[ROM] NIK Project X Rebirth One X

Dissy hat doch den Alex-V Kernel da isses doch drin...

LG Touchiii ;)|Sent from my One Xwith Tapatalk 4 Beta
 
Queens23 schrieb:
Oder hast du den Kernel gewechselt?

Das ging sowohl mit dem originalen als auch mit dem Alex-V den ich jetzt drauf habe.:huh:

Was mit dabei war kann ich Dir leider nicht mehr genau sagen - hab mich aber selbst etwas gewundert, dass das auf einmal wieder ohne weiteres zutun möglich war...deshalb weiß ich`s noch:winki:

Gruß Dissy:cool:
 
Das ist definitiv nicht da bzw auch Ausgegraut,kann ich bestätigen... Hast du vllt das boot.img von dem Alex-V Kernel am Anfsng direkt geflasht? Weil wir haben alle in dieser Version 1.7 den Stock HTC Kernel ,lieber Dissy :p

LG Touchiii ;)|Sent from my One Xwith Tapatalk 4 Beta
 
Hier auch nochmal als Bilderbeweis :D Ich will dir nix böses ^^

LG Touchiii ;)|Sent from my One Xwith Tapatalk 4 Beta
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1369569453676.jpg
    uploadfromtaptalk1369569453676.jpg
    95 KB · Aufrufe: 235
  • uploadfromtaptalk1369569467222.jpg
    uploadfromtaptalk1369569467222.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 242
Böse oder nicht - was spielt das für eine Rolle? Wenn's Dir um's Recht haben geht, da leg ich mich mit Dir bestimmt net an.:rolleyes:

Frage mich bloß nach dem Sinn gerade... Vorher ging's bei mir nicht, nach dem flashen ging's und erst dann habe ich den A-V zum ersten Mal überhaupt angerührt(!)

Außerdem was böses kannst mir eh nicht... dazu müsstest erst mal hoch kommen...lol:D

So long - vergesst was ich geschrieben habe und jetzt Ende der Debatte bitte...

Schönen So. Euch noch... Dissy:cool:

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
geht denn bei der rom wirklich alles .. ich bin am überlegen wieder zu flashen .. die viper will ich erstma nich denn die hatt ich zulange drauf :D

wenn mir die nik nich gefällt komm ich dann auch wieder normal zum stock zurück .. denn da bin ich grad wieder ma
 
Ja es geht Aaaaallleeesss :D Swipe2Wake und BLN und so geht halt nur mit nem Custom Kernel,aber wenn du einen Hast dann geht wirklich aaaaaaalleees :)

LG Touchiii ;)|Sent from my One Xwith Tapatalk 4 Beta
 
swipetowake kann ich verzichten aber was issn bln ...
 
Mal ne kurze Frage. Swipe to Wake funktioniert, aber wie aktiviere ich Swipe to Unlock? Wo kann ich das einstellen? Oder gehen die beiden Funktionen parallel gar nicht.... ?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
TouchscreenLover1 schrieb:
Das ist definitiv nicht da bzw auch Ausgegraut,kann ich bestätigen... Hast du vllt das boot.img von dem Alex-V Kernel am Anfsng direkt geflasht? Weil wir haben alle in dieser Version 1.7 den Stock HTC Kernel ,lieber Dissy :p

LG Touchiii ;)|Sent from my One Xwith Tapatalk 4 Beta

Die Kernel von Alex-V basieren alle auf den Sourcen von HTC und sind imho somit Stock mit Extras :D

jaja, das mache ich so.
 
Wie lange dauert denn das odexing nach dem flashen? Mein One wird schon Richtig heiß und rechnet seid 10 Minuten...
 
Glarios schrieb:
Wie lange dauert denn das odexing nach dem flashen? Mein One wird schon Richtig heiß und rechnet seid 10 Minuten...
das dauert schon ne weile^^

Ich hätte es aber nicht gemacht, damit verbaust Du Dir das Themen :winki:
 
habt ihr auch das problem, das ihr nicht restarten könnt bzw dann im Bootloop hängen bleibt?

Nur Wipe Cache im recovery hilft...
 
Jaa schon seeehr Oft:/

LG Touchiii ;)|Sent from my One Xwith Tapatalk 4 Beta
 
Nö das Problem hab ich - Gott sei dank - nicht....

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ich nutze das Rom jetzt bereits eine geraume Zeit. Außer dem Absturz des Wetterwidgets (startet sich sofort wieder neu), wenn ich die automatische Rotation von Rosie eingestellt und z.B. die Kamera genutzt habe, hatte ich bisher keine Fehler. Allerdings habe ich den mitgelieferten Kernel drauf und ansonsten auch nichts am Rom verändert.
 
Bei mir hat sich dass Wetter und Uhr widget auch aufgehängt, hab's halt dann einfach rausgeschmissen ;)
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat es jemand hinbekommen das Sprachsteuersymbol auf die Tastatur zu bekommen? Suche danach aber konnte bis jezz nichts finden...
 
Einstellungen/ Sprache und Tastatur/ Google-Spracheingabe aktivieren, dann ist das Symbol wieder da. Sie funktioniert mittlerweile sehr gut. Bei SMS nutze ich sie häufig.
 
  • Danke
Reaktionen: merlin110 und Touchscreen-Lover1
Danke hat super funktioniert :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.058
Schubbie
S
TimeTurn
Antworten
15
Aufrufe
3.050
weberfulda
weberfulda
M
Antworten
38
Aufrufe
5.869
neandertaler19
neandertaler19
Zurück
Oben Unten