[ROM] InsertCoin Evolution ONE X 15.5.0 JellyBean and Sense 4+

Hello,

habe gestern Insert Coin auf mein One X geladen und soweit so gut.
Nun ist mir aufgefallen dass bei Google Play die Optionsfunktion mit der ich zu "Meine Apps" komme verschwunden ist.
Gibts da nen Umweg wie ich mir meine Apps anzeigen kann?

Lg
 
Hm, ich kann mir kaum vorstellen, dass das so gehört.
Lösche mal die Daten des Markets (Einstellungen>Apps>Apps verwalten>Play Store> Daten löschen) (Du wirst dich danach im Play Store erneut mit deinem Konto anmelden müssen.

Ich hoffe, ich konnte helfen,
Greets,

Max

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben; Handys bewirken das Gegenteil... Sent from my Nexus One ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:

[ROM][1JUN] InsertCoin Evolution 6.4.0 | STABLE | FAST | APM | EQS | TWEAKS

Siehe Post 1

Es muss nicht zwingend ein Wipe vorher durchgeführt werden da es das selbe Base hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
myeta schrieb:
Hm, ich kann mir kaum vorstellen, dass das so gehört.
Lösche mal die Daten des Markets (Einstellungen>Apps>Apps verwalten>Play Store> Daten löschen) (Du wirst dich danach im Play Store erneut mit deinem Konto anmelden müssen.

Ich hoffe, ich konnte helfen,
Greets,

Max

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben; Handys bewirken das Gegenteil... Sent from my Nexus One ;)

Hey,
nein hat nicht geholfen...die Optionenfunktion die sonst rechts oben (die 3 Punkte) sind verschwunden und sonst gibts ja keine Möglichkeit die Optionen aufzurufen.
 
Du musst die "Taskswitcher" Taste drücken. Das ist unter InsertCoin der Menübutton. Das gilt für alle Apps die eine Menüfunktion haben. Dadurch hast du jetzt nicht mehr die nervige Leiste mit den drei Punkten eingeblendet
 
  • Danke
Reaktionen: eBNoX
Hmmm...hab ich versucht aber bei mir öffnet sich nicht das Optionsmenü sondern es erscheinen die eben die letztgeöffneten Tasks.

Btw. Wenn ich die neue Version von Insert Coin raufspiele, muss ich zuvor alles sichern bzw. alle apps danach wieder neu installieren?!
 
eBNoX schrieb:
Hmmm...hab ich versucht aber bei mir öffnet sich nicht das Optionsmenü sondern es erscheinen die eben die letztgeöffneten Tasks.

Btw. Wenn ich die neue Version von Insert Coin raufspiele, muss ich zuvor alles sichern bzw. alle apps danach wieder neu installieren?!


hallo
nein du musst nicht die apps neu installieren.
zbs wenn du jetzt die insertcoin rom 6.3.1 hast dann installierst du die 6.4.0 drauf und fertig.
du solltest aber davor am besten einen nandroid machen falls was schief läuft, und beim installieren der 6.4.0 kein full wipe machen da es sich um die selbe rom handelt nur eine neuere version
 
Ok Thx für die Info...ich werd mal 6.4.0 draufspielen und checken ob es dann funzt. Wenn nicht meld ich mich nochmals ;)
 
Kann mir jemand sagen was 3-dot Menu ist?
 
Das ist die Menü leiste mit den 3 punkten,, die kann man sich bei custom Roms deaktivieren kann weil die multi tasking taste zur Menü taste wird und multi tasking wird long press home
 
nimrodity schrieb:
Das ist die Menü leiste mit den 3 punkten,, die kann man sich bei custom Roms deaktivieren kann weil die multi tasking taste zur Menü taste wird und multi tasking wird long press home

Welche Leiste mit 3-Punkten o.O
 
Hey,
hab 6.4.0 drauf und nun funzt das mit dem Taskswichter länger halten und dem Play Store ;)
Thx für den Tipp!
 
Ich hab mir auch die v6.4.0 drauf gemacht, jedoch muss ich feststellen, dass Sense nach dem Anmachen ewig lädt >.<
 
Ich habe es auch, teste es gerade mit dem eternity kernel, bis jetzt läuft alles sauber, nutze aber den Nova launcher

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Läuft einwandfrei....allerdings nutze ich auch schon lange einen anderen Launcher (Apex Launcher)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
UPDATE


InsertCoin Evolution ONE X 6.4.5

June 4, 2012 by baadnwz | 2 Comments

6.4.5
- fixed “no arrows” keyboard in none htc apps – props j4n
- all apks reoptimized and zipaligned with sdk19
- updated maps and facebook
- some small overall improvements
 
Post 1 geändert!
Danke Quercus
 
Tag zusammen,

ich müsste die Boot.img neu flashen, kann Sie aber im ZIP des ROMS nicht finden... Wo bekomm ich die denn nun her? Sry für die dumme Frage... ;)
 
Big_SeRo schrieb:
Tag zusammen,

ich müsste die Boot.img neu flashen, kann Sie aber im ZIP des ROMS nicht finden... Wo bekomm ich die denn nun her? Sry für die dumme Frage... ;)


zip datei öffnen -> Ordner Kernel/Stock da findeste sie^^
 
  • Danke
Reaktionen: Big_SeRo

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.092
Schubbie
S
Schaeferreiner
  • Schaeferreiner
9 10 11
Antworten
218
Aufrufe
21.958
amillio123
A
S
Antworten
27
Aufrufe
5.746
Palindrom
Palindrom
Zurück
Oben Unten