[Rom - MIUI V5 - JB 4.1.1] - 3.5.24 EN/Multi/offiziell by miuiandroid.com

  • 27 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Rom - MIUI V5 - JB 4.1.1] - 3.5.24 EN/Multi/offiziell by miuiandroid.com im Custom-ROMs für HTC One X im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC One X.
Q

quasimodo

Gast
Ich, Android-Hilfe.de oder die Entwickler/Publisher der ROM oder Mods,
übernehmen keine Haftung für mögliche Schäden an eurem Gerät!

Ihr seid daher für euer Handeln selbst verantwortlich!!!





Inoffiziell - Weekly Deodexed
by miuiandroid.com

Besitze dieses Gerät nicht, stelle daher rein Informativ den MIUI Port unter der Federführung von MarkHUK von miuiandroid.com vor.

Dieses Rom stammt von dem Original Port, ist Deodexed und kommt mit einem Multi Sprachpaket.


Updates kommen in der Regel jeden Freitrag als Weekly raus.

Viel Spaß beim Flashen und Berichten,
euer MIUI vernarrter Qasim
Inhaltsverzeichnis
Downloads
Rom & Mods
DATENBANK: MIUI INTERNATIONAL
Stock Changelog
News
Themes
Zubehör
etc;

Installationshinweis
Siehe Port: Klick

Bitte beachten: immer erst die Englische Vollversion mit den Gapps flashen und Reboot machen, erst dann die Multiversion flashen.
Stock Changelog

Downloads

Downloads
Rom Original Port: miuiandroid.com
EN: 3.5.24
HTC One XendeavoruJB
Link
Link
Xiaomi
ee230c181efeaf49d5503bf20085e1d1

Gapps:
Goo.im Downloads - Downloading gapps-jb-20121011-signed.zip

Multi
MIUI v5 Multi Lang 3.5.24

HTC One Xendeavoru
http://tinyw.in/c33r
f9e3184d0b3a013d124e6320445aaeda

Languages included:

Not updated to v5, so only v4 translation (may occur FCs, not translated words, etc.)
and we are looking for translators:

New v5 translation for:

Will be included:



DATENBANK: MIUI INTERNATIONAL


  1. NEWS - HISTORY - OFFICIAL PORTS & FANCLUBS, STOCK CHANGELOG
  2. THEMEN: WISSENSWERTES - AKTIVE ENTWICKLER/MODDER BEI UNS - THEMES - MIUI FÜR ÄLTERE GERÄTE
  3. GERÄTEFOREN: SMALLTALK IM MIUI FANCLUB, XIAOMI MI & ANDERE GERÄTE, DISKUSSIONSPLATTFORMEN
  4. MARKT: ANSPRECHPARTNER BEI UNS
  5. ZUBEHÖR: WETTER WIDGET
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xcezz

xcezz

Ambitioniertes Mitglied
Ziemlich Laggy die Rom, aber sieht ansonsten ganz schick aus.

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Q

quasimodo

Gast
Es befindet sich halt noch im Beta Status!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Q

quasimodo

Gast
Hotfix release!

Fixes some intermitted issues with buttons etc... other devices currently building...

MIUI v5 Multi Lang 3.4.28 Online!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
taxiolly

taxiolly

Erfahrenes Mitglied
Hab mich seit langem mal wieder an Miui(3.4.28) ran getraut, erster Eindruck nach einen Tag ist:
+ sehr schnelles Rom
+ alles funktioniert
+ den Miui Player finde ich viel besser als den Stock Player
+ Download von Themen klappt erstaunlich schnell im gegensatz zu früher (Anmeldung erforderlich)
+ was ich persönlich gut finde, man kann sich in der Statusleiste anzeigen lassen, mit welcher Download-Geschwindigkeit das Handy gerade am Netz zieht
- es ist nicht alles Übersetzt, aber mit Englisch sollte ja fast jeder klar kommen
* zum Akku kann ich nichts sagen, hab ihn nach einem halben Tag leer gespielt, hab ich aber mit jeder Rom die ich neu einrichte.

- hab nun doch noch einen Bug entdeckt, wenn ich versuche einen Screenshot zu machen, legt das HOX einen Neustart hin:(

Auf jeden Fall mal wieder ineressant Miui zu testen, ist kein vergleich zu den ersten Versionen die fürs HOX raus kamen.

screens:
2013.04.30-13.55.52[1].jpeg

2013.04.30-13.56.26[1].jpeg

2013.04.30-13.56.57[1].jpeg

mfg.




Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dsg2003

Fortgeschrittenes Mitglied
Sieht echt sehr vielversprechend aus, ich denke, ich geben MIUI bald auch mal eine Chance.

Wer kann etwas über Akuleistund sagen? Im MIUI Board schreibt User Manne (auch hier bekannt), dass er damit "gut über den Tag kommt". Können andere User von MIUI mal einen Vergleich zu CM10.1 oder andern bekannten Roms machen?
 
Q

quasimodo

Gast
Weekly 3.5.3 EN Version Online - Download Siehe Post 1!
 
Q

quasimodo

Gast
Die Multiversion ist jetzt auch Online! :smile:
 
taxiolly

taxiolly

Erfahrenes Mitglied
....wird immer besser, jetzt geht auch Screenshot mit "Power + Volume Down":thumbup:

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Crossfire_X

Crossfire_X

Erfahrenes Mitglied
sieht zwar echt schick aus, aber ich finde es verdammt laggy....


bin wieder auf viperX...
 
K

kellerrentner

Fortgeschrittenes Mitglied
taxiolly schrieb:
....wird immer besser, jetzt geht auch Screenshot mit "Power + Volume Down":thumbup:

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
geht auch mit Schalter in der Statusleiste...
und so laggy find ich es auch nicht.
Der Batterieverbrauch ist relativ hoch.
Aber optisch echt mal was anderes und eine Augenweide.
 
Crossfire_X

Crossfire_X

Erfahrenes Mitglied
kellerrentner schrieb:
geht auch mit Schalter in der Statusleiste...
und so laggy find ich es auch nicht.
Der Batterieverbrauch ist relativ hoch.
Aber optisch echt mal was anderes und eine Augenweide.

yop optisch echt nicht schlecht... das mit dem akku habe ich auch gemerkt...

mir kommts vor ob würde alles so auf einem kern laufen es ist halt alles laggy wenn man z.b. oben die leiste runter zieht...
 
Q

quasimodo

Gast

Neu: Für alle Fans bei Android-Hilfe
Smaltalk im [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/419497-miui-fanclub.html"]MIUI Fanclub[/OFFURL]
 
Q

quasimodo

Gast
Weekly 3.5.10 EN Version Online - Download Siehe Post 1!


Neu: Für alle Fans bei Android-Hilfe
Smaltalk im [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/419497-miui-fanclub.html"]MIUI Fanclub[/OFFURL][/QUOTE]
 
Q

quasimodo

Gast
Multi Version auch Online - Download Siehe Post 1!
 

Anhänge

Q

quasimodo

Gast
Weekly 3.5.17 EN Version Online - Siehe Post 1!

edit: Multi Pack jetzt auch Online!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Q

quasimodo

Gast
Weekly 3.5.24 EN Version Online

edit: jetzt auch Multi Pack Online
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

TomTom83

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich wollt mal fragen wie eine Miui Rom Laggy sein kann,
schließlich lief Miui auf meinem alten SGS 1 richtig geil.

lg
 
A

AssassinNr1

Experte
TomTom83 schrieb:
Hallo,

ich wollt mal fragen wie eine Miui Rom Laggy sein kann,
schließlich lief Miui auf meinem alten SGS 1 richtig geil.

lg
Vielleicht wegen dem Tegra Prozessor .
Also weil es nicht angepasst wurde.
Ist meine Vermutung :)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2