[ROM/Diskussion] IceColdJelly - 3.3 - AOKP - JellyBean | 08/11/2012

Hier sind die Downloads


-> IceColdJelly 3.2.1

-> IceColdJelly 3.2.2


semdoc:
Just for the records:

Full Wipe +

3.2.1 With & Without Sim Pin Verification : Booting & installing fine.

3.2.2 Without Sim Pin Verification: Booting & working fine.
3.2.2 With Sim Pin Verification: Bootloops....

------------------------------------------------------------

3.2.1 on top 3.2 (without full wipe) :

Without Sim Pin Verification: Booting & Working Fine.
With Sim Pin Verification: Booting & Working Fine.

Hope that helps.
 
Zuletzt bearbeitet:
muss ich immer wipen oder kann ich direkt flashen ohne zu wipen?
 
Zumindest Cache und Dalvik wenn du von der gleichen Version kommst.

Ich bin von 3 auf 3.1 auch so ohne Probleme. Eine saubere Installation ist aber immer zu empfehlen.
 
Gibt es eine APK oder ähnliches damit man die HTC Sense Tastatur auch in dieser ROM nutzen kann?
 
Mr.Jonnes schrieb:
Gibt es eine APK oder ähnliches damit man die HTC Sense Tastatur auch in dieser ROM nutzen kann?

Kannst mal versuchen die HTC_IME.apk aus ner Sense ROM zu pushen, aber unwahrscheinlich
 
Alles klar. Danke!
 
Mr.Jonnes:

Wie findest du diese ROM? Und welche Version nutzt du? Ich bin gerade bei der LIQUIDSMOOTH. Also ich lade sie gerade runter.

Gruß
nico9044
 
Moin, ich habe die ROM noch nicht drauf. Bin aber kurz davor... Vielleicht könntest du sie mal installieren und sagen wie sie so ist?
 
Mr.Jonnes schrieb:
Moin, ich habe die ROM noch nicht drauf. Bin aber kurz davor... Vielleicht könntest du sie mal installieren und sagen wie sie so ist?

Aso ok welche meinst du die Liquid Rom?
 
Nein diese icecoldjelly.

Weil ich müsste bootloader erst wieder entsperren und will eig meine daten nicht verlieren...
 
Mr.Jonnes schrieb:
Nein diese icecoldjelly.

Weil ich müsste bootloader erst wieder entsperren und will eig meine daten nicht verlieren...

Aso ok schaun wir mal sichere doch deine Daten. Muss ich auch machen:biggrin:
 
ja...
 
Hab mal die boot.img für den 1.28 hboot geflasht, komme aber immer in nem bootloop, einer ne Ahnung warum?
Komm bis zum startbildschorm, und dann startet es neu
 
Tyrion schrieb:
Hab mal die boot.img für den 1.28 hboot geflasht, komme aber immer in nem bootloop, einer ne Ahnung warum?
Komm bis zum startbildschorm, und dann startet es neu

Welche Version? 3.2 & 3.2.2 haben Pin bug
 
3.2.1

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
torxx schrieb:
Kannst mal versuchen die HTC_IME.apk aus ner Sense ROM zu pushen, aber unwahrscheinlich


suche mal in googleplay nach htc-keyboard;da wird dann eine angeboten die wie ich meine ein guter sense-tastaturersatz ist!

Der ursprüngliche Beitrag von 18:32 Uhr wurde um 18:34 Uhr ergänzt:

also ich habe die 3.2.1 vers. jetzt 2 tage drauf und finde das rom läuft mit allen aspekten die es so gibt sehr gut,wie ich das sehe ist das doch die letzte satbile version,jedenfalls auf xda,oder weiss jemand mehr??
Hab allerdings auch keine simsperre eingestellt...
 
Die aktuellste beta musste 3.2.8 sein. Aber wenn bei dir alles funktioniert dann bleib dabei bis eine neue stabile Version verfügbar ist. Aktuell gibt es teilweise noch Probleme mit der Sim entsperrung

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Wo findet ihr dir aktuellen beta build?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.085
Schubbie
S
A
  • Android_Men
15 16 17
Antworten
320
Aufrufe
47.260
mohhadieb
M
TheProdigy
Antworten
113
Aufrufe
28.893
sepp1307
S
Zurück
Oben Unten