[ROM/Diskussion]Android Revolution HD 9.8 | Sense 4.1 | 06/01/13

Hi,

ja hab ich alles geamcht ich hab den Fehler grad gefunden irgendwie hats mir wieder den Haken bei Schnellstart im powermenü gesetzt...

Sorry für den voreiligen Post!!

Grüsse Norbert
 
quercus dieses fastboot erase cache soll man davor machen. Spielt das eine rolle? Also bei xda steht erst cache löschen und dann die boot.img flashen.
 
@ serko - lies bitte die Anleitung - die auf Deutsch - danach kannst eh nichts falsch machen - wehr dich nicht gegen das Lesen.

Im Thread selbst ist es schon zig mal beschrieben - :cursing:

flash die boot.img - danach fastboot erase cache - danach die drei wipes im recovery ausführen: factory, dakvik und cache - danach die rom flashen.

du kannst aber auch zuerst wipen, danach die boot.img flashen und dann die rom

es geht auch wipen - danach die rom und unmittelbar darauf die boot.img.:D

Mit anderen Worten: auf eine Anleitung muß man sich halt einigen: dann gehts für alle leichter - das meinte ich. ;) Es ist ja eh immer dasselbe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: serko54
Ich habe das schon gelesen nur was es auf der anderen seite anders rum erklärt. Wollte halt nur wissen ob das eine Rolle spielt. Keine sorge ich lese mir schon alles gründlich durch, mache das auch nicht zum ersten mal nur wie gesagt wollte ich es wissen. Ich mach aber so wie ich es gelernt habe, bzw wie es hier steht.
 
  • Danke
Reaktionen: quercus
Moin, Moin!

Ich möchte noch einmal das Thema einiger User aufgreifen, die plötzlich kein Netz mehr haben und das Gerät sich erst durch einen Neustart dazu bewegen lässt, wieder ein Netz zu finden.

Dieses Verhalten tritt bei mir nun auch öfter auf.
Meist in den Abendstunden oder am Morgen.
Das Gerät ist nachts über am Strom und WLAN und Netz sind an.

WLAN ist dann meist noch aktiv, aber das Netz ist völlig weg. Ich wollte dann das HOX in den Flugmodus schalten. Die Anzeige kam, aber in den Einstellungen bei Flugmodus steht die ganze Zeit: "... wird eingeschalten".

Ein Ein- und Ausschalten bringt dann überhaupt nix mehr.
Erst ein Neustart.

Ich weiß nicht, ob es da eine Verbindung mit dem Flugmodus gibt, jedoch scheint hier irgendwo ein Bug zu stecken.

Gibt es inzwischen eine Lösung bzw. tritt das Problem auch bei euch auf?
Verwende die aktuelle ARHD 7.1 ohne separaten Kernel oder Module...
 
Im Venom Thread wurde darüber diskutiert - sieh mal rüber (Venom-Rom)
 
  • Danke
Reaktionen: Trokan
Mhh.. dann scheint es wohl doch an der 2.05 zu liegen... allgemein. Die 7.0 war noch mit der alten? Dann flash ich erst einmal zurück, denn das nervt gewaltig, wenn man Anrufe verpasst....
 
Mit der Venom hatte ich das auch aber hier bei dem Rom ist es bei mir bisher nicht aufgetreten.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Diesen Fehler hatten wir in dieser gehäuften Form vor der Test-Ruu nicht, glaube ich. Es liegt nahe, dass er eventuell mit dieser RUU zusammenhängt - obwohl es wiederum nicht bei allen so ist. Wäre noch interessant, welche Gemeinsamkeiten die ROMS bezugnehmend Baseband-Modifikationen haben. Mal gucken.

tiscali schrieb:
Hatte ich auch einige Zeit hatte zu derzeit noch hboot 0.43 vom 1.26 Rom vf. Hab das alles aktualliesiert jetzt hboot 0.95 vom 1.29. Rom vf und die entsprechenden Radios.... Jetzt ist dieser Fehler bei mir mit cr 2.0x weg.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne blöde Frage...
Muß ich beim update von 7.0.0 auf 7.1.0 auch das boot.img flashen?
Denke doch mal nicht, oder?
Einfach mit dem rom manager die 7.1.0 installieren und gut ist..
Einstellungen (wenn ich das alles richtig verstehe) mussten dann ja alle erhalten bleiben..
 
ja ist richtig tabelist
 
  • Danke
Reaktionen: tabelist
Musst Du immer wenn sich die Basis (1.29-> 2.05) ändert.
 
Hallo zusammen,

ich bin n noch auf ner Stock Vodafone ROM und überlege mir zu rooten und ne custom ROM zu flashen. Spielereien wie bei Insertcoin brauche ich nicht, mir gehts nur um ne saubere schnelle stabile ROM (mit Sense).
Ich bin auf die hier gestoßen und die scheint das zu sein was ich suche.

Wie siehts denn aus mit der
-Geschwindigkeit
-Akkulaufzeit
-Stabilität

Gibts in der 4.0.4 noch das 3 dots menü? das wäre unter anderem auch ein grund zu wechseln.

MfG
 
das 3dot menü kannste ausstellen
ansonsten biste dann bei der rom hier genau richtig
 
Danke für die Info, bin kurz davor sie zu flashen. ich hatte schon beim Desire ne ROM drauf, keine der ROMs war aber so stabil und schnell wie die Stock. Wie siehts hier aus? Die 2.05 Base ist ja noch nix offizielles, gibts da Probleme?
Kann ich mit installiertem CWM recovery und meinem Nandroid von der offiziellen ROM dann das offizielle update erhalten? Ging beim Desire dann auch nicht mehr, weiß nicht worans lag...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo genau krieg ich die boot.img her?
Brauch ich da eine Spezielle?

//EDIT: Ach die liegt ja bei :)
Entschuldigt bitte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.096
Schubbie
S
S
Antworten
27
Aufrufe
5.757
Palindrom
Palindrom
Q
Antworten
869
Aufrufe
120.157
schefkoch89
S
Zurück
Oben Unten