[ROM/Diskussion] RENOVATE Final 4 + Kernels - Sense 4+ Themed 09/04/13

Zu 1.: Ist seit dem Jelly Bean Update so, da wird das HTC als MTP angesprochen. Gibt es hier im Forum schon einen Thread dazu und auch im FAQ-Bereich, einfach mal schauen.

Von meinem Nexus 7 für euch!
 
  • Danke
Reaktionen: Pfote2
ist es möglich das wen das HOX ausgeschaltet ist das es durch dem Empfang einer Email von Gmail sich von alleine wieder anschaltet? Weil genau das ist mir gestern Nacht aufgefallen mit dem Rom hier. Habe nämlich auch noch nen Tablet am laufen was online war und durch ner Multisim den gleich Vertrag hat. Es Kamm eine Mail rein und das HOX erwachte komischer weise. Ist euch das auch mal passiert?
 
und das HOX erwachte
Wie? Wie erwachte es? Ohne PIN? Und wie hat es eine Mail empfangen, wenn du auch ein Tablet mit Multisim online anhattest.
-----
Überhaupt - de Kombination, Tablet+Multisim+Internet ist eine gefährliche, denn so verpasst du garantiert irgendein wichtiges Telefonat. Zum Spielen OK! Aber wenn du deine Aufträge telefonisch bekommst, selbständig oder freiberuflich tätig - dann nicht.
 
Also zur Information.Habe einen Vertrag mit 2Simkarten.Heißt kann gleichzeitig 2 Geräte Benutzen:Habe ein HOX und ein XOOM.Das XOOM hat keine Telefonfunktion nutze es nur damit ich damit auch unterwegs ins Netz gehen kann.Verpasse damit also keine Gespräche und selbst wen würden beide Geräte klingeln.SMS geht nur von einer der Sim karten welches man vorher festlegt.Achja habe D1.Daher ist es wunderbar um auch unterwegs wie du geschrieben hast Aufträge anzunehmen Telefonisch.Habe auf beiden Geräten GMAIL installiert mit identischen Konten.Wen eine Mail kommt wird sie automatisch auf beiden Geräten angekündigt.liest man sie auf einem der geräte wird es auch automatisch syncronisiert und muss es nicht auf dem anderen nochmal ansehen.Alles sehr Praktisch.So und der pin ist ausgeschaltet.So und da nun mein HOX aus war und sich selbstständig wieder angeschaltet hat als eine mail eintraf frage ich nun in den raum ob das möglich ist.Was eigentlich meines erachtens unmöglich ist.wiederum ist das HOX ja auch nie so wirklich richtig aus.Werde das mal testen.
 
Habe einen Vertrag mit 2Simkarten.Heißt kann gleichzeitig 2 Geräte
Ich habe wiederum einen Vertag und habe dazu 3 SIM Karten. Kann gleichzeitig 3 Telefone anhaben, aber nicht mit drei Geräten gleichzeitig, oder auch mit zwei nicht, im Internet sein.
Und wenn ich mit dem Tablet online sein sollte, gibt das andere Telefon (oder die anderen 2 Telefone geben) ständig Besetztzeichen. Es sei denn man hat einen gesonderten Vertag. Mit dem einfachen Vertrag bei D1 geht das nicht.

Erst einmal das klären – dann das andere.
 
Sorry aber bei mir ist es so wie ich es geschrieben habe!Denke mal dene solltest Du dich mal mit D1 in verbindung setzen wen es bei Dir nicht so ist.Internet hat da nix mit den Telefonaten zu tun.Aber das gehört hier nicht her.Dazu sollten wir dene hier in einen anderen Tread diskutieren.

zu dem anderen Hmm scheint woll echt ein dummer zufall gewessen zu sein mein Test ging in die Hose.
Aber es ist und bleibt ein Rätsel warum es sich alleine angeschaltet hat.Egal
Trotz alle dem ein super Rom meines erachtens mit das Beste zur Zeit.

P.s.: Das ist mein Vertrag.
http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_2552,00.html
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt ja blad Final 2.0 !!!! Freu Freu
 
Kann man eig die schriftart allgemein aendern wie bei viperx?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ne, so wie bei Viper geht's nicht

Rom: RENOVATE - Recovery: TWRP - hboot: 1.39
 
Kann man die Update Zip wieder einfach drüber bügeln oder muss ich die Boot.img wieder extrahieren und vorher einzeln flashen.
 
Laut changelog musst du full wipe machen und die boot.img dann natürlich flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: dekaner
Final 2 Repacked Kernels/Bug Fixes/RenovatePlus


Kernels:

Final 2 ramdisk for mpdecision kernels
Final 2 ramdisk for normal kernels


* XM 192

Was ist das mpdecision





Rom: ViperX - Recovery: TWRP - hboot: 1.39
 
Final 2 ramdisk for mpdecision kernels
Damit meint man, dass der DEV die Prozessorsteuerung via Kernel modifiziert hat.

Zur Frage selbst:

Dieses File steuert das CPU-Management im Kernel. Ein/Ausschalten von mehr als einem Prozessor bei Leistungsbedarf und umgekehrt.
Das File "thermald" gehört dazu und kümmert sich - wie der Name schon erahnen lässt - um die Temperatur der Prozessoren. Ist die Temperatur zu hoch, meldet "thermald" dies mpdecision und dieser regelt entsprechend die Prozessoren.

Steuerung der Tegra-Quad-Cores z.B.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: manne49, Tyrion und Pfote2
Jetzt wo der Gaming Boost entfernt wurde (da es angeblich bessere Alternativen gibt).
Was ist denn eine gute Alternative ?
 
Update Final 3 - Seite 1

Changelog:


Unbenannt.JPG
 
  • Danke
Reaktionen: ultrAslan67
Habe jetzt die neue Version drauf. Und bin eigentlich auch zufrieden aber irgendwie fehlt mir da was. Deshalb steige ich wieder auf CM 10 um.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Seid gegrüßt allerseits.
Ich habe Renovate 3 mehrmals von einem englischsprachigen Forum heruntergeladen. Die *.zip Datei schien allerdings irgendwie beschädigt oder anderweitig korrupt zu sein. Weiß nicht jemand einen Mirror mit einer "gesunden" *.zip Datei?
Vielen Dank im voraus.
Schönen Tag
Pf. 2
 
Hier auf der ersten Seite hast 4 Möglichkeiten für den Download.

Ich hatte den Mirror 1, welcher auch funktionierte.
 
  • Danke
Reaktionen: Pfote2
Vielen, vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.076
Schubbie
S
Touchscreen-Lover1
Antworten
129
Aufrufe
22.679
Touchscreen-Lover1
Touchscreen-Lover1
Touchscreen-Lover1
Antworten
42
Aufrufe
7.035
Touchscreen-Lover1
Touchscreen-Lover1
Zurück
Oben Unten