[ROM/Diskussion] IceColdJelly - 3.3 - AOKP - JellyBean | 08/11/2012

das kann ich dir leider so aus dem stegreif nicht beantworten: ich würd aber immer repacken ;)
 
Weis jemand wieso meine status leiste im homescreen verschwindet oder auch wenn ich paar Sekunden es nicht berühre?

tapatalked with my insertcoined HTC One X
 
hey habe jetzt das problem das die musik app immer abschmiert.. kann jetzt gar keine musik mehr hören "musik wurde leider beendet" :blink:
was kann man da gegen tun?
 
anderen musik player installieren bringt nix ??
 
wo gibt es denn einen anderen?
 
done funktuniert soweit alles... was mich noch stört, dass es kein datei manager oder so ab werk drauf ist wie zb. eigene dateien.. mh
aber super rom und danke an euren schnellen support :D
 
Kein Problem :)

Getapatalked von meinem HTC One™ X
 
Sieht das das bei euch auch so aus?
Rom Control > Leistung

Was ist das für ein Button?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1351441683429.jpg
    uploadfromtaptalk1351441683429.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 278
jup. als ichs kurz drauf hatte, war der vorhanden. zweck hat sich mir nicht erschlossen :D
 
Version 3.2. ist da:
Version: IceColdJelly V3.2 - 30-10-2012



What's New

  • REFLASH boot.img for this version
  • update kernel to NCX v10beta4
  • Lockscreens: Remove dupe preference (Quick Unlock) - AOKP
  • GeneralUI: Give TabletUI its own category - AOKP
  • Lockscreen Targets: fix unlock and homescreen icons - AOKP
  • RC: Make Toggles hidable - AOKP
  • RC: Add setting to allow haptic feedback on toggle press - AOKP
  • Fix Widget Picker color - AOKP
  • Fixed German Navbar buttons selection issue
  • Calculator: New Features Part 2 - CM
  • Fix lockscreen "rings" issue with custom themes - AOKP
  • Lockscreen Wallpapers: Fix missing sw600dp layout elements - AOKP
  • NavBar: Tablet Nav bar adjustable width - AOKP
  • Fix launch of lockscreen targets/nav bar targets from shortcut - AOKP
  • Rebased Mms app on CM10's source
  • Maybe fixed Torch in Lockscreen from notification pull down list - AOKP
  • Lockscreen vibrate moved to Settings/Security - AOKP
  • RC: Clickable Date and Clock targets in notif are now configurable - AOKP
  • Camera: add option to select storage location - AOKP
  • added some patches to fwb, mms, settings and phone from AOSP master branch
  • SystemUI: add nothing option for clock and date - AOKP
  • Removed Powermodule and related scripts (boot.img dependant)
  • RC: Removed Scroller option for now to fix Chrome scroll and similar issues
  • DeskClock: Add option to hide AlarmClock Icon in StatusBar - ported from CM
  • fix aspect ratio for notification wallpaper - AOKP
  • WeatherPanel: Add options to hide weather panel - AOKP
  • WeatherPanel: add options for short and longclick - AOKP
  • Allow automatic data connection to APN_TYPE_MMS - CM
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
Ist sehr gut, wie immer :)
 
Läuft diese Rom besser als die offizielle CM10?

Gesendet von meinem HTC One X
 
Also bei mir geht die 3.2 nicht :'(.
Hab das Rom geflasht (natürlich davor gewipt), die boot.img geflasht und dann rebootet. Das HOX fährt hoch und wenn ich unlocke, bin ich wieder in der Bootanimation. Das geht bestimmt seit 5 Min so :/
 
Fastboot erase cache durchgeführt?

Soll wohl Probleme mit der Simentsperrung geben... =/
 
ich quote mich mal selber-so hat bei mir die Installation ohne Probleme geklappt. Für die, bei denen es nicht gleich will...

Desireinmyhead schrieb:
wollte mir die Rom auch mal anschauen.

Sobald ich jedoch geflasht habe, bekomme ich aber einen bootloop. Komme bis zum HTC screen und das wars gewesen. Komme dann auch nicht mehr in die Recovery rein, sondern muss erst ein anderes boot.img flashen damit es wieder funktioniert.

Jemand eine Idee?

Gruß

EDIT: Fehler gefunden bzw. Lösung mit Bier und guter Musik erarbeitet:

- ncx Kernel und Module geladen
- boot.img geflasht
- wipe cache
- module geflasht
- clear dalvik+cache
- reboot
- >ERFOLG;)

bin begeistert!


Der ursprüngliche Beitrag von 13:10 Uhr wurde um 14:04 Uhr ergänzt:

aber mal was anderes...bekomme es überhaupt nicht hin, selbstständig APNs zu erstellen. Irgendwie speichert er meine Einstellung nicht...

Kann das Problem jemand bestätigen?
 
android31 schrieb:
Also bei mir geht die 3.2 nicht :'(.
Hab das Rom geflasht (natürlich davor gewipt), die boot.img geflasht und dann rebootet. Das HOX fährt hoch und wenn ich unlocke, bin ich wieder in der Bootanimation. Das geht bestimmt seit 5 Min so :/

Das ist wohl ein Bug - schau mal auf XDA.

Deswegen warte ich noch auf ein FIX
 
Ist die ROM denn soweit alltags tauglich?
 
Mr.Jonnes schrieb:
Ist die ROM denn soweit alltags tauglich?

Jep auf jeden Fall. Super Rom (Finde AOKP allgemein besser als CM10).
Aber leider gerade der Pin-Bug >.< Lord hat aber v3.2.1 und 3.2.2 hochgeladen. Hab eben 3.2.2 getestet, hat auch noch den Bug. Hab gerade 3.2.1 geflasht und sage dann bescheid.


PS: v3.2.1 hat kein Pin bug *__*
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank. Werde es mir dann glaube mal flashen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.066
Schubbie
S
A
  • Android_Men
15 16 17
Antworten
320
Aufrufe
47.103
mohhadieb
M
TheProdigy
Antworten
113
Aufrufe
28.862
sepp1307
S
Zurück
Oben Unten