.3.2
NovaLauncher updated to latest 1.3.1
Minor bugfixes
Fixed AROMA Script issues
Added support of Middle East languages
Many other changes


MfG

starbase64
 
Hallo

Benutze momenztan ARHD 9.7.2, kann ich dieses Rom auf die normale Art Flashen??
Oder geht es nicht wenn ich eine Vodafone CID habe??

Mfg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.056
Schubbie
S
killah8919
Antworten
310
Aufrufe
37.856
Buzzdee
B
S
Antworten
27
Aufrufe
5.697
Palindrom
Palindrom
Zurück
Oben Unten