[ROM] InsertCoin Evolution ONE X 15.5.0 JellyBean and Sense 4+

Also ich habe auch nochmal mit Full Wipe auf die 7.3.0 geflasht.
Das Akkuproblem kann ich leider nicht bestätigen.
 
Mal ne kurze frage. Ist das normal das der beats mod nur mit kopfhörer funktioniert?
 
Hi, und ja.
 
  • Danke
Reaktionen: supersonic801
Hey Leute :)

Kann mir mal bitte Jemand eine kurze + knackige Vorgehensweise Niederschreiben wie er das ROM geflasht hat!? :confused:

Hab jetz schon 4 Versuche gestartet, bekomme jedes mal Bootloops :cursing::cursing::cursing:
Mit Stock-/Faux-/Franko- Kernel inkl. der jeweiligen Module = Bootloop :mad:

Beim Leedroid oder Charmander hatte ich keine Probs ...

THX
 
Zuerst die boot.img aus dem ROM per fastboot geflasht.
Wichtig: im Anschluss gleich fastboot erase cache.....

Also:
1. Run "fastboot flash boot boot.img"
2. Run "fastboot erase cache"
3. Run "fastboot reboot"

Danach das ROM per recovery installiert mit WIPE!

Das wars und alles geht.

Sollte es doch nicht gehen, dann im Recovery folgendes ausführen:

- Wipe Data / Factory Reset
- Wipe Cache
- Wipe Dalvik Cache
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Piefke.one
Hmmmh, bin egtl. stets so vorgegangen...
Bis auf´s Wipen nach dem ganzen geflashe :glare:
Ich versuch´s die Tage nochmal^^

Vielen Dank :rolleyes2:
 
ich bekomm die doppelten Kontakte bei Telefon nicht raus, bei Kontakte habe ich nur SIM Kontakte. Hat jemand eine Lösung? :glare::glare:
 
Vermutlich hast die doppelten Einträge von der Synchronisierung mit Google?
 
es muß doch einzustellen sein welche Kontakte ich angezeigt bekommen will !!!!
 
Transi schrieb:
es muß doch einzustellen sein welche Kontakte ich angezeigt bekommen will !!!!

Unter "Telefon" glaub ich nicht, in den Kontakten schon...
Am besten alle Kontakte, bis auf die vom Googlekonto anzeigen lassen und löschen... Sodass nur noch die Googlekontakte vorhanden sind...
Natürlich vorher die nicht- Googlekontakte zum Googlekonto hinzufügen...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
[ROM][FINISHED] InsertCoin Evolution 7.3.0 | Extremely Fast and Incredibly Solid

Mal sehen ob noch was kommt, ich werde berichten....:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99
Meine Pfeile funktionieren nicht an der Tastatur, kennt jemand ein fix? Ich mag die Tastatur ohne Pfeile nicht, weil im Quermodus die Pfeile durch nichts ersetzt wurden (sieht ziemlich hässlich aus).
 
Hallo Leute,

ich hab vor einiger Zeit das Insert Coin geflasht und wollte nun mal auf die neue VErsion updaten. Da das ganze schon etwas länger her ist und ich alles vergessen habe wollte ich nur noch einmal nachfragen bevor ich was falsch mache. ;)

Also
1) boot.img flashen via fastboot. so in etwa: Run "fastboot flash boot boot.img" --> Run "fastboot erase cache" --> Run "fastboot reboot"
Korrekt?

2) Danach neu starten direkt ins recovery und das Super Wipe Script ausführen. Woher bekomme ich das nochmal?

3) Rom flashen per install.zip from SD

das wars oder hab ich was vergessen? ;)

THX und LG
 
Alles soweit richtig aufgeschrieben.

Zu Punkt 2:
Du brauchst kein SuperWIPE.
Wenn du das Rom installierst fragt er dich ob du mit oder ohnen WIPE.
Dann wählst du mit WIPE
 
haxorr schrieb:
Alles soweit richtig aufgeschrieben.

Zu Punkt 2:
Du brauchst kein SuperWIPE.
Wenn du das Rom installierst fragt er dich ob du mit oder ohnen WIPE.
Dann wählst du mit WIPE

Was ist eigentlich mit dir haxorr? Welches Rom hast du im Moment im Einsatz?
Danke :)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Frage: Was genau bringt sich dieser Franco Kernel?
Frage2: Ist er "besser" oder kompaktibel mit Insertcoin oder passt doch Stock ROM besser?
 
ich habe seit der 7.3 ein kleines Problem.
Immer wenn ich schreibe kommt abundzu eine Bildstörung, d.h. das bild wird ganz kurz verzerrt und die Tastatur ist nichtmehr sichtbar ( durch die verzerrung)
Das ist nur alle 5 minuten wenn ich die Tastatur geöffnet habe und schreibe.

Tastatur ist "smart keyboard pro"

War vorher mit der 6.4er version und dem selben keyboard nicht!

Edit: Kernel ist Stock 2.05.401.2https://www.dropbox.com/s/cg4lrz7x4pnsbhl/boot.img
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Kernel nicht erst ganz neu? Da könnt ich mir vorstellen, dass Insertcoin noch so seine Probleme haben kann. Ansonsten würde ich die Rom nochmal flashen
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.076
Schubbie
S
Schaeferreiner
  • Schaeferreiner
9 10 11
Antworten
218
Aufrufe
21.883
amillio123
A
S
Antworten
27
Aufrufe
5.724
Palindrom
Palindrom
Zurück
Oben Unten