[ROM] InsertCoin Evolution ONE X 15.5.0 JellyBean and Sense 4+

[ROM][23MAY] InsertCoin Evolution 6.3.1 | STABLE | FAST | APM | EQS | TWEAKS

Changelog:

v6.3.1 – Incremental update – flash on top of 6.3.0 without wiping

- fixed unlock lockscreen via recent or back buttons -special thanks m0narx and j4n87
- added back working 3dot menu toggle in Tweaks – -special thanks m0narx



http://mirror.rawempire.org/baadnewz/InsertCoin_ONE_X_v6.3.1.zip
 
Weis jemand wie man ausstellen kann, was wenn man das HOX auf den Kopf stellt, sich das Display dreht? >.< nervt richtig.

PS: In Sense kann man es per Tweak ausschalten aber im Browser nicht. Landscape Mode will ich aber net, dass wenn man das HOX um 180° Grad nicht sich das display auch dreht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das HOX nicht auf den Kopf stellen?
 
Da hat haxorr wohl Recht! :thumbup:

Oder in Systemeinstellungen unter Anzeige (Display automatsich drehen / Haken raus) Oder was?
 
nightsurfer465 schrieb:
Da hat haxorr wohl Recht! :thumbup:

Oder in Systemeinstellungen unter Anzeige (Display automatsich drehen / Haken raus) Oder was?


Stimmt, wäre die Alternative zu meiner :D
 
Ja aber dann ist aber auch der Quermodus weg.

Meine wenn das Gerät auf dem Kopf steht. Dann dreht sich auch das Display.
529ujjek.jpg


Es soll so bleiben wie auf dem Bild. Und wenn ich den Haken da weg mache, Hab ich auch kein Quermodus mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kenne ich zurzeit keine Lösung, vielleicht unser Quercus...
 
Maaan :D das ist das enzigste was mich stört :(
 
Moin zusammen,

kann man das 6.3.1 auch als full ROM bekommen oder muss man erst die 6.3.0 flashen um dann 6.3.1 drüberlaufen zu lassen?

Habe noch 6.0 drauf, wollte nicht jedes Update mitmachen... :)
 
InserCoin Tweacks gehen, dann auf Sense, dann hacken raus bei Enable Landscape.

Dann dreht sich nichts mehr, außer bein Internet Explorer (oder noch andere?) dreht sich der Bildschirm um 180 grad.


Mehr geht nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:57 Uhr wurde um 14:59 Uhr ergänzt:

6.3.1 gibt es nicht als Full ROM, nur als Incremental update
 
Ja es dreht sich oft um 180°. Musik, Internet, SMS. Das ist kacke >.<
 
Schade eigentlich, dann werde ich wohl noch ein bisschen warten müssen bis es das nächste full ROM gibt... :)

@ haxorr
Welches ROM hast du denn momentan am laufen?
 
ich habe das InsertCoin 6.3.1 am laufen, und Happy :)
 
  • Danke
Reaktionen: Big_SeRo
@Big_SeRo

Worauf warten?
Nach einem erfolgreichen Flash der 6.3.0 ist das "nachflashen" des Updates doch nur noch ein Aufwand von ca. 1min..........
 
Ich wipe ja jedesmal und muss dann das HTC neu einrichten... Titanium Backup funktioniert nicht so wie ich es will, weil ich mich noch nicht damit beschäftigt habe...

Daher warte ich dann auf eine full ROM, damit ich dann einrichten kann und gut ist, oder ist das Blödsinn?
 
Ähhhmmmm.....Titanium nutze ich schon ewig nicht mehr und an meinen letzten FullWipe kann ich mich auch nicht mehr erinnern......
 
Ich habe mal in einem Hinweis eines Entwicklers gelesen, dass es immer das Beste ist einen Wipe zu machen, damit auch alles anstandslos funktioniert.

Weiß nicht ob das wirklich jedesmal erforderlich ist, habe es einfach nur befolgt...

Was sagt denn unsere Expertenabteilung?
 
Ich hab Baadnwz gefragt und er antwortete:

edit framework-res.apk/res/values/bools.xml

allowfullanimation change to false

aber ich finde in der framework-res.apk das nicht und hab 0 ahnung von apks editieren
 
Muss ich, wenn ich von der 6.0 komme die Boot.img flashen? was passiert dann noch genau? Muss ich dann wieder alles neu einrichten?
 
Thread wurde nun an haxorr weitergegeben!

Der ursprüngliche Beitrag von 16:31 Uhr wurde um 16:32 Uhr ergänzt:

android31 schrieb:
Ich hab Baadnwz gefragt und er antwortete:



aber ich finde in der framework-res.apk das nicht und hab 0 ahnung von apks editieren

Ist in /system/framework.

Editieren mit Notepad++
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.082
Schubbie
S
Schaeferreiner
  • Schaeferreiner
9 10 11
Antworten
218
Aufrufe
21.912
amillio123
A
S
Antworten
27
Aufrufe
5.725
Palindrom
Palindrom
Zurück
Oben Unten