[ROM] InsertCoin Evolution ONE X 15.5.0 JellyBean and Sense 4+

Chris1989 schrieb:
zip datei öffnen -> Ordner Kernel/Stock da findeste sie^^

Dankesehr. Das letzte Mal, als ich eine flashen musste, lag Sie direkt im Root des Zips... Daher verwirrte mich das ein wenig... :)

Danke für die schnelle Antwort. :thumbsup:
 
ja bins auch gewöhnt das die direkt da drin liegt, hab gestern abend auch doof geguckt, aber naja als ich den ordner kernel gesehn hab war mir klar wo sie is^^
 
Hi,

bin noch auf der 6.4.0er Version und habe festgestellt, dass wenn ich beim ausgeschalteten Bildschirm, die lauter/leiser Tasten betätige, er die "Media Volume" ändert. Sobald ich direkt danach das Display an mache sehe ich noch das Overlay mit der geänderten Lautstärke.

Ist das bei Euch auch so bzw. weis jemand wo ich das abstellen kann. Wenn der Bildschirm aus ist, soll er nur noch auf dem Ein/Aus Knopf reagieren. In den IC-Tweaks habe ich leider auch nicht so einen Punkt dafür gesehen.

Gruß
 
Moin,

habe seit der 6.4.0 das Problem, dass meine An/Aus Taste nicht richtig reagiert erst nach 4-5 Drücken. Hoffe das das kein Hardware Problem ist.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Rockhound53 schrieb:
Hi,

bin noch auf der 6.4.0er Version und habe festgestellt, dass wenn ich beim ausgeschalteten Bildschirm, die lauter/leiser Tasten betätige, er die "Media Volume" ändert. Sobald ich direkt danach das Display an mache sehe ich noch das Overlay mit der geänderten Lautstärke.

Ist das bei Euch auch so bzw. weis jemand wo ich das abstellen kann. Wenn der Bildschirm aus ist, soll er nur noch auf dem Ein/Aus Knopf reagieren. In den IC-Tweaks habe ich leider auch nicht so einen Punkt dafür gesehen.

Gruß

Kann ich bestätigen, aber ne lösung hab ich nich, stört mich aber auch nich^^


@Mr.Jonnes dieses problem kann ich leider nicht bestätigen die taste Funktioniert wie sie soll

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm alles klar, werde mir dann mal die Stock aufmachen. Wie kann ich am besten meine Einstellungen sichern und meine Apps, weil ich dann auf Stock bleiben werde?


Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Deine Apps kannst du mit TitaniumBackup aus dem Playstore sichern, einfach die Apps in der Liste suchen die du behalten willst,Sicherung erstellen, die befindet sich dannn im SD speicher.Danach einfach TitaniumBackup neu installieren und die sicherungen wiederherstellen^^ allerdings kann man einstellungen nicht sichern soweit ich weis, handelt sich ja auch um ne andere Rom.
 
Chris1989 schrieb:
Deine Apps kannst du mit TitaniumBackup aus dem Playstore sichern, einfach die Apps in der Liste suchen die du behalten willst,Sicherung erstellen, die befindet sich dannn im SD speicher.Danach einfach TitaniumBackup neu installieren und die sicherungen wiederherstellen^^ allerdings kann man einstellungen nicht sichern soweit ich weis, handelt sich ja auch um ne andere Rom.

Alles klar, egal schadet nie, wenn nicht 1000 Apps installiert sind.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ich nehm an, dass man den Speicher nicht löschen muss, wenn man 6.4.0 oben hat.

Ich hätte prinzipiell eine Frage: Gibts ne Möglichkeit die Oberfläche und die Apps zu speichern? Es werden zwar Apps gespeichert aber ich muss mir wieder alles einstellen. :(
 
Da ich den Apex Launcher nutze bleibt meine Oberfläche beim Update erhalten...aber welche Apps musst Du denn immer neu einstellen wenn Du lediglich ein Update des ROM machst? Du stellst doch nicht jedes mal auf Auslieferungszustand zurück, oder?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
ich muss jedesmal meine Oberflächen neu einstellen... die Anordnung meiner widersprechenund apps etc. ist das normal oder gibts ne Möglichkeit die Oberflächen und deren Inhalte zu speichern?
 
eBNoX schrieb:
ich muss jedesmal meine Oberflächen neu einstellen... die Anordnung meiner widersprechenund apps etc. ist das normal oder gibts ne Möglichkeit die Oberflächen und deren Inhalte zu speichern?

Ja das muss ich auch immer. Suche ebenfalls eine Möglichkeit die Sense-Oberfläche zu sichern.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Versucht doch einmal einen Launcher (evtl. Apex Launcher o.ä.)... Ich bin damit sehr zufrieden da ich nach jedem ROM-Update immer die Oberfläche habe wie gewohnt da vom Launcher abgespeichert .



Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Mr.Jonnes schrieb:
Ja das muss ich auch immer. Suche ebenfalls eine Möglichkeit die Sense-Oberfläche zu sichern.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Wenn du eine Möglichkeit gefunden hast --> lass es mich wissen :D


nightsurfer465 schrieb:
Versucht doch einmal einen Launcher (evtl. Apex Launcher o.ä.)... Ich bin damit sehr zufrieden da ich nach jedem ROM-Update immer die Oberfläche habe wie gewohnt da vom Launcher abgespeichert .


Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Mir gefallen diese Launcher irgendwie nicht...
 
Ja mit "MyBackUp Pro" kann man leider die Sense-Einstellungen auch nicht speichert -.-
 
hallo zusammen habe mal ne kurze frage zum aroma installer.
Bei der theme auswahl was nehme ich da am besten, oder besser gesagt was ist am optimalsten.
Sorry für die frage aber bin da noch ein wenig neulig
Danke schon mal im vorraus :)))))
 
Mr.Jonnes schrieb:
Ja das muss ich auch immer. Suche ebenfalls eine Möglichkeit die Sense-Oberfläche zu sichern.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Hab die neue Version draufgespielt aber zuvor mit Titanium Backup alle Apps und Daten gesichtert. Nach dem Flashen hab ich alles hergestellt und dabei hat er auch die Seitenansichten alle hergetellt :D

Hat mir einiges an Zeit gespart :)
 
- (Interim) Custom Recovery
muß ich den nehmen oder geht der auch
recovery-clockwork-touch-5.8.4.0-endeavoru.img ?
 
DIe Clockwork Recovery geht auch, hab ich selber ;)
 
Gerade zufällig am Surfen.... :)

Neue Version ist draußen... :)

InsertCoin Evolution ONE X 7.0.0
7.0.0
- updated base to 2.05.401.2
- android 4.0.4
- new Kernel and Ramdisk (you MUST flash the boot.img from kernel/stock) – either before flash rom or after but DO NOT ATTEMPT TO BOOT with older kernel+ramdisk
- Advanced Power Menu
- Extended Quick Settings
- Tweaks App
- Tone of optimizations
- all previous hacks and mods included
- added optional font for romanian users (has diacrtics)
- added Tegra Zone App
- FULL WIPE NEEDED (yes you can use the the wipe option in aroma install)
 
  • Danke
Reaktionen: taxiolly

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.091
Schubbie
S
Schaeferreiner
  • Schaeferreiner
9 10 11
Antworten
218
Aufrufe
21.958
amillio123
A
S
Antworten
27
Aufrufe
5.745
Palindrom
Palindrom
Zurück
Oben Unten