[ROM] InsertCoin Evolution ONE X 15.5.0 JellyBean and Sense 4+

naja mehr schlecht als recht
halt so wie alice

Der ursprüngliche Beitrag von 14:49 Uhr wurde um 14:50 Uhr ergänzt:

entwickler sagen wir mal eher @ akaebi
aber in dem update waere eh nichts wichtiges drinnen
 
Update im Post 1:

[ROM][20JUN] InsertCoin Evolution 7.2.0 | STABLE | FAST | APM | EQS | TWEAKS

7.2.0
- merged IC tweaks with HTC way of remaping “Recent Apps” button
As a side affect you lost the ability to choose custom assigns in IC Tweaks for long press “Recent” and long press “Back”
Also “Remove 3Dot menu” in IC Tweaks no longer works. You want 3dot menu go to settings – display
- fixed keyboard arrows
yes you will have arrows on keyboard in non-htc apps if you remap recent to menu in settings – display
- fixed graphic glitch in Calendar(Agenda mode) Widget
- 5×6 rosie optional added
- some changes in aroma install wizard
- full GPU renderding for both 2d and 3d
 
Habe das 7.0.0 drauf und will nun die 7.2.0 haben... Full Wipe wird ja nur benötigt, wenn jemand gern Englisch haben möchte, oder sollte man das trotzdem immer machen?
 
nein brauchste nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Big_SeRo
Nein du brauchst kein Wipe durchführen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Big_SeRo
Ich habe mir angewöhnt wenn ich 10 mal Update gemacht habe einen Wipe oder bei BASE wechsel damit das System schneller läuft.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
ja macht sinn
mache es selber auch so
 
Ich bin wirklich begeistert von der InsertCoin... Ist tatsache ein super ROM... Was ich immer bei anderen ROMs hatte, das HOX wurde immer sehr warm, egal bei welcher Aktion... ich hatte immer das Gefühl, dass es unangenehm warm war...

Bei InsertCoin ist die Wärmeentwicklung super gering und auch die Akkulaufzeit ist spitze... :) Komme gefühlt länger aus, als z.B. mit dem Charmeleon ROM...

Macht sehr viel Spaß...

Der ursprüngliche Beitrag von 17:14 Uhr wurde um 17:15 Uhr ergänzt:

haxorr schrieb:
Ich habe mir angewöhnt wenn ich 10 mal Update gemacht habe einen Wipe oder bei BASE wechsel damit das System schneller läuft.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

machst du dann auch immer deine ganzen Einstellungen neu, oder hast du irgendwas gesichert, was du dann einfach zurückspielst?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:15 Uhr wurde um 17:33 Uhr ergänzt:

Hmm Habe gerade das 7.2 installiert...

Leider habe ich ein Problem mit dem Recent Apps Button... Bei dem 7.0 war dieser bei mir immer da um das Menü in Apps zu öffnen... Dieses funktioniert nun nicht mehr... Habe die Tweaks kontrolliert... Aber geht nicht... Beim Drücken des Buttons öffnen sich nun auch immer die letzten Apps... Woran kann das liegen?
 
Schau mal in den Systemeinstellungen bei Tastatur und "Taste für letzte App" o.ä.
Habe auch erst gedacht ich habe etwas geändert.


Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
nightsurfer465 schrieb:
Schau mal in den Systemeinstellungen bei Tastatur und "Taste für letzte App" o.ä.
Habe auch erst gedacht ich habe etwas geändert.


Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Wo soll ich schauen? Ich habe den Punkt nicht... :(
 
Unter Systemeinstellungen hast Du den Punkt Anzeige, Fingerbewegungen und Tasten nicht?
 
nightsurfer465 schrieb:
Unter Systemeinstellungen hast Du den Punkt Anzeige, Fingerbewegungen und Tasten nicht?

Doch gefunden... :) Vielen Dank... Jetzt ist alles wieder Prima... :)
Jetzt nur noch die Frage...

Ich hatte die Back Taste immer genutzt um einen die hard zu machen... Das funktioniert ja laut Changelog nicht mehr... wie ist denn dazu die Alternative?

Danke... :)
 
Big_SeRo schrieb:
Doch gefunden... :) Vielen Dank... Jetzt ist alles wieder Prima... :)
Jetzt nur noch die Frage...

Ich hatte die Back Taste immer genutzt um einen die hard zu machen... Das funktioniert ja laut Changelog nicht mehr... wie ist denn dazu die Alternative?

Danke... :)

Ja würd mich auch interessieren...hab mich daran gewöhnt und würde die Funktion gerne wieder haben.

Ich habe seit den Updates 7.1.1 und 7.1.2 das Problem dass ich Poweramp und Titanium Backup nicht mehr starten kann..die beiden Apps beenden sich gleich nach dem starten...kennt wer das Problem?
 
Echt gute rom ! Gefällt mir besser, als das Pokemon Ding, auch nicht so überladen.
 
schuddel schrieb:
hier habe ich das Problem das er meine Kontakt nicht richtig synchronisiert :-( also werde ich auch wieder ein anderes Image probieren... ;-)

hat niemand anderes das Problem , das die Kontakte nicht richtig angezeigt werden? bei vielen Nummern steht nur noch unbekannt obwohl im Telefonbuch bzw. bei Google Contacts hinterlegt , ich habe dieses Problem auch nur bei Insertcoin , nirgends anders....
 
Gibt es eine Möglichkeit diese 3Punkt Leiste auszuschalten und wie bei Jdroid nutzen...nimmt total viel Platz weg

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
--scorpion11-- schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit diese 3Punkt Leiste auszuschalten und wie bei Jdroid nutzen...nimmt total viel Platz weg

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

ja unter der insertcoin tweaks app dann gehst du auf advenec einstellungen dann ganz unten der letzer punkt auswählen:razz:
 
Irgendwie macht mein Display seit kurzem Party ohne mich...es flackert...liegt das am Rom? Habe das erst seit heute...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Aktuelle Version drauf?
Mal mit Wipe das ROM neu istallieren?


Ich habe nicht den Fehler...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.081
Schubbie
S
Schaeferreiner
  • Schaeferreiner
9 10 11
Antworten
218
Aufrufe
21.909
amillio123
A
S
Antworten
27
Aufrufe
5.725
Palindrom
Palindrom
Zurück
Oben Unten