[ROM] InsertCoin Evolution ONE X 15.5.0 JellyBean and Sense 4+

mach den superwipe von mike und spiel es nochmal auf...dann dürfte es behoben sein
 
Ein Super Wipe ist nicht nötig.

Geh in den InsertCoin Tweaks und wähle unter Advanc folgendes aus:

Wipe Cache
Wipe Dalvik cache

und dann danach das ROM neu flashen und im Aroma das Wipe durchführen.

Dann sollte dein Fehler behoben sein.
 
Hey,
ich habe ausversehen bei der Installation den Sense.Launcher auch gelöscht aber mir mittlerweile wieder installiert.
Kann ich die Sense-Uhr auch noch irgendwie dazu installieren?
 
Installiere doch das Rom nochmal drüber mit Sense und ohne wipe.
Dann hast du wieder alles, Einstellungen gehen ja nicht verloren
 
Installier die Rom einfach noch mal drüber ohne die Wipes zu machen dann kannst das verändern.

Grüße

Edit:

Da war wohl jemand schneller...
 
:tongue: war schneller.....
jack2jack schrieb:
Installier die Rom einfach noch mal drüber ohne die Wipes zu machen dann kannst das verändern.

Grüße

Edit:

Da war wohl jemand schneller...
 
Super Rom. Alles läuft gut. Aber ich bekomme es nicht hin, dass die App auch das menü anzeigt.
 
https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-htc-one-x.620/rom-diskussion-android-revolution-hd-9-8-sense-4-1-06-01-13.220045-page-29.html#post-3519474

100055d1340309283-rom-diskussion-arhd-6-1-1-7-1-0-test-ruu-2-05-401-2-21-06-12-kernels-20-06-12-unbenannt.png


Funktioniert auch beim InsertCoin 7.2.0, habe Ihn selber drauf.

Danke an Quercus für die Bereitstellung :)
 
Die Akku anzeige ist nice :D
Hab muss das net flashen, in den einstellungen, kann man das einstellen. ABer danke<3
 
Moin

Folgendes Phänomen InsertCoin 7.2.0:

Kurzwahl > Eingabe der gewünschten Person mit Nr. > Zuweisung > Speichern > Wird NICHT übernommen...

Speicherplatz immer noch leer...

Kann das mal jemand Testen, obs auch bei anderen so ist...??

EDIT:

- Im Recovery > Wipe Cache / Advanced > Wipe Dalvik
- Neustarten
- Kontakte > Menu > Einstellungen > Haken gesetzt bei: Nur mit Telefonnummer


Werden wieder angezeigt...:D

Vielleicht hilft das ja mal jemandem..;);)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

vor 7.0.0 konnte man mit langem druck auf die Back taste, die offene App stoppen. Gibts die FUnktion jetzt noch immer? Wenn ja wie kann ich sie einstellen?
 
Merci Quercus,

habe Thema aktualisiert :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: quercus
Man wieder neues Rom laden, mit meiner kack 2000er Leitung >.<
 
Nicht jammern.
Runterladen und Freude haben.



Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
eBNoX schrieb:
Hey,

vor 7.0.0 konnte man mit langem druck auf die Back taste, die offene App stoppen. Gibts die FUnktion jetzt noch immer? Wenn ja wie kann ich sie einstellen?

Unter

Insert Coin Tweaks --> Misc .

Dort kannst Du alle 3 Buttons einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: eBNoX
gestern Abend InsertCoin 7.3 mit Stock Kernel geflasht, jetz nach nach 9 Stunden ist mein Akku tod und das HOX geht nicht mal mehr an
 
Transi schrieb:
gestern Abend InsertCoin 7.3 mit Stock Kernel geflasht, jetz nach nach 9 Stunden ist mein Akku tod und das HOX geht nicht mal mehr an

Full wipe vorher gemacht?
 
Transi schrieb:
gestern Abend InsertCoin 7.3 mit Stock Kernel geflasht, jetz nach nach 9 Stunden ist mein Akku tod und das HOX geht nicht mal mehr an

von welche rom kommst du, also welches rom hättest du voher?
 
7.2 war vorher, mache immer FullWipe. Akku ist auch immer voll bevor ich flashe
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.046
Schubbie
S
Schaeferreiner
  • Schaeferreiner
9 10 11
Antworten
218
Aufrufe
21.749
amillio123
A
S
Antworten
27
Aufrufe
5.682
Palindrom
Palindrom
Zurück
Oben Unten