[ROM/Diskussion]Android Revolution HD 9.8 | Sense 4.1 | 06/01/13

Danke ;) !

Es war mein Fehler (war ja logisch :D) ich habe anscheinend die falsche boot.img benutzt, die muss sich irgendwie dazu geschlichen haben ? ^^

Aber jetzt habe ich nochmal eine Frage, wie installiere ich andere Kernels und Mods ? :)

Danke nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tobir
Danke euch ;), anscheinend war mein boot.img fehlerhaft habe das nochmal geloaded und dann ging es JIPPIE ;)
 
Na also wusste doch es kann nur daran liegen, Glückwunsch

Sent from my sweepwoken HOX running ??? with faux
 
  • Danke
Reaktionen: tobir
Ist das sooo schwierig im richtigen Thread zu posten? @tobir
 
moin, hat jemand einen 3-dot-remover der mit version 7.1 zusammen arbeitet?
ich habs mit der "alten" versucht aber da bootet mein handy nicht mehr.
 
Den brauchst ab jetzt nimmer, geh mal in die Einstellungen -> Anzeige,Fingerbewegngen -> und drück auf "Taste für letzte Apps", da kannst es dann einstellen.
Gruß Rossi
 
  • Danke
Reaktionen: bLuBboO
Seltsames Problem seit Heute Morgen:

Nachts ist mein HOX immer im Flugmodus, um 7 Uhr wird das Profil in Home geändert, muss aber meine PIN eingeben. Soweit so gut.

Vorhin wollte ich kurz in Flugmodus und wieder zurück. Die PIN Eingabe erscheint ganz kurz, aber Handy hat natürlich keinen Empfang.
Wenn ich in Standby gehe und wieder auf Poweron button drücke kommt keine Sperre sondern ich bin gleich im Displaymodus.
Habe schon neu gestartet, aber immer noch so...
Hat das noch jemand (gehabt)?
 
Ich habe noch die 7.0.0 auf meinem ONX ich habe aber ein paar Probleme. Auf einmal habe ich kein Netz mehr, die Manuelle Netzsuche wird mit einem Fehler beendet - nur ein Neustart hilft.

Gestern kam ich nach hause habe das Wlan an gemacht, doch auch hier ich konnte keinen Wlan Scan durchführen oder mich mit einem Wlan verbinden - nur ein Neustart half....
 
Gigaset schrieb:
Ich habe noch die 7.0.0 auf meinem ONX ich habe aber ein paar Probleme. Auf einmal habe ich kein Netz mehr, die Manuelle Netzsuche wird mit einem Fehler beendet - nur ein Neustart hilft.

Gestern kam ich nach hause habe das Wlan an gemacht, doch auch hier ich konnte keinen Wlan Scan durchführen oder mich mit einem Wlan verbinden - nur ein Neustart half....

Hatte ich gestern auch, kein Netz mehr, musste neu starten. Hab allerdings 7.1.0, liegt vielleicht an der test Base...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
kleinere Abbrüche konnt ich auch feststellen sind dene aber immer wieder von alleine wieder gekommen!Hatte ich mit allen Versionen bisher!
 
gibt es eigentlich eine möglichkeit den Landscape modus hier zu aktivieren???
 
bLuBboO schrieb:
moin, hat jemand einen 3-dot-remover der mit version 7.1 zusammen arbeitet?
ich habs mit der "alten" versucht aber da bootet mein handy nicht mehr.

Habe ich auch feststellen müssen - bleibt beim Logo in Endlosschleife hängen - und das Menü das als Neuerung von 2.50 erscheinen soll funzt bei ARHD offensichtlich nicht. Also hilft wohl nur damit leben - ich schau aber noch ob auf XDA was passendes steht im ARHD-Fred.
 
Hallo,

das 3dot Menü ist doch weg, wenn man in den Einstellungen unter Display "Tasten für letzte Apps" ändert.

MfG

starbase64
 

Anhänge

  • 2012-06-17 11.28.24.png
    2012-06-17 11.28.24.png
    49,8 KB · Aufrufe: 237
  • 2012-06-17 11.28.29.png
    2012-06-17 11.28.29.png
    55,9 KB · Aufrufe: 272
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Okayyy - im Fred zu neuen Updates am Horizont stand was von longpress auf die Recent Apps-Taste - muss man wissen :) - hab die ganze Zeit das ROM vom Team PKMN draufgehabt und wollte mir nun mal ARHD ansehen wegen 2.50 und um meinen ROM Cleaner mal daran zu testen :)
 
TimeTurn schrieb:
Habe ich auch feststellen müssen - bleibt beim Logo in Endlosschleife hängen - und das Menü das als Neuerung von 2.50 erscheinen soll funzt bei ARHD offensichtlich nicht. Also hilft wohl nur damit leben - ich schau aber noch ob auf XDA was passendes steht im ARHD-Fred.
Hehe, lesen hilft^^ :

Herr Rossi 1968 schrieb:
Den brauchst ab jetzt nimmer, geh mal in die Einstellungen -> Anzeige,Fingerbewegngen -> und drück auf "Taste für letzte Apps", da kannst es dann einstellen.
Gruß Rossi


Der ursprüngliche Beitrag von 19:36 Uhr wurde um 19:39 Uhr ergänzt:

TimeTurn schrieb:
Okayyy - im Fred zu neuen Updates am Horizont stand was von longpress auf die Recent Apps-Taste - muss man wissen :) - hab die ganze Zeit das ROM vom Team PKMN draufgehabt und wollte mir nun mal ARHD ansehen wegen 2.50 und um meinen ROM Cleaner mal daran zu testen :)

Bei mir funzt der ROM_Cleaner_NO-Sense_v1.1 einwandfrei mit 7.1.0.
 
Herr Rossi 1968 schrieb:
Bei mir funzt der ROM_Cleaner_NO-Sense_v1.1 einwandfrei mit 7.1.0.

Patrics's ROM Cleaner ist ROM unabhängig..
 
  • Danke
Reaktionen: Herr Rossi 1968
Hi,

hab heute mal die Rom geflasht und wollte dannach wieder in den Bootloader komme aber nicht mehr rein?? Beim Versuch blinken nur die 3 Tasten unten paar mal und dann bootet das One X ganz normal ....

Mach ich was falsch?? oder liegt das am Stock kernel??

Grüsse Norbert
 
Wie hast geflasht - dasssss ist die Frage - und hast die Boot.img auch geflasht, danach auch ein fastboot erase cache ausgeführt.?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.090
Schubbie
S
S
Antworten
27
Aufrufe
5.742
Palindrom
Palindrom
Q
Antworten
869
Aufrufe
120.001
schefkoch89
S
Zurück
Oben Unten