[ROM] InsertCoin Evolution ONE X 15.5.0 JellyBean and Sense 4+

Moonwalker1987 schrieb:
also das mit boot img habe ich schon verstanden das man das als erstes machen muss
ja werde es mal gleich so versuchen wie du danke:thumbup:


sollte es wider erwarten bei dir nicht klappen dann kaufe ich günstig dein handy :sad:

nee, spass beiseite....warum sollte es nur bei mir gehen?
 
nightsurfer465 schrieb:
sollte es wider erwarten bei dir nicht klappen dann kaufe ich günstig dein handy :sad:

nee, spass beiseite....warum sollte es nur bei mir gehen?

ja also ich verlasse mich auf dich :tongue:
weil die ganzen einstellungen dauern bei mir locker 3 std haha
hey ich habe ein franco kernel drauf wird der dann überschrieben mit der stock boot.img
 
Moonwalker1987 schrieb:
ja also ich verlasse mich auf dich :tongue:
weil die ganzen einstellungen dauern bei mir locker 3 std haha
hey ich habe ein franco kernel drauf wird der dann überschrieben mit der stock boot.img


du weisst aber schon, dass hier alles ohne garantie ist? :biggrin:

IMHO ja.....deswegen gibt es ja die unterschiedlichen boot.img
hatte allerdings bisher nie ein anderes als das stock
 
nightsurfer465 schrieb:
du weisst aber schon, dass hier alles ohne garantie ist? :biggrin:

IMHO ja.....deswegen gibt es ja die unterschiedlichen boot.img
hatte allerdings bisher nie ein anderes als das stock

ja klar weiß ich das aber wenn es bei dir nicht kaputt gegangen ist denke ich wird es bei mir auch nicht
ja habe leider den franco kernel 10 drauf hoffe es entstehen keine probleme:scared:
 
Moonwalker1987 schrieb:
ja klar weiß ich das aber wenn es bei dir nicht kaputt gegangen ist denke ich wird es bei mir auch nicht
ja habe leider den franco kernel 10 drauf hoffe es entstehen keine probleme:scared:


das kann ich dir beim besten willen nicht sagen.....bin nie vom stock weg
dann wäre ich doch etwas vorsichtiger?!?!?!?!?
 
nightsurfer465 schrieb:
das kann ich dir beim besten willen nicht sagen.....bin nie vom stock weg
dann wäre ich doch etwas vorsichtiger?!?!?!?!?

uhm vielleicht sollte ich mal reset machen im recovery damit der franco kernel weg ist aber dann denke ich sind alle einstellungen weg k.a
 
Bei InsertCoin hat mich immer die 180° roating gestört und jetzt wollte ich ma fragen, ob man auf dem browser oder bei dem Musik-Player, dass Display sich um 180° dreht, wenn das HOX auf dem Kopf steht.

Falls ihr es nicht versteht, meine ich das im Musik-Player oder Browser.
tmf63uam.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, da stosse ich zumindest an meine grenzen........ich profitiere hier auch vom wissen anderer :)



mal an die cracks....kann er nicht komplett über den jetzigen zustand neu das stock boot.image flashen und dann darüber nochmal die 6.4.5????? ohne dass die daten weg sind meine ich?
dann wäre die grundlage für die 7.0.0 doch gegeben?
 
  • Danke
Reaktionen: Moonwalker1987
Also wenn der ROM Koch schon schreibt einen Wipe zu machen, dann sollte man sich auch daran halten.

Wie gesagt 95% aller defekte am HOX hier im Forum sind darauf zu führen, dass man sich einfach nicht an die Anleitungen hält.

ich kann dir nur zum Wipe raten, Wenn du Titanium Backup hast dauert die ganze Sachen nicht mehr als 10 Minuten.

Ausser die Sense muss neu eingestellt werden, das war es schon.

der Wipe hat auch vorteile da das ganze System von Altlasten der Updates bereinigt wird.
Kann unter umstäden auch den Akku und Systemleistung verbessern
 
nightsurfer465 schrieb:
sorry, da stosse ich zumindest an meine grenzen........ich profitiere hier auch vom wissen anderer :)



mal an die cracks....kann er nicht komplett über den jetzigen zustand neu das stock boot.image flashen und dann darüber nochmal die 6.4.5????? ohne dass die daten weg sind meine ich?
dann wäre die grundlage für die 7.0.0 doch gegeben?

jaja danke für den tipp ich versuch mal den stockel kernel von der 6.4.5 zu installieren dann mache ich das von der 7 mal sehen ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 14:43 Uhr wurde um 14:49 Uhr ergänzt:

Moonwalker1987 schrieb:
jaja danke für den tipp ich versuch mal den stockel kernel von der 6.4.5 zu installieren dann mache ich das von der 7 mal sehen ^^

hat geklappt gleich versuch ich mal deine methode:tongue:
 
Moonwalker1987 schrieb:
jaja danke für den tipp ich versuch mal den stockel kernel von der 6.4.5 zu installieren dann mache ich das von der 7 mal sehen ^^


die entscheidung liegt bei dir....... oder wie haxorr sagt auf nummer sicher gehen.....

ich trage für mich auch immer das risiko.....
 
nightsurfer465 schrieb:
die entscheidung liegt bei dir....... oder wie haxorr sagt auf nummer sicher gehen.....

ich trage für mich auch immer das risiko.....

jo:thumbup:
 
Bei InsertCoin hat mich immer die 180° roating gestört und jetzt wollte ich ma fragen, ob man auf dem browser oder bei dem Musik-Player, dass Display sich um 180° dreht, wenn das HOX auf dem Kopf steht.

Falls ihr es nicht versteht, meine ich das im Musik-Player oder Browser.
tmf63uam.jpg
 
nightsurfer465 schrieb:
die entscheidung liegt bei dir....... oder wie haxorr sagt auf nummer sicher gehen.....

ich trage für mich auch immer das risiko.....

habe es genau so gemacht wie du hat geklappt alle einstellung sind da
du hast im aroma installer nicht ein fullwipe gemacht deswegen sind die eintellungen genau wie bei 6.4.5 da ich denke mal der full wipe beim aroma installer ist nur für user die davor eine anderen rom installiert hätten k.a
 
Freut mich wenn ich helfen konnte....

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
funzt Hey hab die neueste Version inkl s voice installiert. am Anfang hat s voice funktioniert aber dann dreht es sich immer ab! kennt ihr das problem auch?
 
hat jemand vom neuen 7.0.0 das Bild vom Lockscreen mit ano 17...?
Bei mir ist das weg und ich finde das nicht mehr :-(
 
Also die Rom läuft super. Absolut stabil und super gut... Tja insert coin ist doch die beste... :)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
hmmm stimmt komme von arhd und ich muss sagen das ich wohl nicht wieder rueber wechsel:)
 
Ist aber irgendwie etwas ruckelig zwischendurch - kenne ich vom

Charmeleon Rom V5 überhaupt nicht...


Kehre irgendwie immer wieder dahin zurück.... :love:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.090
Schubbie
S
Schaeferreiner
  • Schaeferreiner
9 10 11
Antworten
218
Aufrufe
21.951
amillio123
A
S
Antworten
27
Aufrufe
5.742
Palindrom
Palindrom
Zurück
Oben Unten