[ROM/Diskussion]Android Revolution HD 9.8 | Sense 4.1 | 06/01/13

Hab mir jetzt auch mal 7.0 drauf gehauen, nun aber mit WLAN-Problemen zu kämpfen. Ziemlich schlechter Empfang...
 
hmmm und der wlan empfang sollte ja sogar besser sein
 
Ist er bei mir auch. Habe jetzt einen Strich mehr beim WLAN an selber Stelle. :D
 
ja bei mir auch nun hab ich im schlafzimmer meine 25mbit:)
 
Der Empfang beim Wlan ist relativ gleich geblieben, wobei ich fast behaupten würde das es besser geworden ist, hatte davor nie so gutes WLan im Garten.


Nachdem ich aber gestern nach dem Feiern der Deutschen Manschaft nachhause bin, hat er das Wlan nichtmehr gefunden, ich musst das WLan aus und dann wieder anschalten dann hat es geklappt.---.
 
Ich habe jetzt wohl auch die Ursache für mein Wlan Problem gefunden, liegt nicht an der ROM sondern an meinem Gerät, das bekannte Problem mit hinten draufdrücken und der Empfang wird besser :thumbdn:
 
Hallo,
welcher Mod entfernt jetzt das 3-Punkt Menü? Kann man den aus der alten 6er Version nehmen oder gibt es einen neuen angepassten?

LG Ralle
 
  • Danke
Reaktionen: FS61
garkeiner das machste in den einstellungen unter display
 
  • Danke
Reaktionen: enrage und Trokan
Die Rom ist echt gut, u.a. sind die ganzen nervigen Apps des Netzanbieters etc. weg.
Allerdings fehlt bei den Roaming Einstellungen der Button "nationales Roaming erlauben".

Kennt jemand das Problem und oder gibts dafür eine Lösung?

Danke
Chris
 
Novipec schrieb:
Die Rom ist echt gut, u.a. sind die ganzen nervigen Apps des Netzanbieters etc. weg.
Allerdings fehlt bei den Roaming Einstellungen der Button "nationales Roaming erlauben".

Kennt jemand das Problem und oder gibts dafür eine Lösung?

Danke
Chris
Was ist denn nationales Roaming? Ich dachte Roaming gilt eher fürs Ausland :confused2:
 
nat. Roaming gibts z.B. in Österreich wenn dein Provider auf weitere Netze zugreifen kann um die Netzabdeckung zu gewährleisten.
Da dies aber "Fremdnetze" sind muss entweder Roaming permanent aktiviert sein (schlecht wenn man wie ich im Grenzgebiet zu D wohnt) oder eben einen Unterpunkt "nat. Roaming erlauben" vorhanden sein.
 
Moin

Frage:
Wollte die ARHD 7.0.0 flashen.
Nach ausführung des Superwipe hat man da keine CWM > Recovery mehr??

Wollte die Boot.img flashen, das ging aber nicht.

Habe dann versucht in die CWM Touch Recovery zu kommen, um einen Restore des Systems zu machen, aber ich komme nach antippen des Wortes RECOVERY nur noch bis zum htc quietly brilliant Bildschirm.

Bin also im Bootloop....

Was kann ich tun, um das System zu retten??
 
Bei Superwipe ist doch recovery noch da.

Hast du zuerst die boot.img geflasht per Fastboot, dann den Wipe und dann das ROM?
 
Habe zuerst die Superwipe.zip ausgeführt und wollte dann die boot.img flashen
 
Schlecht, zuerst boot.img dann wipe.

Kommst du nicht mehr ins recovery?
hast du nadroid?
 
Nandroid habe ich, komme aber nur bis zu den Zeilen, wo ich recovery anwählen kann, dann geht nix mehr...

Wollte ja ein Backup einspielen, aber komme nicht mehr dahin...
 
Hast du mal versucht in fastboot zu kommen und die boot.img zu flashen?

Also rein in den bootloader, dann fastboot wählen, dann kabel anstöpseln und dann die boot.img flashen

Der ursprüngliche Beitrag von 14:59 Uhr wurde um 15:01 Uhr ergänzt:

fastboot flash boot boot.img

und

fastboot erase cache
 
Mit den Befehlen im CMD habe ich mühe...

Bei mir siehts so aus, wenn ich in der Befehlszeile cmd eingebe:

C:\Dokumente und Einstellungen\Rolfi>cd..

Das ist doch glaube ich schonmal falsch, oder?
Wie kann ich das ändern??
 
Ich kann die boot.img nicht flashen, da bei mir immer der Spruch kommt:
Der angegebene Pfad konnte nicht gefunden werden...

Liegt es daran, dass am Anfang immer steht:

C:\Dokumente und Einstellungen\Rolfi>cd..

Wenn JA, wie kann ich das ändern..??
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.090
Schubbie
S
S
Antworten
27
Aufrufe
5.742
Palindrom
Palindrom
Q
Antworten
869
Aufrufe
120.001
schefkoch89
S
Zurück
Oben Unten