[ROM/ORIG.JB/Diskussion] [14/2] Android Revolution HD 33.1 | Sense 5 | 4.18.401.3

Hallo zusammen,

Bleiben beim Update von 31.x auf 33.1 die Einstellungen und installierte Apps erhalten? Lohnt das Update überhaupt?
 
hallo, also ich besitze seit ca zwei monaten das htc one x, und fahre nun gute 6 woche das arhd 33.1 rom, ich habe mich für die nicht sense verion entschieden und muss sagen das ich stark beeindruck bin, alles läuft super weich, so macht android spaß

möchte aber noch gern die akku laufzeit verlängern, kann mir einer einen passenden kernel für 33.1 rom empfehlen? und lohnt es sich überhaupt? da arhd schon echt rund läuft

mfg jedibreaker
 
Hallo,

habe seit ein paar Tagen auch die V33.1 drauf. Die Vorgänger hatte ich auch schon. Aber bei dieser Version habe ich massive WLAN-Probleme, langsame Antwortzeiten, geringe Bandbreite, Abbrüche.

Hat jemand eine Idee?

Danke schon mal
 
welchen kernel benutzt ihr bei arhd 33.1 ? ich versuche es gerade mit dem XM188v4 aber es bootet danach nichtmehr bzw hängt im boot screen :....
 
Hallo, habe gerade nen One X bekommen was ich nun gerne mit nem Custom Rom, am liebsten ARHD, ausstatten würde.

Habe noch nicht so ganz verstanden was es mit den Voraussetzungen HBoot / Firmware auf sich hat.

Ich muss mindestens einen bestimmten HBoot haben. Den bekomme ich jetzt wie?
Kann ich auch einfach auf die aktuellste Stock Version updaten und habe dann alle Voraussetzungen oder muss ich noch nen separaten HBoot bzw. Firmware flashen?
Oder ist das nur die manuelle Variante falls man zB nen altes Custom Rom drauf hat?
Firmware und HBoot sind aber nicht das gleiche?
 
Einfach auf die aktuellste Stock über OTA updaten, dann ein Recovery deiner Wahl flashen, dann die Boot.img und schließlich die Rom selbst.
 
Kann mir einer helfen,

mein Timer geht einfach nicht an wenn die zeit abgelofen ist, das heist er klingelt eifach nicht ARHD 33.1 + Lyaopato kernel
 
kann ich die bei hboot 1.7 einfach über cwm flashen?
 
mal ne andre frage, is bei euch auch statt dem stock bootanimation nun ein grauer android schriftzug zu sehen?
 
hat jemand nen link zu einer älteren version mit sense 4? arhd 22.x oder so?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
27
Aufrufe
5.715
Palindrom
Palindrom
S
Antworten
1
Aufrufe
3.075
Schubbie
S
killah8919
Antworten
310
Aufrufe
37.909
Buzzdee
B
Zurück
Oben Unten