[ROM] InsertCoin Evolution ONE X 15.5.0 JellyBean and Sense 4+

nein, ich habe keine Probleme.
 
UPDATE V6.2 18/05

Changelog:

v6.2.0
- rebased on 1.29.401.11 RUU instead of OTA
not that it matters but to keep the trolls happy
- fixed install script – if selecting full wipe now will keep you games savings / files
- patched services.jar for V6 Supercharger Compatibility
- added bits from V6SC by zeppelinrox I strongly advise not run the script again by your own
- fixed some missing strings in framework (should fix FCs some were getting)
- fixed some missing strings in systemui (should fix FCs some were getting)
- fixed missing arrows on keyboard in some apps (like tapatalk / facebook etc.)
Download

InsertCoin ONE X v6.2.0( gbit mirror provided kindly by AcE)
http://www.ab-ed.de/baadnewz/InsertCoin_ONE_X_v6.2.0.zip
 
  • Danke
Reaktionen: nightsurfer465 und torxx
Bin wieder zurück auf 6.1.0 da 6.2.x in Anwendungen wie Internet bei mir "ruckelt" und jeder Neustart extrem verzögert ist.... Kenne ich bisher mit dem ROM nicht.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Kann ich nicht bestätigen läuft alles flüssig und schnell

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Hallo.
Welchen Kernel verwendet ihr gerade mit InsertCoin6.2.1?
Welcher macht mit diesen ROM die wenigsten Probleme?

Danke.
Gruß siriluk
 
Quelle: XDA

Für Eure ROM gibt es jetzt ein transparentes Pulldown-Menue. Einfach via CWM flashen.


11vsk1h.png
 

Anhänge

  • InsertCoin6.2.1_TransparentPulldown.zip
    2,7 MB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke sieht richtig gut aus

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Habe nochmals von 6.1.0 auf die 6.2.0 und 6.2.1 geflasht.
Wieder Verzögerungen im Betrieb wie bei einem PC bei dem die CPU voll ausgelastet ist. Man nennt es leaken, oder?

Bis zu 6.1.0 immer absolut Top.
Ausserdem fällt mir auf, dass im Standby bei Betätigen der "Volume -" plötzlich der Player Musik abspielt. Hatte ich vorher auch noch nicht.
Zumindest nicht in der 6.1.0

Läuft sonst bei allen die neue ROM gut?
 
Hatte dann plötzlich auch deine genannten Probleme und mir Charmandar Rom v 4.0.0 geflasht. Ist meiner Meinung nach um Welten besser. Schneller, bessere Tweaks und bis jetzt keinerlei Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: nightsurfer465
Danke für die Antwort. Dachte schon es würde nur an mir liegen. :)

Naja, ich habe jetzt wieder die 6.1.0 drauf.
Die läuft ja gänzlich ohne Probs.
 
[ROM][21MAY] InsertCoin Evolution 6.2.2 | STABLE | FAST | APM | EQS | TWEAKS

Changelog:

v6.2.2 – Incremental update – flash on top of 6.2.1 without wiping


- added tabbed Extended Quick Setting – mad props j4n87

- included wifi / 3g data dropout fix – mad props mikeyxda
- added a prop for power saving in build.prop
- tweaked a bit more STOCK KERNEL ramdisk ( you need to flash it via fastboot if you want )
feel free to cook ur custom kernel with the new ramdisk

http://mirror.rawempire.org/baadnewz/InsertCoin_ONE_X_v6.2.2.zip
 
Hier noch der neue Kernel von franco

Franco r4 with IC6.2.2 ...
 

Anhänge

  • ic622franco4.zip
    2,8 MB · Aufrufe: 67
Quick Settings - IC Tweaks / unable to start activity
Quick Settings - Reboot Options / keine Reaktion

????? oder nur bei mir? :-(
 
Das 1. Problem ist bekannt, das 2. noch nicht.
Habe ich gerade bei den Dev's gelesen.
Ist aber aktuell ein Bug.
 
  • Danke
Reaktionen: nightsurfer465
....ist es "normal" das der Startvorgang beim Neustart des HOX gegenüber der 6.1.0 soooo sehr verzögert ist?
 
@nightsurfer465

Deine beiden Fehler wurden von bad bestätigt.
Es wird daran gearbeitet.
 
  • Danke
Reaktionen: nightsurfer465
Und wieder die gleichen Probleme nach einiger Nutzung (#90).....zurück auf 6.1.0
 
@quercus

Nein, danke. Bin ja bisher mit der 6.1.0 sehr zufrieden. Stabil, schnell....

Schaue halt gerne was sich noch tut. Aber es klappt nach der besagten Version nicht so richtig (zumindest in meinen Augen).
Glücklicherweise konnte mir r00bst3r ähnliches bestätigen sodaß ich nicht von "Dusseligkeit" meinerseits ausgehe. :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.075
Schubbie
S
Schaeferreiner
  • Schaeferreiner
9 10 11
Antworten
218
Aufrufe
21.874
amillio123
A
S
Antworten
27
Aufrufe
5.713
Palindrom
Palindrom
Zurück
Oben Unten