[Rom - MIUI V5 - JB 4.1.1] - 3.5.24 EN/Multi/offiziell by miuiandroid.com

Wollte die Rom ausprobieren, leider funktioniert bei mir der Touchscreen nicht mehr sobald ich die Rom drauf habe.

Weiß einer warum das so ist?
 
Nabend Forum

Habe mir ebend die RD MIUI ROM geflasht, hab ebend festgestellt, dass der Lautsprecher extrem leise ist :o

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
V5 läuft nicht unter hboot 1.39...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja sag doch bitte welche Version bzw welche ROM genau, dann kann ich es in den Thread verschieben, wo es hingehört.

Dann kann dir auch geholfen werden von MIUI Usern, wenn du die genau Version verrätst.
 
RD MIUI
siehe screenshot

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1372617347845.jpg
    uploadfromtaptalk1372617347845.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 284
Zuletzt bearbeitet:
/e: habs zum laufen bringen koennen, aber das geraet vibriert nur im vibrationsmodus :/ stoert ein bissche.
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Alex Kernel läuft MIUI auch mit dem 1.39 HBoot.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.075
Schubbie
S
Q
Antworten
25
Aufrufe
7.795
Androidfighter
Androidfighter
H
Antworten
3
Aufrufe
1.292
2WF
2WF
Zurück
Oben Unten