[ROM] InsertCoin Evolution ONE X 15.5.0 JellyBean and Sense 4+

ich hab mir gerade cyanogen geflash, gefällt mir aber nicht, würde mir jetzt gern instert coin flashen, find aber keine boot.img?!?
 
Die findest du im Kernel Ordner und dann im stock Ordner... Die holst du dir aus dem ZIP raus und kannst sie dann flashen....

Greetz

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: OCB 2.0
Thx!

hat funktioniert!
 
hallo
nach meine informationen wird es am montag die version 8.0.0 geben :tongue:
 
Moonwalker1987 schrieb:
hallo
nach meine informationen wird es am montag die version 8.0.0 geben :tongue:

Nice, wollte gerade ma Twitte durchchecken ob Baad was dazu geschrieben hat und ich erfahre es direkt hier :)
 
Nachdem die erste Seite vernachlässigt wird, hier ein paar Infos bezugnehmend des Changelogs - um am Laufenden zu bleiben.

Changelog for 8.0.4 – Incremental Update TO BE FLASHED ONLY ON TOP OF 8.0.3:
- fixed missing Additional NFC Capabilities


8.0.3 – public build
- fixed some errors in installing routine – props ptr_hamilton
- added optional Google NOW!
- made EA Gamebox Blotware removable


8.0.2 – semi-public build
- updated busybox to 1.20.2
- added awesome InsertCoin BOOT Sound (don’t worry it’s not annoying)
- new nice black IC wallpaper, props Bluewall
- more bloatware cleanup
- removed UltraSmooth Rosie – no need for it anymore
- removed 5×6 Rosie – the icons didn’t fit quite right, i’ll have to look more


8.0.1 – internal build
- cleaned a bit
- changed default IC wallpaper
- some quickfixes
- hacked browser to support upto 254 tabs


8.0.0 – internal build
- updated base to 2.15.401.15 – Android 4.0.4 and Sense 4.1
- all market apps updated to latest versions
- Advanced Power Menu
- Extended Quick Settings
- Tweaks app
- Stock % Battery
- Optional Camera MOD with 100% Quality JPEG, 20 mpbs recording for 720p and 30mbps recording for 1080p – props abo_mara7 for the original mod
- Optional Ultra Smooth Rosie
- Optional 5 by 6 Rosie Grid
- Optional 5 by 6 Ultra Smooth Rosie Grid
- Optional Full Tweaks APP – will disable HTC way for remaping Recent Button
- All previous speed / battery tweaks included
- New Kernel + ramdisk
- and so on
You do NOT need to perform a full wipe coming from 7.3.0 or ANY 2.15 Base Rom. Of course if you run into problems, please perform a full-wipe and reflash before reporting anything.
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99
langweilig wird einem nicht.....:crying:
 
Sorry ich bin umgezogen und hatte kein Internet.
Hier das neue Update, Post 1 geändert:

Changelog for 8.0.5:
- added more prioritization to launcher
- added back the HTC default wallpaper
- added 2 more AWESOME IC wallpapers – props deagleone
- added optional Call Recording Support. YOU STILL NEED A MARKET APP LIKE Auto Call Recorder or CallRecorder to make it work
- added optional stock auto-brightness values.
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99, manne49 und quercus
habe die version 8.0.5 auf 1x getan;sehr gut,schön,schnell,funktioniert alles,da gibts nix zu mekkern.Werde die jetzt mal drauflassen und schauen wie sich die rom so macht.
Tausend Dank an den Macher baadnwz,hats beim desire schon bewiesen und beim 1x erst recht das er sehr gute roms kocht!
D A N K E !

mfg

Manne
 
  • Danke
Reaktionen: baizer
Hi,

Hab gestern von der Version 6.4.5 geupdatet und vorher die Boot.img mit dem flasher geflasht und danach Full wipe mit anschließender Installation des Roms... Jetzt hab ich manchmal was von erase Cache in den Foren gelesen, hat das der flasher gemacht?

Hatte nämlich gerade einfach einen reeboot als ich es aus der Tasche geholt habe...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Hallo Zusammen!

Habe dieses Rom jetzt auch geflasht, hatte vorher die 7.3. Aber heute mußte ich feststellen das nach einer Zeit das Telefonieren nicht mehr funktieniert. Es waren zwar alle Balken in der Anzeige vorhanden, aber das gewählte Telefonat beendete sich mit einem Piepton. Nach einem Reset funktionierte es wieder, auch war dann das Internetsymbol wieder vorhanden... Hatte schon jemand dieses Problem?

Ansonsten tolles Rom....:thumbsup:
 
Hab ich auch gerade gemacht, da steht, dass der cache erased wurde.

Rockhound53 schrieb:
Hi,

Hab gestern von der Version 6.4.5 geupdatet und vorher die Boot.img mit dem flasher geflasht und danach Full wipe mit anschließender Installation des Roms... Jetzt hab ich manchmal was von erase Cache in den Foren gelesen, hat das der flasher gemacht?

Hatte nämlich gerade einfach einen reeboot als ich es aus der Tasche geholt habe...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2


Der ursprüngliche Beitrag von 09:05 Uhr wurde um 10:25 Uhr ergänzt:

Moinsen,
ich hab gerade die 8.0.5 geflasht, allerdings vermisse ich einige Tweaks. Bei der 7.0.3 konnte man noch das 6x5 Rosie-Grid (also App-Launcher) einstellen. Ich hab mit 8.0.5 nun wieder das 4x4 Stock. Bin ich zu doof? Ich finde die Einstellung nicht. Im Aroma-Installer war da auch nichts zu finden.

Außerdem funktioniert das Button-Remap nicht mehr so recht (Stock ist deaktiviert per Aroma). Bzw. gab es in der 7.0.3 mehr Funktionen.

Oder muss die 8.0.5 vielleicht über die 8.0.3 geflasht werden (so wie die 8.0.4 )?

Ansonsten bisher alles super
 
HI,

das wurde im Original Thread bei XDA auch schon diskutiert.

1) 6x5 gibt es (noch) nicht
2) Remap funktioniert, aber auf Grund der geänderten Rosie nicht auf dem Home-Screen
 
Kann es sein, dass die Panoramaaufnahme bei Fotoaufnahmen nicht mehr da ist?
Oder habe ich da einen Fehler gemacht?
Kann das bitte jemand bei sich mal prüfen?

DANKE!!!!!

Gruß

Der DON

Edit:

Ich habe noch eine Frage: Im Aroma Installer wird was von den Tweaks gefragt. ob nur die HTC Tweaks oder so?!?! Was habt ihr da gemacht? Haken oder nicht? Und weiss jemand, in wie weit sich die ROM dadurch verändert?



EDIT 2:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Habe mir beiden Fragen selber beantworten können :blushing::blushing::blushing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,
könnt ihr in den Kontakten euer eigenes Profil ganz oben bearbeiten?
Bei mir erscheint dann immer
Leider wurde People beendet

hat jemand einen Rat? (neuste ROM)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.089
Schubbie
S
Schaeferreiner
  • Schaeferreiner
9 10 11
Antworten
218
Aufrufe
21.951
amillio123
A
S
Antworten
27
Aufrufe
5.742
Palindrom
Palindrom
Zurück
Oben Unten