[ROM/Diskussion]Android Revolution HD 9.8 | Sense 4.1 | 06/01/13

C:\Dokumente und Einstellungen\Rolfi>cd.. <---Enter drücken
C:\Dokumente und Einstellungen\cd.. <---Enter drücken
C:\

dann mit cd den pfad suchen
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99
sensor99 schrieb:
Ich kann die boot.img nicht flashen, da bei mir immer der Spruch kommt:
Der angegebene Pfad konnte nicht gefunden werden...

Liegt es daran, dass am Anfang immer steht:

C:\Dokumente und Einstellungen\Rolfi>cd..

Wenn JA, wie kann ich das ändern..??

C:\Users\admin>cd..

C:\Users>cd..

C:\>cd \fastboot

C:\fastboot>fastboot flash boot boot.img
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99
Also habe die 7.0.0er jetzt auch mal über den Tag getestet.. der Akku (scheint) wirklich besser zu sein. Ich habe das Handy morgens um ca. 8 abgestöpselt und habe jetzt noch über 80%. Habe immer mal wieder Mails gecheckt, kurz FB und Wetter gecheckt, kurz Whatsapp, mal n paar Minuten telefoniert...

Allerdings sind bei mir ab und zu (vorallem bei Tastatureingaben) Grafik-Artefaktfehler aufgetaucht. Immer ganz kurzes aufblitzen von wirren Grafiken. Das war vorher noch nie - bei keiner von mir getesteten ROM.

Habe den Stockkernel (nicht franco).

Und irgendwie kam mir im ganzen die 5.0er Pokemon-ROM smoother und schneller vor - mit faux-Kernel. Ich hoffe, da kommt auch die nächsten Tage die neue RUU.. um die ROM wurds irgendwie ein bisschen ruhig..

Achja.. habe natürlich ein backup der vorherigen ROM gemacht. Wenn ich diese wieder restoren will bleibe ich im bootloop stecken... dauerntes neustarten.. scheiße. Muss ich evtl erst einen fullwipe machen und dann den restore?

edit: Habe ich fast vergessen.. meine Googlemails sind seit ich diese ROM drauf habe nicht mer wirklich abrufbar.. es zeigt z.b. 13 Mails an, wenn ich dann aber drauf klicke seh ich die nicht. Ich kann noch so oft neuladen oder rebooten. Immer das selbe. Wenn ich mich direkt unter Google am PC einlogge sind da massig neue Mails.. das hatte ich bisher auch nicht.

edit2: Ich test jetzt mal den Franco-kernel r10.
 
Zuletzt bearbeitet:
richtige boot.img geflasht?
 
mit dem nandroid backup/restore wird doch die boot.img mitgesichert bzw wiederhergestellt!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne s-off kann in Recovery kein boot.img geflasht werden, musst also wohl in Fastboot flashen.
Also ist 7.0 noch nicht wirklich zu empfehlen (bis die offizielle RUU draußen ist)?
Dann flash ich vielleicht doch noch 6.1.1 :D
 
Du musst erst die Boot.img flashen. Das musst du bei jeder Rom. Lese dir doch mal die Anleitung durch bevor du deine Handy brickst.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
ja echt viele scheinen echt mal nicht die Augen auf zu machen!Das mit dem Image ist schon immer so!Bei jedem Rom wechsel das man sie zuerst flasht!
 
Ich hatte bisher schon viele ROMs drauf zum Testen - auch diverse Kernels. Ich weiß dass man immer erst die boot.img flashen, dann evtl die Kernel-Module un dann die ROM selbst.
Habe nur irgendwo gelesen, das mit einem nandroid-backup ALLES inkl. boot.img, radio usw gesichert wird - und das auch in einem Schwund wiederhergestellt wird. Habe bei meinem HOX ja auch schon öfters backups restored.. alles kein Problem.. bis jetzt. Dann wars wohl vorher Zufall dass es ging wenns die boot.img wirklich nicht mitnimmt.. :D

Aber Danke. Dann lags wohl daran... ;)

@topic:
Nachdem ich den franco-kernel (r10) draufgeflasht habe scheint das ganze smoother zu laufen, hatte bisher auch keine Grafikfehler mehr. Auch das Mailproblem war wohl eher meine Dummheit :D Hab jetzt mal AutoSync für die Mail angemacht und dann gings.. Ich berichte morgen Abend nochmal. Wobei mir irgendwie die ganzen PkMn-Tweaks fehlen.. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte es gerade flashen und jetzt hat es am PC seit dem letzten Flash, keine Ahnung wie, den Fastboottreiber zerschossen, toll :(
Schreib morgen ne Arbeit, keine Zeit den Treiber zu suchen, bleib noch mindestens einen Tag bei 6.1.0...
 
Wollte mal in die Runde werfen in wie weit der Punkt:
"excellent Battery Performance"

gemeint ist. Macht sich die bessere Performance bemerkbar? Oder sind es nur ein paar Minuten die dazukommen?
Weil mit der StockRom komme ich mit einer Ladung um ca. 3 Stunden 23 Minuten Minuten [Display on] und das ist ja schon nicht schlecht.
 
UPDATE auf 7.1.0 + alle Kernels fürs HOX:

Android Revolution HD 7.1.0
--- release date: 21 June 2012 ---

  • SuperSu updated to latest 0.91
  • SuperSu binary updated to latest
  • Added UltraSmooth and SuperSmooth Rosie to AROMA
  • Added "Experimental Tweaks" section to AROMA
  • Hacked signatures for better mods compability (Thanks to Diamondback)
  • Facebook updated to latest 1.9.6
  • Other minor changes and fixes
- boot.img for 7.1.x series is required!
 
  • Danke
Reaktionen: Memorex82
Ich mach jetzt erstmal 6.1.1 drauf. Fastboottreiber erneut zu installieren hat zum Glück geklappt
7.1.0 basiert ja (leider) weiterhin nur auf dem geleakten Update, was ja noch kleinere Fehler hat :(
 
Kann ich von 7.0 Updaten?
 
Ich will den kleinen Andy als Batterie Symbol haben. Welchen Akku Mod muss ich da wählen?
 
Servus,

falls du diesen meinst:

Unbenannt.PNG
 

Anhänge

  • Battery_BigAndroid_OneX_2.05.1_aroma_by_jotha.zip
    8,4 MB · Aufrufe: 72
  • Danke
Reaktionen: Memorex82
Gigaset schrieb:
Kann ich von 7.0 Updaten?

Ja kannst du. Es funktioniert danach alles ohne Probleme. :thumbsup: Denke aber bitte an die BOOT.IMG
 
Zuletzt bearbeitet:
hey bin nun auch auf 7.1 echt super alles.Ne kleinigkeit stört mich aber welchen mod muss ich dene flashen wen ich wieder Menü der Programme auf unten Button Task Killer haben möchte?Find es echt blöd das dene immer das Menü zeichen auf dem Display erscheint wen man es braucht!
Danke schonmal!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.076
Schubbie
S
S
Antworten
27
Aufrufe
5.724
Palindrom
Palindrom
Q
Antworten
869
Aufrufe
119.861
schefkoch89
S
Zurück
Oben Unten