[ROM/Diskussion] RENOVATE Final 4 + Kernels - Sense 4+ Themed 09/04/13

Flo95 schrieb:
Könnte jemand paar Screenshots der ROM hochladen?
Überlege die ROM doch mal zu testen, aber würde gerne sehen, wie sie aussieht :p

Hier uploadfromtaptalk1360494228673.jpguploadfromtaptalk1360494247608.jpguploadfromtaptalk1360494272641.jpg

Wohlgemerkt, das Appmenü 5x6 ist nicht Standard bei dieser Rom

Rom: RENOVATE - Recovery: TWRP - hboot: 1.39
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Flo95
uploadfromtaptalk1360494690702.jpg
Rom: RENOVATE - Recovery: TWRP - hboot: 1.39
 
  • Danke
Reaktionen: Flo95
Meinste die Renovate normal oder Renovate plus?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Renovate plus.... Hab mich voll erschrocken, und gleich wieder restore gemacht. :D

Rom: RENOVATE - Recovery: TWRP - hboot: 1.39
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe auch den alexkernel mit der Version final 1.1 am Laufen,bin bestens zufrieden damit.
Ich glaube das diese rumschrauberei am Kernel soviel bringt;an leistung bring.
send by my renovated One X !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schonmal jemand die anderen Kernel getestet?
 
@ Tyrion
Ja - deshalb auch das: Präferiere!


manne49 schrieb:
Habe auch den alexkernel mit der Version final 1.1 am Laufen,bin bestens zufrieden damit.
Ich glaube das diese rumschrauberei am Kernel soviel bringt;an leistung bring.
send by my renovated One X !

Sorry, was meinst da jetzt genau?
 
  • Danke
Reaktionen: Tyrion
quercus schrieb:
@ Tyrion
Ja - deshalb auch das: Präferiere!

Sorry, hab mich falsch ausgedrückt, ausser den Alex meine ich


Rom: RENOVATE - Recovery: TWRP - hboot: 1.39
 
Nachdem ich seit ca. 1 Woche das HOX habe und ohne Umwege zu CM10 gewechselt bin, wollte ich nun doch einmal diese Rom testen, nachdem alle so davon schwärmen. (Viper hatte ich kurz, war mir zu überladen und die System UI stürzte immer ab).

1.Ist ganz nett. Besonders gefallen mir die horizontalen Quicksettings. Allerdings finde ich keine Möglichkeit diese zu ändern. Oder gibt es das nicht.
2. Es gibt den Punkt "tweaks", allerdings kann man dort nichts bzw. nur sehr wenig ein- oder umstellen.

Vllt. kann mir da jemand weiterhelfen bzw. eine Erklärung geben.

Danke.
 
quercus schrieb:
@ Tyrion
Ja - deshalb auch das: Präferiere!




Sorry, was meinst da jetzt genau?

Der Nutzen des übertakten steht nicht im verhältniss zu stock,was wird denn schneller?Der prozzi könnte dadurch schaden nehmen wegen auch wärmer werden....das One x ist doch seit dem jb-update schnell genug,bin kein gamer,mir reicht's so allemal,deshalb einen anderen Kernel im Moment nur wegen s2w.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: quercus
Hey das Rom ist erste Sahne!
Habe nur ein kleines Problem.Habe die Bugfix zip auch installiert.Nur zeigt er mir über OTA immer an das noch ein Update da sein soll!Obwoll ich es schon drauf habe.oder gibt es schon wieder eine neue Bugfix zip datei????
 
Obwoll ich es schon drauf habe
Bei mir ist es genau so. Ich habe mir die Versions-Nr. aufgeschrieben - v. 3.6.1, habe noch einmal installiert, um sicher zu sein, dass es nicht etwas Neueres ist, und das war's. Werde es nicht noch einmal installieren.
Werde in Foren darüber lesen - wie andere mit dem Problem fertig werden. Und vorläufig stört es mich nicht. Gruß allerseits.

 
Ich habe einfach das OTA Programm deinstalliert.War mir zu Nervig.
 
  • Danke
Reaktionen: Pfote2
Das OTA Programm würde ich nicht deinstallieren, denn welches custom ROM hat OTA Option!!! Mal sehen was passiert. Es stört halt net, außerdem!
 
Ja aber was soll es bringen die Updates kann man auch Manuell installieren.Dazu muss ich nicht dauernd genervt und erinnert werden.Aber jeden seins.Ist ja trotzdem ein super Rom.Das Beste zur Zeit mit einem tollen Skin.
 
Muss man da am Kernet etwas drehen, ggf. durch einen anderen ersetzen? Habe den von Franco.Kernel empfohlenen samt boot image heruntergeladen und installiert. Das Gerät wollte dann ganz und gar nicht mehr starten (habe alles gelöscht, Cache, Dalvik Cache...)... rrrrr - nix. Dann das Renovate final 1.1 neu installieren. Und das mehrere Male wiederholt. Nicht nötig zu sagen, dass dadurch ein ganzer Tag verloren ging.
Jetzt habe ich Angst etwas zu machen. Lese hier von Alex und anderen Kernels. Vielleicht müßte ich mich noch mehr belesen.
Aber so - läuft alles sehr geschmeidig und sicher. Hervorragendes ROM.
 
Pfote2 schrieb:
Muss man da am Kernet etwas drehen, ggf. durch einen anderen ersetzen? Habe den von Franco.Kernel empfohlenen samt boot image heruntergeladen und installiert. Das Gerät wollte dann ganz und gar nicht mehr starten (habe alles gelöscht, Cache, Dalvik Cache...)... rrrrr - nix. Dann das Renovate final 1.1 neu installieren. Und das mehrere Male wiederholt. Nicht nötig zu sagen, dass dadurch ein ganzer Tag verloren ging.
Jetzt habe ich Angst etwas zu machen. Lese hier von Alex und anderen Kernels. Vielleicht müßte ich mich noch mehr belesen.
Aber so - läuft alles sehr geschmeidig und sicher. Hervorragendes ROM.
Dann hast aber nicht genau gelesen. Der Franco-Kernel ist nicht für Jelly Bean.

Der Alex-V ist wie der Stock-Kernel + S2W mehr nicht.
Du wirst keine erheblichen Verbesserungen durch einen Custom Kernel feststellen. Ich nutze zwar momentan den KozmiKKernel aber nur so zum test. Wenn Du nicht genau weißt welchen Du nehmen musst bleib einfach beim Stock.
 
  • Danke
Reaktionen: Pfote2
Danke für den Hinweis und die Erklärung. Ich hatte mir diese App. gestern gekauft und die Überprüfung ergab, dass es für mein Gerät diesen Kernel gibt. Daher das Probieren.
Ich bleibe beim Stockkernel. Herzlichen Dank noch einmal und schönen Gruss
 
Eine andere läppische Frage, wenn ich darf. Ich sehe keine Möglichkein das Telefon als Laufwerk anzuschliessen. Am PC angeschlossen erscheint es immer als Tragbares Gerät/Mediengerät ohne Laufwerksbuchstabe. Und daher kann es, meines Erachtens, nicht im Total Commander benutzt werden. Sehe ich das richtig?
2. Im englischsprachigen Renovate Forum gibt es ein Abbild auf dem die Bezeichnung „Renovate Final 2“ erscheint? Gibt es das tatsächlich schon?
Danke und schöne Grüße
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.076
Schubbie
S
Touchscreen-Lover1
Antworten
129
Aufrufe
22.679
Touchscreen-Lover1
Touchscreen-Lover1
Touchscreen-Lover1
Antworten
42
Aufrufe
7.035
Touchscreen-Lover1
Touchscreen-Lover1
Zurück
Oben Unten