[Rom/JB NEU/Diskussion] SkyDragon JB v2.0.0 | JellyBean- 3.14.401.24 | 20/12/2012

Q

quercus

Gast
Quelle: XDA


2qdrbrl.png


:)Based on Official HTC Release of Europe (3.14.401.24):)




ROM Features & Changelog
This Works on the new hboots only (1.31, 1.33, 1.36)


Features:


Based on Official HTC release (3.14.xxx.xx)



Changelog 3.2.3

- Rebased to 401.31
- 6x5 Rosie Credits and thanks to Dougi/ app taken for Ordroid..so Thanks to Shnizlon
- Updated Camera MOD by Iyapota. Credits and thanks to Lyapota
- Updated Less Notification MOD by Iyapota.
- Updated Infinite Sound BOOST Audio Enhancement MOD with Renamed Dolby Digital and Fine tuning SRS& Dolby by Zeroinfinity. Credits and Thanks to ZeroInfinity
- De-sensed feature in AROMA - script by Snhizlon
- Include APM by Jotha Credits and thanks to Jotha
- Random UI Animation by Hassan89 Credits and thanks to Hassan89
- Volume Wake by Hassan89
- AOSP Recent App by Hassan89
- EQs Toggle by Hassan89
- Droid DNA widget by Xcesco89 Credits and thanks to Xcesco89
- Status Bar Lock Button by Hassan89
Hassan Toogles/EQS/Aosp Recent Apps Thread
Xcesco89 Mods Thread
Credits and Thanks to Mivahe Thread

************************************************** ************************************************** *************************************************​

Changelog:

Changelog 3.2.3

- Rebased to 401.31
- 6x5 Rosie Credits and thanks to Dougi/ app taken for Ordroid..so Thanks to Shnizlon
- Updated Camera MOD by Iyapota. Credits and thanks to Lyapota
- Updated Less Notification MOD by Iyapota.
- Updated Infinite Sound BOOST Audio Enhancement MOD with Renamed Dolby Digital and Fine tuning SRS& Dolby by Zeroinfinity. Credits and Thanks to ZeroInfinity
- De-sensed feature in AROMA - script by Snhizlon
- Include APM by Jotha Credits and thanks to Jotha
- Random UI Animation by Hassan89 Credits and thanks to Hassan89
- Volume Wake by Hassan89
- AOSP Recent App by Hassan89
- EQs Toggle by Hassan89
- Droid DNA widget by Xcesco89 Credits and thanks to Xcesco89
- Status Bar Lock Button by Hassan89
Hassan Toogles/EQS/Aosp Recent Apps Thread
Xcesco89 Mods Thread
Credits and Thanks to Mivahe Thread

Download

VIDEO
SkyDragon JB v3.0.3 (not released) - HTC One X - Sense - New Unlock Screen - YouTube


[Anleitung] Flashen der JellyBean 4.1.1 mit Sense 4+ inkl. Hboot-Update 26/11/2012
 

Anhänge

  • attachment.php.jpeg
    attachment.php.jpeg
    25,1 KB · Aufrufe: 379
  • attachhhhment.php.jpeg
    attachhhhment.php.jpeg
    18,4 KB · Aufrufe: 380
  • attacsssshment.php.jpeg
    attacsssshment.php.jpeg
    14,1 KB · Aufrufe: 333
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte man ohne wipe zb von einem anderen ROM mit gleicher Base darüber flashen?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Theorie -> ja
Praxis -> nein.

Weil dann zu 90% etliche Fehler auftreten werden.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: catdog78m, 2WF und quercus
Können würde man schon, nur was hättest davon?

Teile von der anderen Version die Fehler verursachen?
Fehler die sonst keiner hat und deren Ursache sich schwer finden lassen, weil niemand auf die Idee kommt, dass das jemand je so machen würde?

Wenn ich das auf Wipe-Schemata auf das BS eines PC`s umlege - und der Vergleich ist durchaus angebracht - dann würde sich jeder auf den Kopf greifen, weil es allen klar ist. Hier bei Android - fehlt den m meisten das Verständnis für Android selber - vor allem wie es funktioniert (mit möglichst wenig Fehlern).

Ein gutes (positives) Beispiel ist der User Flo95.
Vor Monaten schon hat er sich regelmässig dadurch geoutet, dem Wipen den Krieg zu erklären - öhne nötigen Hintergrund dafür. Wenn man seine vielen Beiträge liest - aufmerksam liest - dann findet man das Beispiel einer kognitiven Dissonanz pur.

Zu einem lesen sich seine Anfangsthreads mit dem Tenor: Wipen für was - Wipen nicht notwendig.
Später lesen sie sich so:
Hab Fehler die UNERKLÄRLICH sind.....
Mittlerweile hat er sich schon gebessert, und wiped ab und an mit dem Hintergrund, ein besseres System zu haben, obwohl er sich noch nicht ganz sicher ist. :biggrin: Bei ihm ist zu sehen, dass er mit den Monaten gelernt hat.;)

Von dem Placebo-Effekt einer schnelleren ROM bei gleicher Base wie vergleichbare - schreibe ich noch gar nicht. ;)

Auch nicht von dem Schwachsinn des suspekten Threads: Wie man den Akku "poliert" um längere Laufzeiten - die vergleichbar mit Akkuleistungen anderen Usern sein sollen - zu erhalten.
Da muß es sich wohl um ein kollektives Verhalten aller User zur selben Zeit mit den gleichen Bedürfnissen handeln, um so einen absurden Vergleich zu stellen.

Kurz um - wer sein System sauber aufsetzen möchte - ohne im Nachhinein in einem dieser vielen Threads hier sein "unerklärliches" Leid zu klagen - sollte klarerweise Wipen. (1 Minute Arbeitszeit - was für ein Thema, dass sich wohl nur von der Faulheit mancher User ihre dämlichen Passwörter neu einzurichten, für das Einrichten der Mails, und was das noch alles topt: das Speichern von SMS die kein Mensch mehr lesen will, der einmal erkannt hat, dass sein Gehirn sich vieles merken kann - beruht)

Das Formatieren bei Neuaufsetzen eines PC`s, prangert ja auch niemand an der sich auskennt.

Genug gelästert ;)

Wer Wiped hat mehr vom Handy - ausser er klagt gerne sein Leid hier.

PS
Falls jemand von den Android-Besserwissern auf die Idee kommt und schreiben möchte:
aber... ich hab nicht gewiped und es hat funktioniert....Gratulation..bis zu dem Zeitpunkt wo man mal was bestimmtes am Handy tun möchte, welches plötzlich nicht mehr klappt - und dann werden Seitenweise Verschwörungstheorien in den Threads geschrieben, wie bei einer Hexenjagd im Mittelalter......;)

Gut, irgendwie macht es ja auch Spaß diese zu lesen. :blushing:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: catdog78m, 2WF, Mekki66 und eine weitere Person
Boot image ist der Link down.

Jemand eine alternative??
 
Vom angegebenen Mirror kannst die noch die ROM downloaden - und aus der Rom die Boot.img extrahieren.

Ansonsten noch ein wenig warten, da bereits eine neuere Version unterwegs ist. (Doppelte Arbeit)

Also, nach belieben.
 
  • Danke
Reaktionen: Mekki66
Ok danke. Hätte ich auch selbst drauf kommen können.
Ok dann warte ich noch was.

Danke
 
Ok, danke das dachte ich mir schon.
War auch nur so eine fixe Idee.

Btw ich Wipe schon immer bei einem ROM wechsel:)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Update Seite 1

Version OHNE Sense (Download)
 
Läuft alles bestens,schön schnell und sauber.Ich muss die Tage mal den Batterie verbrauch beobachten.Aber eine Frage hätte ich schon noch:Wie kann ich die Akkuanzeige auf Prozent umstellen.?
 
Update Seite 1 - siehe Video

Changelog 3.2.3

- Rebased to 401.31
- 6x5 Rosie Credits and thanks to Dougi/ app taken for Ordroid..so Thanks to Shnizlon
- Updated Camera MOD by Iyapota. Credits and thanks to Lyapota
- Updated Less Notification MOD by Iyapota.
- Updated Infinite Sound BOOST Audio Enhancement MOD with Renamed Dolby Digital and Fine tuning SRS& Dolby by Zeroinfinity. Credits and Thanks to ZeroInfinity
- De-sensed feature in AROMA - script by Snhizlon
- Include APM by Jotha Credits and thanks to Jotha
- Random UI Animation by Hassan89 Credits and thanks to Hassan89
- Volume Wake by Hassan89
- AOSP Recent App by Hassan89
- EQs Toggle by Hassan89
- Droid DNA widget by Xcesco89 Credits and thanks to Xcesco89
- Status Bar Lock Button by Hassan89
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.082
Schubbie
S
M
  • mohhadieb
Antworten
4
Aufrufe
6.444
itsme1
I
Q
Antworten
12
Aufrufe
2.184
neandertaler19
neandertaler19
Zurück
Oben Unten