[ROM] InsertCoin Evolution ONE X 15.5.0 JellyBean and Sense 4+

Hallo Torxx,

wie kann ich Das Thema "[ROM/Diskussion] Insert Coin" umbennen?
ich finde das nicht?:blushing:
 
Wir klären das privat :)
 
torxx schrieb:
Thread wurde nun an haxorr weitergegeben!

Der ursprüngliche Beitrag von 16:31 Uhr wurde um 16:32 Uhr ergänzt:



Ist in /system/framework.

Editieren mit Notepad++

hab die datei gefunden. Der Ordner "values" gibt es nicht in "framework-res.apk"
 
Habe gerade die neueste Version inkl. Bricked Kernel geflasht, alles spitze bis jetzt.
Bin super zufrieden, das X macht erst mit den Custom Roms und tweaks Do richtig Spaß
 
Moin,

habe noch die 6.2.1 wie komme ich jetzt auf die aktuellste ?
 
so wie du auch auf 6.2.1 gekommen bist.
Da 6.3.1 nur ein incremental update ist musst du einfach 6.3.0 flashen und danach 6.3.1
Da glaube ich 6.3.0 eine neuere base hast,ist ein full wipe zu empfehlen.
Ich rate zusätzlich zum bricked kerne(sweep2wake ist sowas von praktisch)auch sonst alles super smooth.
Ich denke mal du weisst wo man die entsprechenden dateien findet,oder?
wenn noch fragen da sind ,helfe ich gerne
 
Also ich bin von Stock auf 6.2.1 gekommen :D
hm...egal Dann mache ich halt ein Full Wipe, werde es wahrscheinlich dann heut abend machen.

Jo danke, für deine Hilfe.
 
Bei der Installation kann man ja am anfang die Themes auswählen. Kann man sich auch irgendwo angucken wie die aussehen??

Ich habe jetzt das erste genommen.. weiß aber gar nicht was das ist... :D
 
serko54 schrieb:
Bei der Installation kann man ja am anfang die Themes auswählen. Kann man sich auch irgendwo angucken wie die aussehen??

Ich habe jetzt das erste genommen.. weiß aber gar nicht was das ist... :D

Nein. Kannst du nur durch neu Installation ändern ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
wie genau sollen die themes aussehen,wusste nicht genau was das sein soll,deswegen habe ich sicherheitshalber sense genommen.
Screenshots im Thread wären wirklich nett gewesen.
Ich dachte ja das theme selbst gilt nur für den aroma installer,hab da nicht gross drüber nachgedacht
 
Kann mir niemand mit der framework-res.apk machen? Finde einfach den "values" ordner nicht.
 
Müsste unter /res/values sein.
 
ja, aber das hat kein /res/values. >.<
 
Bei mir läuft 6.3.0 eigentlich perfekt.. bringt das kleine update was??

Und kann ich das einfach drüber installieren.. muss ich vorher wieder boot img flashen?
 
Einfach drüber installieren. Dat wars.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
nein

zip auf die sd und installieren wie vorher... das wars
 
  • Danke
Reaktionen: serko54
Wie soll denn drüber installieren ohne die Datei vorher auf die sd zu ziehen?!
 
  • Danke
Reaktionen: serko54
ZIP auf die sd und normal per recovery flashen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: serko54
Danke euch..

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Mein Akkuverbrach:

6d2eeef8-9c3f-76ee.jpg


6d2eeef8-9c51-0681.jpg


6d2eeef8-9c60-cabe.jpg


Hab stock Kernel laufen. Telefoniert hab ich ca. 5 Minuten. Mobile datenverbindung war ganze Zeit an und habe eine drei Viertel Stunde bis eine Stunde habe ich gesurft. Whatsapp, sms, Facebook und Twitter habe ich auch jeweils 5 - 20 Minuten genutzt.


Gesendet mit meinem HTC One X mit Tapatalk2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.082
Schubbie
S
Schaeferreiner
  • Schaeferreiner
9 10 11
Antworten
218
Aufrufe
21.912
amillio123
A
S
Antworten
27
Aufrufe
5.725
Palindrom
Palindrom
Zurück
Oben Unten