[ROM] NIK Project X Rebirth One X

so hier mal meine daten des Akkus unter voller Leistung!(Alles an was geht)
 

Anhänge

  • 2013-05-27 14.11.56.png
    2013-05-27 14.11.56.png
    47,5 KB · Aufrufe: 451
Bin ich der einzige der dieses Problem hat?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1370015461296.jpg
    uploadfromtaptalk1370015461296.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 368
Nein ich glaube ich hatte es auch einmal.Weiß aber nicht mehr so recht warum und was ich da gemacht habe.
 
Ich musste heute 3 mal mein Handy neustarten weil ich kein Datennetz bekommen habe. Stabil ist ist diese Rom in meinen Augen keineswegs!
Was soll an dieser Rom so gut sein?
Das einzige was hier gut ist, ist die Performance und der Sense 5 Look, der Rest ist 08/15 und chancenlos gegen die ViperRom.
 
Wenn du im t-mobile-Netz unterwegs bist, dann wurde dort vor zwei Tagen eine offizielle bundesweite Netzstörung vermeldet. Habe ich bereits gepostet: http://www.hna.de/nachrichten/netzwelt/mobiles-internet-t-mobile-bundesweit-gestoert-zr-2933205.html. Ansonsten ist das sicher deine persönliche Erfahrung, die ich zumindest nicht teilen kann. Mein Empfang ist so gut wie mit anderen Roms auch und alles läuft so gut wie am ersten Tag.

Und es geht hier nicht um Chancenlosigkeit gegen ein anderes Rom, sondern darum, was man beim Rom bevorzugt. Beim Viperrom hast du ein sehr aufwändiges, aber auch "schweres" Rom auf deinem Gerät, dass du im Betrieb individuell verändern kannst. Beim Nik-Rom triffst du vorher die Entscheidung, was du benötigst (Möglichkeiten sind praktisch die selben) und hast dadurch am Schluss ein "schlankes" Rom mit nur den Dingen, die du individuell brauchst. Der Nachteil ist, dass du für Änderungen nochmal drüberflashen musst. Wer also häufig am Rom (speziell am Outfit) Veränderungen vornimmt, der sollte besser Viper X oder Skydragon nutzen, wer bereits weiß, was er braucht, ist mit Niks Rom sehr gut oder sogar besser bedient. Du schreibst ja bereits, dass die Performance gut ist, das ist für viele User erstmal das Wichtigste.
TouchscreenLover1 schrieb:
Bin ich der einzige der dieses Problem hat?
Nein, bei mir macht das Wetter-Widget Probleme, habe es runtergeschmissen. Das soll wohl mit dem nächsten Update ausgebügelt werden. Das hängt vermutlich mit dem Wechsel von Portrait zu Landscape-Modus zusammen...anfangs hatte ich das nicht, als ich den Wechsel einstellte, trat das Problem auf. Da ich die Widgets nicht benötige und das Rom ansonsten ja superschnell ist, verzichte ich auf die Widgets.
 
Zuletzt bearbeitet:
TouchscreenLover1 schrieb:
Bin ich der einzige der dieses Problem hat?

Stammt dieser Screenshot von Deiner neuen JuliArd?

Wann ist es denn soweit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ja nicht von seinem Rom stammen, denn er postet das ja als Beleg, dass er Widgetprobleme mit dem Nik-Rom hat. Also muss er zu dem Zeitpunkt dieses Rom installiert gehabt haben.
 
  • Danke
Reaktionen: merlin110
Ja genau,ich hatte lediglich dieses Wallpaper drauf um zu gucken wie es aussieht.... Zu der JuliArd: Ich poste kurz was in den Thread...
 
Bitte Löschen,falscher Ort...
 
Hab manchmal kein Empfang oder der Flugmodus schaltet sich immer ein?? Empfang is weg obwohl ich normal haben sollte... SMS werden auch nicht immer zuverlässig versendet und erreichbar bin ich auch nicht ? Was hilft da??
 
boot.img nachgeflashed und fastboot erase cache schon probiert?
 
hab schon den Alex-V (0.7???) nochmal geflasht mit erase cache usw.. sogar den Xmister hab ich probiert. Momentan geht garnix mehr mit Empfang..
 
Liegts evtl an deiner Sim? Oder vielleicht mal eine neue Version vom Alex-V benutzen? 1.5 Test Build 3 ist die neueste
 
Das is ziemlich komisch. Ich hab die Schnellstartleiste aktiviert, dort is immer das Flugmodus symbol an, aber es geht nie richtig aus und ich muss kein Pin eingeben... dann wenn ich mobile Daten einschalte sehe ich das symbol in der Leiste, bin aber glaub nicht mit dem internet verbunden.

ich flash jetzt nochmal den kernel neu :)
 
Hallo,

ich installiere nik project immer wie beschrieben. Aber es friert nach der installation beim rersten reboot immer ein.

Ich komme vom ice scream sandwich mit custom rom arhd.boot img falshen, fastboot erase, Wipe data,cache partion und dalvik cache, install nik project !

was mach ich falsch hat einer ne lösung ?
 
Schlagt mich, aber kann es sein das du noch das ICS H-Boot hast?
 
Dexxmor schrieb:
Schlagt mich, aber kann es sein das du noch das ICS H-Boot hast?


kann sein was muss ich machen um dies zu ändern ich probier alles :D
 
Mit der passenden RUU oder einem Backup zurück aufs Originalrom und updaten. Les dir mal den Thread "Zurück zum Originalrom..." durch, ist im Rootbereich oben angepinnt.
 
oje warum ist den des bei mir so ein aufwand ??
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.075
Schubbie
S
TimeTurn
Antworten
15
Aufrufe
3.057
weberfulda
weberfulda
M
Antworten
38
Aufrufe
5.877
neandertaler19
neandertaler19
Zurück
Oben Unten